• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wirbelschild, @43

fck

New member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hej,

ich hab ein Wirbelschild mit 43 Prisma und 4 sox (NON eth) gefunden. Es hat 201 Def.
Da es ja unglaublich hohe Stärke Anforderungen und keine sonderlichen Blockchancen hat... Ist das was wert?
 
Also wenn du es loswerden willst sag mir bescheid, ich such noch was für meinen Pala
 
hat zwar den höchsten smite dam, aber auch höhere reg für maxblock, die stärke könnte man ja verkraften...
trotzdem haben wirbelschilder den geilsten style von allen, also vll was für liebhaber bzw. selfuse.
für n pgms würde ich sowas niemals vertraden
 
hat zwar den höchsten smite dam
Leute ihr macht mich traurig. Ihr müsst den Durchschnittsschaden der Schilder doch nichtmal ausrechnen, es steht auf der Hauptseite sogar dabei...
Paladin Schilde

Ihr könnt meinetwegen gerne eure Chars nach Bnt schwachsinn Ausrüsten, aber bevor ihr irgendwas postet seht doch bitte nochmal nach, dann wäre aufgefallen: Die haben alle den gleichen DMG mit Ausnahme der Heiligen Rondache. Die hat ganze 0,5 mehr.

Und mir fällt nicht eine Sinnvolle Verwendung für das Schild ein. Es ist nicht eth für ein bugged Exil mit viel Def, es hat einen bescheidenen Block und die prismas sind auch nicht perfekt. Ich halte das Ding für wertlos, bzw vll kannst du es ja im Bnt jemandem andrehen...

Edit: Genau genommen hast du nicht gesagt welchen Schaden du meinst, sondern nur gesagt er sei am höchsten.
Ich bin selbstverständlich davon ausgegangen, dass höchster Schaden den Durchschnittsschaden meint. Maximaler Schaden ist tatsächlich etwas anderes und auf dem Wirbelschild am höchsten, aber was nutzt das?
Da der Wert des maximalen Schadens nichts über den effektiven Schaden aussagt, dürften die meisten bei einer vergleichenden Aussage davon ausgehen "höchster Schaden = höchster Durchschnittsschaden" .
 
Zuletzt bearbeitet:
höchster schaden und durchschnittss hafen ist ein unterschied, schau mal auf der hauptseite nach


Edit/ achja, die guten durchschnittsschafe :D

also lieber erstmal lesen, dann schreiben
 
Zurück
Oben