theNetRanger
Mitglied
wow, krank wieviel zeit manche investiert haben. beta ist schön und gut aber einfach mal eben das komplette forum durchscrollen scheint mir dann doch jeglicher sinnvollen relation gewichen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
wow, krank wieviel zeit manche investiert haben. beta ist schön und gut aber einfach mal eben das komplette forum durchscrollen scheint mir dann doch jeglicher sinnvollen relation gewichen![]()
Dieses verdächtige Schweigen der Mods/Admins, lässt mich nur eins vermuten: Sie sehen welche Ausmaße das Bildersuchen hier annimmt und überlegen sich schon was anderes. Am besten wäre aber trotzdem wie gesagt zu verfahren, die ersten drei mit den meisten oder allen gefundenen Bildern sind die Gewinner, wer es mit seltsamen Methoden versucht ist selber Schuld wenn er sich dadurch jeglichen Spaß verdirbt.
Edit: Jetzt das ganze ändern? Erklärt das mal denen die jetzt schon 20+ Stunden am suchen sind und über 100 gefunden haben, ich glaub die wären dann nicht erfreut.
Ich wusste schon warum ich nach 6 Bildern aufgehört habe, das suchen dauert ja dreimal solange als wie die Beta selbst.![]()
Den Alt-Text kann man nicht nachmachen.Es gibt noch ein paar interessante Sabotage Angriffe auf das ganze Gewinnspiel, ich möchte nur eins erwähnen:
1. Fake Forum Accs anlegen
2. Die Beta Pics in vielen Verschiedenen Foren verlinken
Jetzt stellt euch vor es werden so ca. 50 weitere Bilder im Umlauf gebracht über verschiedene Accs, so müssten die Laut den Regel auch gelten. Hier gibt es keine Einschränkung. (Geht natürlich auch nicht da sonst eine Foren suche benutzt werden könnte)