• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wirbelwind, Angriffsgeschwindigkeit?

ach du shceiße seit wann bist du mod schnucki?

hab dich imme rnur als dicken pösen moonlord in erinnerung

wird zeit das ich das froum ma wieder mehr erforsche ;)

barbMa schrieb:
WW Klassik = 2fps fest.
WW Lod max 4fps, nach Wias.

Der skill wurde geändert.

Zicher? Quelle?
Nicht das ich einer Kutte nicht glauben würde ;)
So lautet ja auch das Gerücht, deswegen hat Corugen ja den Thread eröffnet.

Davon ab, der Linke-Hand-Trick funzt auch in Classic? Falls ich mal auf die Idee kommen sollte einen Frenzy zu testen.

WW Klassik = 2fps fest.
WW Lod max 4fps, nach Wias.
bei einem vergleich ist es bloß nicht sehr zielführend, einmal den wert für eine waffe und dazu den wert für zwei waffen anzugeben.

als quelle kann ich euch dies anbieten.

mfg

TitanSeal schrieb:
bei einem vergleich ist es bloß nicht sehr zielführend, einmal den wert für eine waffe und dazu den wert für zwei waffen anzugeben.
in classic schlägt man selbst mit 2 waffen nur einmal beim kritischen frame zu, es macht also keinen unterschied ob man 2 1h-waffen trägt oder nur eine (sofern die beiden waffen die gleichen sind^^). zumindestens ist dies soweit ich weiß der momentane wissenstand, mein eindruck im spiel ist der gleiche.
oder habe ich dich missverstanden?

bei deinem link finde ich spontan die aussage "OK In d2c we only score 1 Attack every 4 frames no matter how many IAS you have", gerade um diese anscheinend veraltete information aufzuklären ist dieser thread da.
der verlinkte thread bezieht sich ja auch auf 1.09, die angriffsgeschwindigkeit von ww wurde aber mit 1.10 anscheinend erhöht (hier kann ich nichts genaueres dazu sagen, aber es wurde bereits mehrfach geschrieben, iirc unter anderem von ph.0.nix).

@barbMa:
'ne andere quelle?^^
oder weiterführende auslegungen? :)

@Haggi:
da frenzy in lod und classic gleich ist sollte der trick funktionieren, gab da auch irgendwann mal 'nen thread dazu. aber an zwei guten bhs kommt man wohl auch damit kaum vorbei.

mfg

so nu,... mal von meiner seite.

wirbeln in lod:
4 frames ist max
wenn man mit zwei waffen angreift schlagen quasi beide in dieser zeit zu... also doppelt soviel treffer, 2 frames = max
langsame waffen sind langsamer, allerdings ists bei kurzem wirbeln so, das am anfang noch was schnelles kommt... soll heißen, ne langsame waffe ist nicht immer gleich langsam (klingt lustig, ist es auch)... wenn ich recht erinnere kommt der zweite angriff 4 frames nach dem ersten, erst danach sind die normalen abstände

wirbeln in classic:
waffenspeed ist komplett egal, alle waffen wirbeln gleich schnell (aber wie schnell? 2 frames klingt imho vernünftig)
wenn man mit zwei waffen angreift, dann greifen sie nacheinander an, aber jede behält die geschwindigkeit bei... soll heißen, die anzahl der schläge pro zeit bleibt gleich, wird nur auf die beiden waffen abwechselnd verteilt... dual-ww is in classic sinnlos (weniger schaden pro zeit)
das mit dem schnellen zweiten angriff gibts in classic imho nicht

der skill ww ist in classic zielich anders als in lod was die angriffsgeschwindigkeit angeht, unterscheidet sich in der abhängigkeit von wias, den maxframes, bzw den frames allgemein, bei der art mit zwei waffen anzugreifen, und was die schlagsequenzen angeht

happy zerpflücken dieses beitrages :clown:
mfg

Ciao
Seisset

>>bei einem vergleich ist es bloß nicht sehr zielführend, einmal den wert für eine waffe und dazu den wert für zwei waffen anzugeben.<<

Das ist korrekt, ich hätte erwähnen sollen das dies bei Classic völlig egal ist. Naja, hat eh Seisset schon gepostet, da brauch ich eigentlich nix hinzuzufügen. Ausser vielleicht nochmal hervorzuheben das es auch in Lod bis ausschliesslich 1.10 die waffen bei dual builds nacheinander abgefragt wurden. Deshalb war es bei bossen oder sehr wenigen gegnern so das es sinvoller war mit einer zweihandwumme anzugreifen. Wurde aber geändert, ergo sind dual builds meist empfehlenswerter. Selbst innerhalb von lod hat sich der skill, relativ, grundlegend geändert.

2 fps hab ich von Scorch, dem ich das nach testen auch glaube. Klingt vernünftig halt.

Zurück
Oben