• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wir verlosen wieder 75 Diablo 3 Beta-Einladungen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe, dass ich mit diesem Post eine Chance habe... :D

Bestimmt ist auch diesmal Spam ausgenommen. :ugly:

Seid den Gewinnspielen muss ich sageb hat sich die Qualität der Posts im Forum ganz schön verbessert. Kein Wunder das die Aktion bis Samstag läuft. :)
 
Bestimmt ist auch diesmal Spam ausgenommen. :ugly:

Seid den Gewinnspielen muss ich sageb hat sich die Qualität der Posts im Forum ganz schön verbessert. Kein Wunder das die Aktion bis Samstag läuft. :)

Bis Samstag ist's leider noch sooo lange hin ;-)
Aber muss dir recht geben, ich lese schon seit Jahren auf dieser Seite mit (und letztens endlich mal registriert) und Qualitativ ist es die beste Community.
 
also da mir das malen nicht liegt, ich leider kein trader bin und ansonsten ja auch nicht so der verfasser von posts bin, bin ich bestimmt nicht dabei.
daher sag ich einfach mal aus sportsgeist viel glück an alle die mitmachen :)
 
Na, du kannst Dich ja noch einem Thema in der Wiki widmen... muss ja nicht der umfassende Weltenüberblick sein.
 
hm, irgendwie bin ich inzwischen schon so gefrustet über ständiges "nicht-gewinnen" bei irgendwelchen gewinnspielen und meinem scheinbaren unvermögen irgendwelche beta keys für blizzard spiele abgreifen zu können, dass ich mir schon ernsthaft überlegen muss, ob ich überhaupt teilnehme...

auf der anderen seite: irgendwann muss es doch einfach mal klappen, oder? drückt mir die daumen dass es diesmal klappt :)
 
Das ist immer eine verzwickte Situation: bringt es etwas, wenn man mehr Beiträge schreibt? Ich kann mir theoretisch zu jedem vernünftigen Thema was sinnvolles aus den Fingern saugen und meinen Senf dazu geben, aber wenn manchmal schon größtenteils meine Meinung wiedergegeben wurde, muss ich das nicht noch mal zusammenfassen. Hat man denn auch eine Chance zu gewinnen, wenn man nur wenige Posts hat, oder ist es tatsächlich so, dass man mit mehr Beiträgen auch größere Chancen hat?
Grundsätzlich möchte ich nämlich "Zusammenfassungen" vermeiden, wenn dadurch allerdings meine Chance auf einen Key steigt... :/
 
Sind auf jedenfall sehr schöne Aktionen die Ihr euch immer einfallen lasst. Besser als einfach nur bei Facebook zu liken etc
 
Das ist immer eine verzwickte Situation: bringt es etwas, wenn man mehr Beiträge schreibt? .../

Es bringt was, wenn Du mehr sinnvolle Beiträge schreibst :clown: Spam wird aussortiert, klar. Als engangiertem User könnte einem einfallen, seine Chancen zu mehren: Nicht nur durch aktive Forenteilnahmen, sondern auch durch einen brauchbaren (und nicht hingespammten) Wiki-Beitrag ( die Chancen, dass da Tausende etwas eintragen ist geringer als in den Foren) oder durch ein Hintergrundbild.

Es gibt viele Möglichkeiten seine Chancen zu mehren.
 
Wie immer halt !

Oh nein ich sehs schon, wie´s abgeht! Diablo3 kommt dann mal 3 tage Absturtz overflowed oder besser gesagt

Server verbindung unterbrochen ^^ :confused:

wie immer halt und D2 wie ausgestorben :ugly:

naja dan hilft wirklich nurn :keks:
 
Wo soll denn die Hintergrundgrafik zu sehen sein?
Im Forum zeigt es mir nur Werbung an bzw. mit Adblock natürlich garnix ;)
 
schön, dass noch mehr Leute die chance erhalten einen beta key zu gewinnen =)
 
Wo soll denn die Hintergrundgrafik zu sehen sein?
Im Forum zeigt es mir nur Werbung an bzw. mit Adblock natürlich garnix ;)

Na wenn du dir die Aion Hintergrundgrafik ansiehst, hast du doch einen tollen Anhaltspunkt.
Die schwarze Fläche in der Mitte wird durch das Forum bedeckt, da musst du also nichts designen.
Rundherum -> Das ist ja gerade DEIN Job :-)

Ich bin sehr gespannt auf eure Einsendungen, da mein Vorschlag fürs Gewinnspiel leider nicht verwirklicht wird... also zeigt her eure Grafikskills!
 
Ich warte schon soo viele jahre auf eine fortsetzung der Diablo Reihe und spiele dia 1 und 2 seit dem realease von dia 2 mehr oder weniger täglich!!!
Jetzt muss ich zusehn das menschen auf der ganzen welt bereits im genuss eines beta keys sind!!! und ich noch nicht !!! (obwohl ich mir bereits die Kollektorsedition bestellt hab (selbst verständlich noch nicht angekommen))!!! Bitte bitte überlasst mir einen einzelnen Key!!! danke
 
Ich bin mir nicht mal sicher, ob ich überhaupt schonmal mich an diesem Forum beteiligt habe, aber ich war über ein Jahrzehnt lang in diablo Foren, zum absolut größten Teil hier unterwegs, um Ratschläge zu bekommen. Ich denke dass sich meine Erfahrung in diablo nun so entwickelt hat, dass ich öfter auch anderen Leuten hier Hilfestellung leisten kann.... Möge diablo 3 schnellstmöglich erscheinen... Desweiteren möchte ich natürlich auch am Gewinnspiel teilnehmen^^
 
Na wenn du dir die Aion Hintergrundgrafik ansiehst, hast du doch einen tollen Anhaltspunkt.
Die schwarze Fläche in der Mitte wird durch das Forum bedeckt, da musst du also nichts designen.
Rundherum -> Das ist ja gerade DEIN Job :-)

Ich bin sehr gespannt auf eure Einsendungen, da mein Vorschlag fürs Gewinnspiel leider nicht verwirklicht wird... also zeigt her eure Grafikskills!

Alles klar danke.
Aber max. 150kb bei 1920*1010 ist doch ein wenig utopisch oder? Der Aion Banner hat auch ~450kb...:confused:
 
Na Klasse.... Da kommt ihr genau jetzt mit dem Wikidingens wo ich mein Book of cain verliehen habe...super timing:rolleyes:
 
Der ist ja auch nicht immer da.... aber der Traffic steigt halt durch größere Dateien ... und wenn man geschickt ist, kann man die 150 kb gut einhalten. Klar wird das dann nicht so knallig bunt wie der derzeitige Hintergrund, aber das soll ja auch nicht, wir sind ja bei PlanetDiablo^^

Wie man es machen könnte, zeigt das normale, in der News verlinkte HG-Bild. Mit ensprechenden Jpeg-Einstellungen könnte man sogar dieses Bild noch auf 75kb optimieren.
Und ihr habt die doppelte Dateigröße zur Verfügung.
 
Ihr habt wirklich gute Ideen :top:
Kann ich auch 2 User für einen key zusammen vorschlagen?
Die beiden führen seit Ewigkeiten Shops und dergleichen zusammen ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben