• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wirbelnde Weihnachten - Tipps für meinen Wirbler gesucht!

Punkte Reaktionen
0
Auch wenn es euch (bei der Anzahl von WW-Verbesserungsthreads) sicher schon alle zu Tode nervt, wollt ich hier euren "weihnachtlichen Frieden" herausfordern und um etwas Hilfe bitten... :WD

Mein kleines Babärchen

Ich hab mich beim Bau stark vom 100-Mio-Guide (welcher wirklich TOP ist :top:) "inspirieren lassen" und auch einige andere Threads zum Thema Wirbler "studiert".

Jetzt bin ich aber doch recht schnell an der Mind.-10-Mio-pro-Item-Marke angelangt und bin mir nicht sicher, wo ich nun als erstes Ansetzen kann/muss/darf/soll, um möglichst billig noch einigermaßen was zu reißen.

Außerdem brennt mir schon recht lange eine Frage unter den Nägeln:

In vielen Foren hab ich nun schon Leute geseh'n, die das Barbaren-Set um den "unsterblichen König" empfehlen. Irgendwie versteh ich aber nicht ganz, was daran so toll sein soll.:confused: Die Set-Boni erscheinen mir nicht gerade übermäßig stark und auch die Stats wirken auf mich alles andere als "normalen" Gegenständen wirklich überlegen. Liegt die Beliebtheit vielleicht am 5er-Setbonus?

Vielen Dank schon mal im Voraus für die geleistete "Erste Hilfe" und ein frohes Weihnachtsfest! :tree2:

Zuletzt bearbeitet:
Der 2er Boni vom IK Set ist sehr nett zum mitnehmen und gerade Gürtel + ein weiteres Teil sind im Normalfall von den Stats her recht gut. Also z.B. Gürtel mit hoher Stärke, AllRes und 3% LL und dazu dann den Kopf o.ä.
Der 5er Boni ist recht beliebt, da es sich dann deutlich angenehmer spielen lässt was die Wut angeht. Ich renne auch mitm 5er Boni rum - man verliert auch beim rumstehen keine Wut.

An deiner Stell würde ich folgendermaßen vorgehen:

Kopf gegen einen IK Kopf mit hoher Stärke und Critchance austauschen.
Füße gegen z.B. IK Boots mit Movementspeed austauschen.
Gürtel eventuell gegen IK Gürtel für 3er Boni austauschen.
Beine gegen ein Rare mit <100 Stärke, 190+ Vita, Allres und 2 Sockeln tauschen.
Offhand gegen eine mit Lifeleech tauschen.
Bei deinen beiden Ringen nach Ringen mit Add Damage, Critdmg/IAS, Stärke und Crit Chance suchen.

Das Problem das ich bei deinem Barb im Moment sehe ist der, dass du relativ wenig Leben / AllRes hast - der Schaden sieht gut aus. Nur glaube ich, dass du so zwar etwas an Schaden verlierst aber dafür 7k+ an Life bekommst und eventuell mit guten Ringen und hohen Stärkestats auf den Items nicht wirklich was an Schaden verloren geht.

Edit: Und der Name deines Monk erinnert mich an meinen WoW Main. :eek2:

Edit2: Und je nachdem wie es mit deinem Leben ausschaut kannst du auch für höhere MP dann z.B. Vita sockeln.

sorry, aber die tipps über mir sind doch allesamt ziemlicher schwachsinn, wenn es um ww barb geht. ich versteh nicht, wieso man leuten tipps geben will und das spiel selber noch nicht richtig begriffen hat und einfach irgendwas widergibt, was man irgendwo aufgeschnappt hat. benutzt euren eigenen kopf und ihr werdet sehen, dass es viel bessere und günstigere lösungen gibt. hast du denn überhaupt den thread zum 100m ww barb gelesen?
1. ias ist der wichtigste stat für einen low budget barb, deswegen sind innas das allerbeste, zudem kann man sich dadurch super schuhe sehr billig ohne ms holen.
2. 6% ll reichen absolut, auf keinen fall auch noch auf der oh! viel zu teuer!
3. leben und resis sind absolut ausreichend. es geht bei diesem barb nur noch um die dps steigerung. op kann ja mal beschreiben, wie oft er stirbt auf welcher monsterstufe.
4. der 3er und 5er ik set bonus ist absoluter mist. was bringt es dir, wenn du beim rumstehen wut sammelst? mit entsprechendem attackspeed sammelst du effektiv in wenigen sekunden soviel wut wie in mehreren stunden rumstehen.

wie der op schon richtig festgestellt hat, ist das ik set immernoch überteuert. man bekommt rares mit deutlich besseren stats für viel weniger gold. will man sich also möglichst günstig einen ww barb basteln, ist das ik set geldverschwendung. erschwerend kommt hinzu, dass mf und pickup range aufgrund begrenzter random rolls sehr selten und oft sinnlos auf ik teilen sind.

- als helm solltest du einen mempo ohne crit in betracht ziehen. gibt es inzwischen mit 180+ str oft schon unter 5 mio. ein ik helm ist teurer und du verlierst bei benutzung ehp, da du keine widerstände haben wirst.
- bei den schultern solltest du mehr str haben und mf oder pickup range. auf schultern sind bis 300 str möglich. nutze also diese potenziale.
- auf dem amu solltest du avg dmg (pusht extrem den edps, da er bei den tornados auf den waffenschaden der mh gerechnet wird) haben und mf. auf amus sind bis zu 45% mf möglich, d.h. auch hier: nutze deine potenziale.
- handschuhe, brust und lacunis sind perfekt
- auch auf beiden ringen ist avg dmg pflicht (s.o.)
- schuhe perfekt
- waffen sind sehr gut.

insgesamt solltest du also deine str ein wenig pushen, avg dmg auf ringen und amus holen und vor allem deinen mf wert erhöhen, um deine dropraten zu verbessern. ebenfalls guck nach 1 bis 2 items für erhöhte pickup range.
zudem nimm war cry raus und mach überwältigen mit amoklauf rein.

viel erfolg!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn jemand nach Verbesserungen fragt dann gehe ich im Grunde erstmal davon aus, dass er höhere MP spielen will. Denn mehr DPS auf MP0 ist wahrlich nicht notwendig, sondern dann besorgt man sich Items mit MF und Pickup Radius.

Und für MP7+ ist halt z.B. das Leben und die Resi dann doch etwas gering.
Leben kann man am einfachsten auf z.B. Beinen holen, da gibt es teils sehr günstige mit 200+ Vita und Sockeln (+Stärke, Allres).
Und wenn ich fast 300 Vita (mit Sockeln) und 50-70 Allresi gegen 8% IAS und 1% Crit abwägen müsste dann würde ich mich eher für ersteres entscheiden.

Schuhe mit Movementspeed kann man wenn man das IK Set nicht will auch gute Rares günstig kaufen, klar. Aber der 2er IK Bonus ist mit 60 AllRes trotzdem nicht zu verachten. Und z.B. Kopf + Gürtel gibt es günstig relativ gute auf denen man nicht viele Stats verpasst die man ansonsten durch Rares bekommen würde.

Und was den 5er Boni angeht - schonmal damit länger gespielt? Macht das Farmen um einiges flüssiger wenn man deutlich weniger Bash benutzen muss / direkt in die Gruppen nach der letzten reinwirbeln kann wenn man ne längere Strecke laufen musste weil mal nix da war etc.

Wie gesagt bin ich davon ausgegangen, dass er höhere MPs machen will (7+). Wenn dem nicht so ist, dann bringen mehr Resis / Life etc. natürlich nichts. Aber für MP0 reichen auch 70k DPS um mit max MF / Pickup Gear rumzurennen und trotzdem noch auf 60M+ Exp zu kommen.

Wo steht dort etwas von mp0? für mp0 braucht man dieses gear nicht, da reicht wenig ias und viel schaden. wieso sollte man, wenn man sich an meinen guide halten will, auf mp7+ spielen wollen, wenn das gesamte gear darauf ausgelegt ist, möglichst schnell zu farmen und erfahrung zu sammeln? wieso sollte man überhaupt auf mp7+ spielen wollen? wie in meinem guide beschrieben, farmt man mit diesem barb auf mp3 oder 4, dort kann man den bersi unbegrenzt halten und hat das beste verhältnis aus drops und xp.

wenn bei so einem barb nach verbesserungen gefragt werden, dann geht es darum, das farming und leveln zu optimieren, d.h. dps steigern. wenn dann jemand ankommt und den vorgestellten barb komplett misinterpretiert und kontraproduktive tipps gibt, muss ich schon mit dem kopf schütteln. natürlich haben andere beine mehr stats und mehr vita, aber überleg mal, wieso jeder anständige barb trotzdem innas benutzt. zum ik set habe ich oben alles gesagt. wenn du meinst statt einmal bash zu drücken, massive einbussen im dps/gear hinzunehmen, dann bleib beim 5er bonus...

Zuletzt bearbeitet:
Nur das 50-60m xp / Stunde nicht wirklich viel sind...
Auf MP0 kommt man problemlos auf 70M+ und kann nebenbei noch Pickup Gear und 200%+ MF aufm Gear mitnehmen.

Und MP7+ zum Keyfarmen und so. Außerdem bleib ich selber sowieso beim IK Bonus weil ich keine Stat Einbußen habe. Wobei ich ja nicht gesagt hatte er müsste den 5er Boni holen. Und die 60 Allres vom 2er sind trotz allem nett. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Erstell nen barb für unter 100 mio, mach ein video, indem du mehr als 70m xp/h machst mit pickup range und mf 200+, während du loot aufhebst. du bekommst bei erfolg 150m von mir zurück.

Erstell nen barb für unter 100 mio, mach ein video, indem du mehr als 70m xp/h machst mit pickup range und mf 200+, während du loot aufhebst. du bekommst bei erfolg 150m von mir zurück.

Dem schließe ich mich hiermit mal an.

Halte das nicht für möglich, manche Leute sollten aufhören zu oft gewisse Streams zu kucken und zu denken das wäre alles der totale Normalfall was da passiert.

Zum IK Set Thema:

Es ist Geschmackssache, die Setboni sind gut auch der finale Setboni ist gut.
Es ist keine Notwendigkeit, es ist einfach Luxus.
Das gesamte IK Set kann bis auf den Helm vllt. annähernd perfekte Stats rollen und ist somit immer eine Alternative plus man bekommt den Setbonus.
Rares können zwar prinzipiell dieselben oder sogar ein wenig bessere Werte rollen, haben aber nunmal irgendwann ein Limit erreicht.
Das IK Set übertrifft dieses Limit nunmal durch den Setbonus.

Allerdings gibt es einige Items des IK Sets die unbestreitbar ziemlich gut sind, im speziellen Eternal Reign und der Gürtel.

Zum Gear:

Wenn du irgendwann eine Waffe mit Life Steal finden würdest wäre das im Moment das sinnvollste Upgrade, dann hättest du entweder noch mehr Lifesteal oder könntest Bloodlust als passives Talent rausschmeißen.
Genauso eine Mainhand mit zusätzlichen Stats (Stärke, Vitalität) bei gleichem Basisschaden, ist aber wohl eine Goldfrage.

Wenn du höhere MP Stufen spielen willst brauchst du auf jefen Fall mehr Leben, ich würde da nicht unter 40k rangehen.

Finde die Lösung mit 24% Movementspeed ohne Boots ziemlich nice, das würde ich so beibehalten.
Die Lacunis sind top, die Hose geht auch, hier könnte man höchstens nach einer noch besseren von der gleichen Sorte suchen (bessere Mainstats).

Der Rest des Equip ist echt gut gemessen an dem Budget.
Ich würde mich nur in Zukunft noch etwas mehr in Richtung Rüstung bewegen, bestes Upgrade hier wären natürlich Vile Wards.
Damit solltest du noch besser dastehen.
All Res sieht eigentlich ganz okay aus.

Wenn du höhere MPs spielen willst würde ich dir wie gesagt 40K Leben, 6% life Steal und mehr Rüstung als bis jetzt empfehlen ohne dabei dein DPS zu stark abzuschwächen.

vile wards sind das überteuerste item im game. wieso wollen alle die haben? kosten im vergleich zu den selben rares meist das zehnfache.
sein lifesteal reicht komplett, alles über 6% ll ist verschwendung. und da wir unsere potenziale nutzen wollen (auf waffen geht bis zu 300 str/vit und bis zu 200% cdmg!!!!), nehmen wir eben keine waffe mit lifesteal, weil diese viel zu teuer sind mit guten stats oder gutem dps. blutdurst zu ersetzen bringt auch nichts, weil es keine wirklich tollen passiven mehr gibt.
zum ik set wurde alles gesagt.

vile wards sind das überteuerste item im game. wieso wollen alle die haben? kosten im vergleich zu den selben rares meist das zehnfache.

Hört sich bescheuert an, ist aber halt ne Art Statussymbol. :WD Wobei die mittlerweile auch nicht mehr allzuteuer sind. Haben auch hart im Preis nachgelassen. Aber egal gute sind wie gesagt immer noch arg teuer im Vergleich zu rares....

Was ich dem Te am ehesten raten würde...der soll seine Basestats was Ias angeht beibehalten und schauen dasser ohne seine jetzigen bestehenden Stats downzugraden vor allem an mehr Critdam reinbekommt. Das ist schon teuer genug

Er hat sich ja auch überhaupt nicht geäussert wasser überhaupt spielen will.... Exp; items?... Welche MP strebt er an?

Wenn ich dann schon wieder die Exp/pro Hour Disk lese dann krieg dann krieg ich fast schon das k..... Der char soll vor allem spass machen und einigermaßen effektiv sein, bei dem was die Intention des TEs ist.

Was Ik im Endgame angeht - genau 2 Teile nämlich Chest + Handschuhe... Schuhe, Gürtel, Helm kriegt man immer bessere Alternativen durch Legendarys auch wenns extrem viel gold kostet.

Wobei die LPS und Bonus Rüssi auf den Vile Wards nicht zu verachten sind. Aber überteuert sind se sowieso - wie so einiges.

Und wo ist das Problem bei der xp/h Diskussion? Je nachdem wie man gerne spielt kann es dem ein oder anderen eben auch Spaß machen auf Effizienz zu spielen und möglichst schnell zu Leveln.
Da uns der TE aber bisher nicht mitgeteilt hat was denn genau sein Ziel ist kann man da eben nur spekulieren.

Und IK im Endgame: WH, Ice Climbers und 'n Mempo mit guten Stats werden sich die meisten nicht so schnell Leisten können - wozu dann nicht auf Zwischenlösungen zurückgreifen und die nachher wieder verkaufen? Nur auf die Items zu sparen ist meiner Meinung nach nicht wirklich sinnvoll - das meiste bekommt man doch eh wieder gut weg was man anhatte.

Und zu der EP Frage und MP0.
Da ich weder die Software zum Film bearbeiten noch aufnehmen habe, zur Zeit relativ wenig Zeit und Motivation mich damit auseinanderzusetzen und allgemein nicht der Meinung bin da irgendwas selbst beweisen zu müssen geb ich euch mal folgendes Video:
D3 WW Barb farm route 85m exp per hour - YouTube!
Ja, hinter dem Gear stecken mehr als 100 Millionen.
Jedoch kann man MP0 problemlos mit etwas schlechterem Gear (50-80k DPS) noch schnell genug farmen, um mit einem Leoric auf mind. 70m+ zu kommen.
Wer das Gegenteil behauptet kann es doch einfach erstmal selber entsprechend ausprobieren.

Achja, was das Looten angeht - nimmt tatsächlich noch jemand großartig anderes als Amulette, Ringe, 63er Waffen, die ein oder anderen Handschuhe und Legendarys mit?
Das kostet nicht wirklich viel Zeit. ;)

Nur das 50-60m xp / Stunde nicht wirklich viel sind...
Auf MP0 kommt man problemlos auf 70M+ und kann nebenbei noch Pickup Gear und 200%+ MF aufm Gear mitnehmen.
lies doch mal selber, was du schreibst. und jetzt zeigst du uns nen typen, der weder mf, noch pickup range hat, der nichts aufhebt und nen 400m gear hat, der grad mal 85m/h schafft, bei dem wirklich alles aufs schnelle leveln ausgelegt ist. moldran macht grad nen 50h marathon und hat alles aufs speedleveln ausgelegt am ende, hat nen 5b+ equip und schafft 60m/h. und niemand hier im thread will einfach nur stupide leveln. ich weiss nichtmal, wie du darauf kommst.

genauso schwachsinnig wie deine tipps zum gear sind auch deine aussagen zu xp/h. die realitäten sind einfach komplett andere.

Zuletzt bearbeitet:
Wirklich alles aufs schnelle leveln ausgelegt? Wenn du dir das Video angeschaut hättest müsstest du eigentlich gesehen haben, dass da z.B. nen Leoric fehlt - und wenn man von den 100m Budget dann 20-25m abzieht ist immer noch genug da, um MP0 zu farmen.

Und wo genau ist denn bitte der Unterschied zwischen stupide Leveln und stupide Equip farmen und stupide Keys farmen?
Wenn man Herausforderungen möchte, dann spielt man höhere MP's. Und wenn man höhere MP's spielen will, dann bringen deine Gearvorschläge bezüglich mehr DPS aber nicht mehr Life / Resi relativ wenig. Oder kommst du mit 30k Life, 4-500 AllResi und 6k Rüsi durch MP7+?

Ich meine, auf der einen Seite verurteilst du stupides farmen und auf der anderen Seite ist dein Guide ja auch genau darauf ausgelegt, oder nicht?
Oder sollte man besser sagen, dass ein Großteil des Engames in D3 darauf ausgelegt ist? ;)

Wie gesagt. Du kriegst 150 Mio, wenn du das schaffst, was du hier behauptest. Es ist schlichtweg nicht möglich. Ich weiss auch gar nicht, wieso du so sehr auf xp/h beharrst. Niemanden interessiert das, denn jeder Anfänger will logischerweise auch Loot dabei haben.

Es gibt drei Dinge, auf die man im Endgame von D3 seinen Fokus legen sollte: Farmen und Leveln und Spaß haben. Wenn ich nun mein Gear optimieren will, dann versuche alle drei Punkte zu verbessern. Das ganze erreiche ich vor allem durch Steigerung des Killspeeds, des MFs und des GFs. Niemand will dafür mp7+ farmen (nichtmal die top barbs der welt machen das effizient, es gibt auch blizz blueposts darüber, dass das geändert wird), sondern man will die Geschwindigkeit, in der man mp3-5 farmt verbessern. Das erreicht man nicht dadurch, indem man sein EHP verbessert oder überteuerte Legendaries kauft, denn mit deinen vorgeschlagenen Defensivstats und ausreichend Ias stirbt man nicht auf mp3-5. Falls du es nicht glaubst, dann guck in den Thread des Guides.

Man will vor allem seinen DPS steigern. Denn dadurch erhöht man das wichtigste: den Killspeed. Und ein weiterer positiver Nebeneffekt: Man leecht mehr Leben und es macht mehr Spaß.

Viele leute, und zu denen gehörst auch du, haben nicht verstanden, wie sich das Spiel verändert hat durch die ganzen Patches, dass die Prioritäten auf ganz andren Dingen liegen als auf IK Teilen oder EHP, sondern dass es fast nur noch um DPS geht, sofern man Effizienz will. Und genau darauf ist mein Guide ausgelegt und genau deshalb sind deine Tipps, den Dps zu senken und das Leben zu erhöhen schlichtweg falsch und nur eins: kontraproduktiv.
Du plapperst sowohl bei deinen Geartipps als auch bezüglich deinen Behauptungen beim Xpleveln einfach irgendwelche Leute nach, die irgendwas irgendwann behauptet haben statt dass du einfach mal den eigenen Kopf benutzt.

Hihi. Ich finde es lustig, wie du nicht wirklich auf meine Punkte eingehst.
Nochmal: Die Geartipps für die EHP, IK Teile und MP7+ sind logischerweise nicht zum XP farmen gewesen. Das sollte man eigentlich relativ einfach erkennen. Erst recht wenn ich einen Post später sage, dass man am effektivsten auf MP0 XP farmt.
Das war vor allem darauf bezogen, dass ich davon ausgegangen bin das der Poster eben mal in den höheren MP's spielen will. Zum Beispiel zum Keys farmen für nen guten Hellfire Ring. Kann ja vorkommen, dass Leute gerne mal ne Herausforderung wollen und gegen etwas schwerere Gegner spielen möchten, die einen auch mal umhauen könnten wenn man nicht aufpasst und die nicht nebenher aus den Latschen fallen.

Und der Ansatz mit nem 100m Budget in MP3-5 zu farmen mag ja ganz nett sein. Ist aber einfach nicht den reinen Zahlen entpsrechend wenn es ums Leveln angeht. Und auch Legendary Drops hat man in MP0 nicht weniger, da man in der selben Zeit mehr Rares umhaust. Wie lange brauchst du für einen Run auf MP3? Vergleich das mal mit der Zeit die du mit gut genutztem Charge in MP0 verbringt. Rechne dir dann die Rarepacks / Stunde mit der durchschnittlichen MF Zahl durch NV Stacks und Gear aus und dann reden wir weiter.

Ich plapper niemandem nach sondern das ist der Ansatz der meiner Erfahrung nach funktioniert.
Natürlich setze ich zum Exp und Lootfarmen auch auf max DPS. Das ist ja auch logisch.
Mag ja auch sein, dass der TE meinte, dass er nur seinen Schaden zum MP3 farmen verbessern wollte.
Dann sind die Tipps mit der DPS Steigerung logischerweise sinnvoller. Aber auch das kann man meinen Posts eigentlich entnehmen.

Und was soll ich mit den 150 Millionen? Dafür müsste ich ja erstmal 100 Millionen für das Gear ausgeben, mir Fraps o.ä. besorgen, nen Account bei Youtube oder co. anlegen und nachher hab ich dann einiges an Arbeit für 50 Millionen? Dafür kann ich mir noch nichtmal nen netten Ring kaufen.
Die Arbeit nur dafür, dass du dann nachher wieder behauptest, dass deine Methode so viel effektiver ist und soviel mehr Spaß macht (da Spaß ja nichts subjektives ist sondern von dir definiert wurde?), dass der Ansatz mit MP0 sowieso totaler Schmarn ist?

Was den Loot angeht: Wie viele wirklich gute Rares findet man denn bitte so?
Wirklich aufzuheben lohnen sich doch im Normalfall die wenigsten Sachen. Ringe / Amus, 63er 1H Waffen bis auf Speere und Armbrüste, Handschuhe eventuell und logischerweise Legendarys.
Da hat man größere Chancen wirklich mal was nützliches rauszuziehen. Bei den anderen Items braucht man so gute Rolls, dass die Wahrscheinlichkeit im Vergleich zum Aufwand und Zeitverlust mal was gutes zu bekommen so unglaublich gering ist, dass das imo sehr fraglich ist.

Und zum Spaßfaktor: Einerseits redest du über Effizienz. Andererseits über Spaß.
Spaß ist subjektiv und nichts, dass man durch Zahlen, Statistiken, Rechnungen oder Beispiele diskutieren kann. Deshalb hat das auch in einer Diskussion über Effizienz einfach nichts verloren. Ein Gehirn sollte jeder selbst haben und somit kann man dann entscheiden was einem am meisten Spaß macht. Ob MP0 farmen, MP10, MP3 oder mal wieder nen neuen Char leveln. Aber zu sagen, dass man durch dies und das mehr Spaß hat macht eben generell keinen Sinn.

Edit: Wer ist eigentlich Moldran mit dem auf Leveln ausgelegten Gear der nur 60m/h schafft? Für 5b+ Gear? Hört sich imo so an als würde er entweder nicht wirklich aufs Leveln spielen oder irgendwas falsch machen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich belass es hierbei. du peilst es nicht und du willst es auch nicht verstehen. ich werd auch nicht nach deinem gear fragen, besser so. viel spaß mit deinem 5er ik set ohne innas!

Zuletzt bearbeitet:
Da macht es sich aber jemand einfach. Und wo habe ich gesagt, dass ich zum MP0 farmen keine Innas anhabe? ;)

Ach du heilige *piep*, da hab ich ja mal was losgetreten... tut mir echt Leid ;(

Zum Thema was ich eigentlich will: Ich würde die "Eierlegende-Woll-Milch-Sau-Methode vorziehen und gern alles ein wenig können, also angenehm schnell Lvln und auch die höheren Stufen mit 'n paar Toden farmen (vorallem halt für die Keys, wobei das ja auch auf MS 3-5 recht gut klappt.)

Ich bin euch beiden für die unterschiedlichen Tipps sehr dankbar :). Auch wenn ich (dem 100m-Guide entsprechend) eher vorhabe auf den niedrigeren Monsterstufen zu kloppen, so weis ich nun auch, in welche Richtung ich für höhere Stufen gehen kann/sollte.

Derzeit werd' ich aber wohl eher die billigere Variante vorziehen,
ist einfach erschwinglicher und motivierender, wenns öfter mal was neues gibt ;). Und außerdem bleibt so auch etwas Gold über, um mal nen Twink antesten zu können.

Nochmals Danke für die ausführliche Schilderung beider möglicher Seiten :kiss:.

Ich hoffe nur, ihr zerfleischt euch bis morgen Abend nicht auf offener Straße, sonnst bringt euch das Christkind nichts :angel:.

Was mich noch Interessieren würde: Würd es sich bei meiner derzeitigen Mainhand lohnen (siehe Eröffnungspost), ne "Schallende Wut" mit nem Sockel (ohne Critdmg also) mit 50-100 Stk und so 1,2k DpS zu kaufen? Der +Speed wird ja auch auf die Offhand gerechnet, wenn ich das richtig seh', oder?

Der Vergleichs-Screen zeigt mir ne Dmg-Steigerung um ~ 5000 DpS, ist da jetzt der IAS-Bonus, den auch die Offhand erhällt schon einberechnet, oder nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben