• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wirbeln & Runspeed

Veyron_DE

Well-known member
Registriert
5 Dezember 2002
Beiträge
2.402
Punkte Reaktionen
0
Die Geschwindigkeit, mit der man sich wirbelnd fortbewegt ist ja vom FRW anhängig. Ich frage mich nun, ob man dadurch, dass man schneller durch ne Gegnerhorde wirbelt auch Treffer verliert, denn offenbar werden die Schläge zeitabhängig angebracht (12,5 Schläge / Sekunde, nicht pro Meter oder was).

Hoffe, es ist verständlich, was ich möchte : )
 
wenn du schneller bist, hast du den WW schneller abgeschlossen und kannst noch einen starten. ob du nun einmal wirbelst und 4 sekunden brauchst oder zweimal wirbelst und je 2 sekunden brauchst, kommt im endeffekt aufs gleiche (vom manaverbrauch abgesehen).
 
Rein von der praxis her macht man subjektiv mit weniger frw mehr dam. Auf die zeit gerechnet, die man dan subjektiv eher ausblendet da dazwischen kein riesen unterschied liegt, ist es aber wie Titan sagt, das selbe.
 
Das ist aber auch rein subjektiv lieber Ma. Wenn du zu langsam wirbelst und deine Gegner flüchten --> kontraproduktiv

Wenn du zum nächsten monsterpack läufst --> kontraproduktiv

Wenn deine Gegner bereits tot sind bevor du fertiggewirbelt hast --> kontraproduktiv

Grüsse Bernd
 
Natürlich ist es subjektiv, das habe ich ja geschrieben. Vor allem beim mapclearspeed wird es deutlich das es sehr kontraproduktiv ist. Aber bei nen Baalrun wo jemand telt oder wenn man wie ich SP spielt und die karte sich nicht ändert dann gehts halt, subjektiv ( :p ), schneller.
 
Bei Verlangsamung durch Altern, Heiligen Frost oder Kältedam hingegen verlangsamt sich die Schlagfrequenz proportional zum Runspeed - in Folge gibt es keinen Vorteil (subjektiv, bla und so) durch Verlangsamung, richtig?
 
nein, die ursache der verlangsamung ist egal. die schlaggeschwindigkeit hängt nur von deiner waffe (deinen waffen) ab. so wie fana keinen bonus bringt, bewirkt auch altern keinen malus.

mfg
 
Eine lustige Kombo ist: Ballrun 2. Welle: Kein CNBF die skellis frieren dich ein, Baal castet AT, natürlich kein FRW geskillt, und der Boss hat die Frost aura. Jahaaa das ist langsam. Aber das gute ist halt das die Geschwindigkeit des Wirbelns nicht beeinflusst wird. Blöd ist wenn die skellis in alle richtungen rennen, ansonsten ist es aber ganz funny.
 
Oha, das wusste ich garnicht - danke für die Info : D

Ich liebe den Wirbler, hätte nie gedacht, dass mir der Char so viel Freude macht.
 
Zurück
Oben