• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wirbeln + Block

Mii

Well-known member
Punkte Reaktionen
1
Wirkt Maxblock bzw Klauenblock beim Wirbeln?

Ja

€: Ich bin zwar nicht Lucky Luke, aber trotzdem schneller wie der Schatten :p

ja, wirkt

€: och santa

€2: du bist ja auchn spammer

wirkt zwar, aber ist totaler blödsinn.

nen schild gehört nicht auf nen ww barb, außer im pvp gegen ne bowie( aber auch nur gegen die, bvb saugt eh :p). in allen anderen fällen bist du mit 2 waffen IMMER besser dran.

Zuletzt bearbeitet:
danke für die schnellen Antworten.

@xardas149 mir gehts dabei um meine wirbelassa und nen nila-barb --> block sinnvoll

was willst du mit nem schild bei nem barb, wayne wohin der rennt ...........

wenn es um den dmg red von nem storm geht, da bringt es mehr wenn du nen shaft als rüssi anziehst und dafür 2 waffen, bringt mehr dmg

schild auf barb ist schwachsinn außer im pvp gegen 2 gegnerarten, aber naja jedem das seine.

Nur meine Meinung...
Kein Spieler, der einen Barb für Nihla macht und es einigermaßen im Bereich Taktik drauf hat, braucht einen Schild. Die Herangehensweise ist ja relativ simpel. Aber jeder so, wie er will ;)

Ich würde ganz ehrlich bei Nihla nicht wirbeln sondern konzlen.

schild wegwerfen, 2 waffen in die hand drücken, pon anlegen und duch die minions, wie ne kreissäge. da brauchste kein schild

doch ich brauch den Schild - ich spiel hc und da geh ich kein Risiko ein, vorallem nicht mit den blöden Schlangen

Ich habe nur gefragt weil er machmal eben doch Schaden abbekommt (kommt vielleicht alle 15-20 runs vor) - hätte ja seien können das er beim Wirbeln nicht blockt, wobei Wirbeln nur als Fortbewegungsmittel genutzt wird und um Nila umzuhauen benutzt ich Konz.

Als Fortbewegungsmittel würde ich an deiner Stelle vielleicht eher Sprung mit hohem Level einsetzen (ich weiß nicht, wie das mit dem Wirbeln hinhaut), weil du damit die Gegner so schön nerven kannst. Blitzverzauberte Monster gibts dort unten ja eher nicht.
Dann auf Nilathak draufspringen, am besten direkt gemaxtes/hohes Heulen zaubern und mit Konzentration/Amok umnieten (einfach mit links/rechts auf Nilathak draufbleiben und wenn er wegteleportiert, mit einem Tastenkürzel auf Sprung wechseln, dann bist du direkt wieder an ihm dran). Kannst ja ruhig einen Schild benutzen - der Nila hält ja eh nichts aus.

ich benutz Wirbel um zu Nila hinzu kommen, wenn ich dann am Podest bin spring ich ihm auf den Kopf.

Den Schaden der Vipern kannst nicht blocken. Bzw nur den Nahkampfschaden von ihnen, aber der eigentlich (verbuggte) Schaden entsteht, wenn du durch die Giftwolken läufst (das beinhaltet die Bewegung, wenn man durchs Charge der Vipern dadurch getrieben wird). Deshalb wäre hier auch Sprung besser.
Versuchs einfach mal. Muss ja jeder für sich selber wissen, wie er spielen möchte.

Es sind dfinitiv nicht die Vipern, die für diese "Schadenseinbrüche" sorgen, ich habs eben wieder gehabt und es waren keine da. Außedem sollte von den vipern mit 67 dmg red und 45%dmgred nichts mehr durch kommen. Ce von Nila ist es auch nicht.

Eventuell diese Blutsterne oder die Bugenschützen die es dort unten gibt?
Lg

Ich hab mich mal schlau gemacht was Monsterschaden angeht und glaube mittlerweile, dass die Arachs(75-112dmg) den Schaden verursachen.

Wieso kann ich den Post von Mji hier nicht sehen? Ist das nur bei mir so?

Threadansicht:
bild1w.jpg

Und das ergibt "alle Beiträge suchen":

bild2h.png

aha, du glaubst also das die arachs mit 75-112 ein problem sind?

schonmmal mit einem 5000 leben druide an den spinnen verreckt?

oder mit nem hammerdin mit mb und auch nicht gerade kleinen lebenswerten?

wenn dich da unten was tötet sind es: ce, vipern, hexen, oder bogenschützen ohne ende.

€: ich seh den post

Bei mir knallen die Zweihand-Schwert-Skelette ordentlich rein. Das beste Beispiel dazu ist die Pindle-Gruppe, die meistens direkt in den ersten Sekunden meine Lebenskugel halbiert.

Liegt daran, dass der Charge von denen ordentlich weh tut. Aber eigentlich kann man denen recht einfach ausweichen
Lg

Zurück
Oben