• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wir machen alles, außer teuer

@mattidiot7-4 & Schmarrn: geht klar, Pm mit Tradeaccdaten bitte oder Onlinezeiten ;) - TA bevorzugt :)
 
hi,
hätte gern die
Jalals Mähne - Totemmaske - (168% verbesserte Verteidigung) ° FT=7 Pgs

mfg Flexe
 
@Flexe: so soll es sein ;)

Pm mit Ta-daten bevorzugt oder deine Onlinezeiten
 
free up für member der muh-comm, wußte gar nicht, dass du nen schop hast :)
 
@ba_burgos: Totengräber du^^, hab den thread total vergessen :D

@KmE: geht klar, das Amu sollte sich finden lassen - lass mir doch bitte eine Pm mit TA-Daten zukommen oder deinen Onlinezeiten ;)
 
Moin Moin, ich würde mich hierfür interessieren:

Arreats Antlitz - Schlächter-Schutz - (4% abgesaugtes Leben pro Treffer),(166% verbesserte Verteidigung) ° FT=4 Pgs °

sag bescheid wenn du TA-Daten brauchst

MfG Flitchen-one

*edit

die
Frostbrand - Panzerhandschuhe - (18% verbesserte Verteidigung) ° FT=3 Pgs °

gehen auch noch drauf :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich überleg grad. ob mein Helfer ne Stone bekommt oder, ob was günstigeres reicht. Der perf. Schaftstopper käme in Frage, aber 12 Pg ist mir eigentlich zu viel.
Ich biete mal was in der Liste steht, 6 PG

Gruß ThS
 
Mach 8 draus und sie gehört dir, bin eh derzeit mehr oder weniger total inaktiv :D. Also mach mir bitte nen Tradeacc fertig, damit ich das ohne große verzögerungen ummulen kann

mfg nemeziz
 
Geht klar,
mein TA ist aber grad belegt, müsste aber bald frei sein. Ich schick dir ne PM.

Gruß ThS
 
@ThS: T4T - hier is aber vorrübergehend erstmal zu, bin derzeit zu inaktiv^^

Also machts gut und vielen dank an die bisherigen Käufer ;)
 
Zurück
Oben