• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wir suchen Gelegenheitsspieler

Gryzor

Guest
Hallo, wir suchen ein Gelegenheitsspieler. Meistens spielen wir zu zweit, haben aber noch einen Dritten der mit uns den Höllenfackelquest macht, da er den Smiter besitzt. So die ganze Zeit alleine da rumrennen macht irgendwie nicht mehr so den Spass, daher hätten wir gerne noch welche die Lust haben mit uns die Welt von Baal und seinen Schergen zu befreien, den Höllenfackelquest zu machen, leveln, Charaktere hoch zu ziehen oder ähnliches....

Wir bieten: Forum, TS, keine Verpflichtungen, und hauptsächlich ist es eine Sache des Spasses wegen.
Wir wollen: Leute die Spass an dem Spiel haben, freundlich sind, und am allerliebsten über 18, da unsere Altergruppe von 18 - 36 geht.

Schaut einfach mal bei uns vorbei: http://greenbubbles.de

Hier ein Video unseres letzten Spasses: http://www.youtube.com/watch?v=Fe3n9chTKAs

Würde mich freuen von Euch zu hören.

Bis dahin alles gute, wo immer Ihr auch sein mögt.
 
Hey Leute ich bin Nummer 2 =)

ich spiel mit dem Gryzor meistens. Mittlerweile haben wir noch zwei Gelgenheitsspieler dazu bekommen. *freu*

Aber wir brauchen noch mehr um zu :fight: =)

Also leute kommt und schaut vorbei... lasst euch von uns ziehen, zieht unsere Charaktere und sucht mit uns nach Items damit wir(also Ihr und wir) mächtiger werden!

Also meldet euch bei uns das spiel wurde ja nicht um sonst für Partys konzipiert =)

grüße BradDoc

(ich spiele Übrigens: Hammerdin, Feuerzauberin und Frostbowamazone)
 
welchen modus spielt ihr, da ich eigentlich nur non ladda spiele, kann ich keine ladder freunde gebrauchtn (man klingt das hart)
 
Hi,

ich will eigentlich nur wissen welche Band im Hintergrund des Video's spielt :D

Ich bin Mitglied bei den MUH's..
Falls Ihr Lust habt, kommt doch zu uns ;)
Mit Teamspeak schaut's allerdings schlecht aus, wir sind Tippser ^^

LG,
TOM
 
@Kintaro: Wir spielen Ladder Modus, wenn die Saison vorbei ist dann haben wir auch unsere ersten Non-ladder Chars :)

@Cotdak: Die Band im Hintergrund des Vidoes sind: erstes Lied: Deftones - Passenger; zweites Lied: Tool - The Pot.
Wie viele seid Ihr denn in Eurer Ally? Wenn es nicht zu viele sind , dann könnt Ihr unser TS nutzen, so können wir dann mit Sicherheit auch mal zusammen spielen. Ausser natürlich Ihr seid Tippser aus Leidenschaft :)
 
Hey wenn ihr noch wen braucht für euer Gelegenheitsspiel würde ich mich da gerne anschließen spiele noch net lang wieder d2 aber kann glaub ich gut mithalten =)

ts ist kein problem.

lg Keko
 
Du bist herzlich eingeladen wann immer Du Lust hast, schreibe uns entweder ingame an, oder besuche unser Forum oder sei einfach in unserem TS.
 
Hi, spiele meistens mit nem kumpel zusammen, der aber nicht so viel zeit hat und ich oft alleine los ziehe.
Würde mich daher freuen ein paar genossen mehr zu haben mit denen man zocken kann.
Accountname = joe777
Werde auch mal bei euch auf dem TS vorbei schauen, denn TS finde ich schon besser...das geschreibsel in D2 nervt mich immer ^^

Mfg
Joe
 
Klar, neue Member sind immer herzlich Willkommen. Schau einfach alleine oder mit Deinem Kumpel bei uns vorbei, momentan warten wir allerdings das die Welt mal wieder online kommt.... ätzend :(

Würde sagen, auf ein baldiges Treffen :)
 
Nach dem langem Sonntag mit WNA sind wir wieder dabei =) und freuen uns auf die neue Woche joint uns weiter....


grüße BradDoc
 
Hab mit den jungs heute mal gezockt und war auch aufm Ts...scheint ne nette truppe zu sein und die UT-runs haben auch spass gemacht (besonders weil ne Soso-torch bei raus gekommen ist) :D

:top:

Mfg
Joe
 
moin moin,
darf ich mich vorstellen, gestatten shaps.
mein accc: *shaps
hätte lust ma bei euch mitzumischen, whispert mich doch einfach ma an oder so.

schönen tag noch!
 
Zurück
Oben