• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wir verlosen wieder 75 Diablo 3 Beta-Einladungen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Horseback

Well-known member
Ex-Staffmember
✸ Horadrim ✸
Registriert
16 Mai 2006
Beiträge
2.042
Punkte Reaktionen
67
Wieder einmal verschenken wir Keys für die Beta von Diablo 3! Wenn ihr am PlanetDiablo Diablo 3 Beta Gewinnspiel teilnehmen möchtet, dann müsst ihr folgendes tun:

[*]Bis einschließlich Freitag, den 9. März, könnt ihr besonders treue und zuverlässige Tradepartner und Wertschätzer belohnen. Hat euch ein Tradepartner noch nie enttäuscht? Oder war ein Wertschätzer immer für euch da? Dann könnt ihr sie mit einer Begründung von maximal 100 Wörtern für die Beta vorschlagen und so euren Dank aussprechen. Insgesamt 10 Leute können einen Key gewinnen.
Schickt eine PM mit dem Betreff "Empfehlung (Benutzername)" an adsche; wir setzen uns mit …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Wir verlosen wieder 75 Diablo 3 Beta-Einladungen!






Update 10.3.2012 14.30 Uhr:
Die Trader-Empfehlungen wurden ausgewertet und die zehn Gewinner wurden benachrichtigt.

Update 11.3.2012 00.38 Uhr:
Die Zufallsposts wurden ausgewertet und die 50 Gewinner wurden benachrichtigt.
Die Wikiaktion ist beendet, die Beiträge werden ausgewertet und die Gewinner in den nächsten Tagen benachrichtigt.

Update 13.3.2012 22.30 Uhr:
Die Wiki-Gewinner und Hintergrund-Gewinner wurden benachrichtigt.

Update 16.3.2012 23.50 Uhr:
Sollte einer der Gewinner noch keinen Key per Email erhalten haben, bitte per PM bei Nai melden.
 
nice

yeah nice weiter so PlanetDiablo team ;)

first
 
Nice, diesmal wirkliche interessante Sachen dabei!

PS:
Wer sich gegenseitig für Trades empfehlen will, PM mich. :)
 
Interessante Sachen, allerdings.
Leider war ich als Trader hier nicht aktiv und bin auch nicht sehr kreativ :D

Aber mal gucken, vllt. hab ich ja trotzdem Glück (:
 
Ich muss gestehen, dass es einen Zeitraum gab, in welchem ich PlanetDiablo.eu eher als eine Kiddie-Seite empfunden habe. Die Beträge im Forum waren doch mehr Geheule als nützliche Informationen oder Erkenntnisse.

Je näher der D3 Release jedoch rückt, umso mehr qualitative Beiträge kann man hier finden. Auch wenn das sicherlich nicht ausschließlich der Verdienst des PlanetDiablo.eu-Teams ist, so möchte dennoch mein Lob aussprechen: Ihr leistet tatsächlich sehr gute Arbeit.

Das hat nicht einmal direkt etwas mit dem Verlosen neuer Keys zu tun. Mir ist aber durch diesen Betrag mal richtig bewusst geworden, dass ihr ein essentieller Teil meiner Internet-Erfahrung seid.

Neben broodwar.de (richtig gelesen, nicht inStarcraft.de!) ein wichtiger Bestandteil deutscher (und deutsch-sprachlicher?) Internet-Kultur.
 
darf man fragen woher diese keys stammen? eine weitere "kleine" welle beta keys von blizzard oder woher kommen diese?
 
Ja mist, werd wohl ein Bildchen bastln.. oder kann man
auch Tradepartner und Wertschätzer aus guten Tradeforen
belohnen ? :D
 
Da meine Tradingzeiten längst vorbei sind werd ich wohl auf den Hintergrund setzten müssen ;) Und weiter das Forum voll spam...ähh.. bereichern... ja genau... das passt
 
müssen es unbedingt trade-partner sein? auch wenn die gewinnchance bei nur 10 keys natürlich gering ist, würde ich doch gerne jemanden empfehlen mit dem ich früher gerne zusammen D2 gespielt habe. ob ich damals auch mal mit ihr getradet hab, weiß ich jetzt nicht mehr ^^

@CommodoX: 50 keys werden an zufällige posts verlost, sieh news.

mfg
 
Prinzipiell kann jeder, der hier mal getradet hat vorgeschlagen werden. Ich hab jetzt keine Ahnung um wen es geht, aber 100 Wörter sind ja kein großer Aufwand, da würde ich mein Glück einfach mal versuchen und mir ne gute Begründung überlegen ;)
 
Ich muss gestehen, dass es einen Zeitraum gab, in welchem ich PlanetDiablo.eu eher als eine Kiddie-Seite empfunden habe. Die Beträge im Forum waren doch mehr Geheule als nützliche Informationen oder Erkenntnisse.

ich fand eigentlich PlanetDiablo noch die seite mit der angenehmsten community im vergleich zu den anderen ingame seiten in denen ich unterwegs war.

klar die chaoten die immer schön laut auf sich aufmerksam machen und stören die findet man immer aber gerade auf PlanetDiablo fand ich hat man eigentlich immer einen haufen vernünftiger netter leute gehabt mit denen man anständig reden konnte oder threads in denen es interessante und nette diskussionen gab.
 
Mh mal wieder ein gewinnspiel^^ ich werde auch diesmal dabei sein irgendwann zwinge ich das glück einfach mal auf meine seite :P
 
Ich muss gestehen, dass es einen Zeitraum gab, in welchem ich PlanetDiablo.eu eher als eine Kiddie-Seite empfunden habe. Die Beträge im Forum waren doch mehr Geheule als nützliche Informationen oder Erkenntnisse.

Je näher der D3 Release jedoch rückt, umso mehr qualitative Beiträge kann man hier finden. Auch wenn das sicherlich nicht ausschließlich der Verdienst des PlanetDiablo.eu-Teams ist, so möchte dennoch mein Lob aussprechen: Ihr leistet tatsächlich sehr gute Arbeit.

Das hat nicht einmal direkt etwas mit dem Verlosen neuer Keys zu tun. Mir ist aber durch diesen Betrag mal richtig bewusst geworden, dass ihr ein essentieller Teil meiner Internet-Erfahrung seid.

Neben broodwar.de (richtig gelesen, nicht inStarcraft.de!) ein wichtiger Bestandteil deutscher (und deutsch-sprachlicher?) Internet-Kultur.

Schleimen zählt nicht :clown:
 
So *Daumen drück* die 2. :D Viel Glück an alle die noch keinen Key ergattern konnten =)
May the Force be with you !
 
Find die Aktion grundsätzlich sehr gut, da so etwas zur Community beigetragen wird.

Allerdings is das mir jetzt alles zuviel Arbeit. Von daher wart ich einfach noch die (wahrscheinlich) anderhalb Monate und zock dann die Retail. :D :p
 
Die Idee von Blizzard finde ich gut, allerdings verstehe ich wirklich nicht, wieso sie nicht 500 oder mehr Keys verlosen..:confused: Kommt doch nun wirklich nicht so darauf an..

Na ja, das gefühlte achtundvierzehndreissigste Gewinnsspiel bei dem ichs versuche :clown: :D

Allen Viel glück! :top:
 
Ich hoffe, dass ich mit diesem Post eine Chance habe... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben