• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wirbeln - links oder rechts? Wie? Häh...?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wolfrunner

Active member
Punkte Reaktionen
0
Moin Siedlung.
Nch wundern über den komischen Topic - aber genauso verwirrt bin ich grade.

Hab meinen dicken Gold-Muskelprotz jetzt fertig gebaut. Hab auch schon angefangen die lieben Travianer zu quälen und es läuft eigentlich auch alles ganz gut.

Mein Barb trägt 2 Oath-Ettin Äxte. So, da ich mal gehört habe, das beim Wirbeln aber nur der Schaden von einer Waffe berechnet wird, wollte ich fragen mit welcher Waffe man denn wirklich zuschlägt??? Da die eine Waffe eth ist und somit n bizzi mehr Dmg macht wollte ich die auf den Slot legen, mit dem mein Muckiman zuhaut. Hab schon im Siedlungswegweiser geschaut und n paar Sachen übers Wirbeln gefunden aber die Frage hat sich nich geklärt.

Stimmt das überhaupt das man nur mit einer Waffe zuschlägt? Wäre ja eigentlich Schwachsinn, vorallem muss man ja dann echt wissen mit welcher. Gibt ja auch Leute die mit ner Dmg-Waffe und nem Ali im 1. Slot spielen um sicherer Gold zu kriegn beim versehentlichen Kill.

Ja ich hoffe ihr könnt mir helfen - damit mein Barb noch mehr Gold aus denen rauskitzeln kann...bisher lief es nämlich noch nicht so gut ~ 300k. Ich will mehr :D

Dann freu ich mich schonmal auf eure Antworten und verbleibe mit nem Gruß

:ww:

W :hy: L F

ääääääääääääääh, beim wirbeln werden beide waffen benutzt!! sons würden 2 einhand-waffen ja auch keinen sinn machen gegenüber nem waffe/schild barb ^^.. du schlägst dann doppelt so oft zu als mit ner zweihand-waffe der dmg dabei is immer minimal höher.. also ein zweihand-waffen < 2 einahnd-waffen..
Leech is auch konstanter...

mit ner ali im killslot fnd ich auch überflüssig damit reicht es doch zu looten...

lg

Blödsinn. Hätte man auch einfach den Goldbarb oder Wirbler Guide konsultieren können, da dort sowas ja mit sicherheit drin stehen würde, meinste nicht.

300K sind als WW Goldfinder durchaus normal.

>>Gibt ja auch Leute die mit ner Dmg-Waffe und nem Ali im 1. Slot spielen um sicherer Gold zu kriegn beim versehentlichen Kill.<<

Ob man gold kriegt oder nicht hats nicht mit dem EG wert zu tun.

was du vlt mal gehört hast, und jetz falsch im Hinterkopf hast, is, dass bei Wirbelwind die Waffe in einer Hand die Geschwindigkeit vorgibt. das war zumindest noch in 1.09 so. Glaub nicht, dass sich das geändert hat.
Wenn man 2 waffen mit unterschiedlichem Speed nutzt, is es also sinnvoll die schnellere in den richtigen slot zu legen. Frag mich jetz aber nicht welchen slot :)

>>Glaub nicht, dass sich das geändert hat.
Wenn man 2 waffen mit unterschiedlichem Speed nutzt, is es also sinnvoll die schnellere in den richtigen slot zu legen. Frag mich jetz aber nicht welchen slot<<

Hab ich schonmal auf dem WW Guide hingewiesen?!

Nein, dem ist nicht so. Nichts mit unterschiedlichen Speed oder sonstwas. Waffenias zählt, jede waffe getrennt. Ende.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben