• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wirbeln mit 3 fps? Sinn oder Unsinn

Ich habs nicht genau gezählt, wie oft ich die Animation pro Sekunde gesehen habe. Selbst wenn du aber angenommen mit 2 Waffen auf dieselbe Geschwindigkeit kommst, hast du mit einer Zweihandwaffe etwa den doppelten Schaden. Das ist halt rein theoretisch und viel zu umständlich obendrein.
 
Mmh,wenn man sich deinen Link in Sachen
Wirbelwind durchliest,kommt der Waffenreichweite
nun eine grössere Bedeutung zu als vorher.

Spasseshalber hab ich mir mal mein schönstes
Teil,Death im äth Kolosschwert geschnappert
und es auch mal mit kurzen Wirblern versucht,
aber entweder klaffen Theorie und Praxis zu
weit auseinander oder mein subjektives
Spielgefühl ist einfach "nicht richtig",welches mir
sagt,viel zu langsam,und kurze Wirbel kosten mehr
Mana und vor allem mehr Zeit als längere ???

Ganz ehrlich,richtig verstanden hab ich selbst den
Deutschlink nicht 100pro...

MfGg Marco
 
Ich glaube, du hast meine Aussagen so verstanden, dass ich kurze Wirbler ''anpreise'', dem ist aber nicht so. Auch kann ich nicht einschätzen, wieviele Angriff dabei wirklich pro Sekunde rumkommen. Mit den kurzen Wirblern hat man außerdem praktisch einen stehenden Angriff, weil man sich viel langsamer als vorher fortbewegt. Ich habe das bisher nur spaßeshalber im SP getestet, weil ich online nichtmal über einen Wirbler verfüge. Wenn das selbst mit einer starken Waffe wie Tod schwer ist, genug Mana zu leechen, kann man die Idee irgendwie sowieso vergessen.

Nochmal zu den kurzen Wirblern: Auf links Wirbelwind und den Cursor so nah wie möglich am Barbaren platzieren. Dann so schnell wie möglich hintereinander Shift drücken.
Warscheinlich hat man so einen höheren Manaverbrauch als ein WC-Barbar. Grandios :D
 
Zurück
Oben