• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wirbeln + Block

aha, du glaubst also das die arachs mit 75-112 ein problem sind?

schonmmal mit einem 5000 leben druide an den spinnen verreckt?

oder mit nem hammerdin mit mb und auch nicht gerade kleinen lebenswerten?

wenn dich da unten was tötet sind es: ce, vipern, hexen, oder bogenschützen ohne ende.

€: ich seh den post

das ist es ja grade - es waren keine vipern und hexen da und nila war schon tot. Ich hab wie oben schon gesagt 67dmgreduce und nochmal 50% reduce: Das sollte und tut ja auch den Schaden von Vipern, Hexen, Bogenschützen abfangen. Mixh hat ja auch noch nichts getötet nur dieser plötzliche massive Schaden macht einem schon Angst.

Ich dachte halt es wären die Spinnen weil deren Schaden hoch genug ist um durch den Reduce zu kommen, scheint es im Nachhinein aber auch nicht zu sein,da (112-67)*0,5 = 22,5 nicht wirklich viel ist.

aber die rennskele waren da? btw zumindest im lvl 3 vorhanden. die benutzen ja charge und könnten dann wohl theoretisch auch desynchen, was den dmg aus dem nichts erklären würde. man sieht das vieh erstmal nicht.

aber mal noch nen paar kommentare: wirbel is gut in lvl 2, da tut eh nix weh. in lvl 3 solltest du wirklich eher sprung benutzen und nilla mit konze verkloppen.
ebenso is dein "reduce" völlig überzogen imho. 50% dmgreduce is das cap, daher deine 67 bringen schonmal nicht einen mehr effekt. da solltest du vll nen eq teil wechseln und vll was mehr life/dmg reinholen.

Die 67 Red sind absolut, deshalb bringen die neben den 50% schon was.
Ist zwar bischen viel aber naja...ich würds ggf nur auf den Schaden der Vipern reduzieren. Das reicht dann auch.

arr ja die werte vertauscht xD
poste mal dein eq, diese massive dmgred ansammlung kann eigentlich iwie nicht ideal sein, da leidet garantiert anders drunter.

hc is ja schön und gut, aber iwo gibt es nen limit bis wo solche sicherheitsmasnahmen sinn machen und man anders nicht vernachlässigt und life /dmg sind da auch faktoren, vor allem dmg fürs leechen.

Mein Equip:
Arreats Sol
Gladiator Sol
Manaleech dex ar resis Ring
PoN
Sturmschild Sol
Ohrenkette
Metalgitter
Todesbeil noch ohne Sockel
Torch und ein paar life ar dmg res Zauber

Ich wirbel immer durch lvl 2 und 3 bis ich vor dem Podest stehe, dann spring ich auf Nila.
Wenn ich viele Runs hintereinnander mache kille ich ab und zu alle Viecher auf dem Podest bzw drum herum um lange genug im game zu sein. Dabei kommt es manchmal zu oben genannten plötzlichem Schaden.

Der Dmg könnte besser sein aber es reicht völlig um Nila in kurzer Zeit umzuhauen.

Hast du mal versucht bei Nila Konz einzusetzen? Dürfte besser sein
Lg

Ich kill Nila ja mit Konz aber das ist nicht das Problem sondern wie gesagt: wenn ich ab und zu auch die anderen Monster um Nila herum töte (nachdem er tot ist).

Wenn da ein feuerverzauberter Zufallsboss rumsteht, durch den du durchwirbelst, dann erwischt dich ggf. dessen Explosion beim Ableben.

Ich hab jetzt nochmal runs gemacht. Ws scheint tatsächlich so zu sein, dass der Schaden von der UntotenHorde kommt. Und zwar durch Charge, die Viecher scheinen nicht da zu sein wo sie sind.

das ist desynchen.

charge ( den die ja auch benutzen) setzt den frw wert auf 150. bei hohen frw werten kommt is zu einer fehlerhaften wiedergabe zwischen server und deinem pc. durch das desynchen siehst du die erst später , als das sie schon agiert haben.

im pvp is das zb das überlebenskonzept einer bowie teils^^. die is je nachdem schon 10 meter weiter gerannt in wahrheit, wenn du auf die telst.

dagegen kannst du nichts machen. die sols würde ich rausnehmen auf jedenfall und eher dmg sockeln.

Nunja, aber bei mir desynchen diese Viecher nie. Da sind sie zu lahm dafür in der Regel
Lg

An desynch hatte ich garnicht gedacht, kannte ich auch bisher nur von anderen Spielern oder aus laggy games.

Die Sols werd ich drinn lassen, auch wenn ich nur 15-20 runs nen trank brauch, sicher ist sicher und das Argument mehr dmg=mehr leech=mehr Leben bringt mir auf dem Barb auch nichts, da er kaum leecht.

die nutzen charge, also dürften die auch desynchen können. desynch effekte hat man ja auch so im normalen spiel, wenn plötzllich die viecher wo ganz anders sind.

wird wohl das rätsels lösung sein.

Zurück
Oben