• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

!Wir suchen Mitstreiter!LoD [softcore] Ladderparty | KEKS-Pussies

D1 hab ich 1998 mal angespielt und dann weggeworfen (englischkenntnisse noch nicht sehr ausgebaut^^) d2 dann im jahre 2000 angefangen (sp) und seit mitte ladder 2 im bnet mehr oder weniger aktiv, highest char 95 bis jetzt. dupes, hacks etc kenn ich alles.

d2 anfangs nur mit freunden mehr oder weniger selffound gespielt, später hing ich meist in olybaal oder lowbaal rum und habs iwann mal bis 95 geschafft :X diese ladder solls 99 werden ;D

des d2 slangs im deutschen und englischen bin ich ebenfalls mächtig

öhm ist schon recht spät^^ ihr könnt mich sonnst auch
ins ts einladen, werktags ab 20:30 wäre angenehm^^

@Lord-Killelord

Schande über mich, ich dachte du wolltest ine Feuerbrandpfeilama machen^^
Und dabei hab ich mir selbst mal ne Enchant-Bowie gemacht.

@woa

Ok, bei einem ehemaligem D1(<3)-Spieler kann ich nicht nein sagen^^
Sry KingKamui, es gibt bestimmt noch andere Partys, denen du dich anschließen könntest;)

Zurück
Oben