Zoobie
Mitglied
- Registriert
- 25 März 2010
- Beiträge
- 384
Ich hab mir grad nen hübschen Guide angeguckt, der von einer WW-Assel handelte. Dieser Build war für mich schon immer recht verlockend, doch hab ich noch einige Fragen dazu;
- die richtige Zweitwaffe:
Nun, ich bin im Besitz einer Jah, 2 Guls und mehrerer Eths(:O), deshalb bietet es sich ja fast an, das im Guide als Optimum beschriebene Fury zu basteln. Nun kommt es mir auf den Rohling an, Ort Runen zum reppen sollte ich auftreiben können, daher geht es mir darum, welche Automods auf Chaos- und Furyklaue drauf sein sollten, um meinen Schaden möglichst hoch zu bringen.
- die richtige Variante:
Ich dachte eigentlich an eine Giftwirblerin, die allerdings auch physisch nicht viel Schaden liegen lässt, um somit so ziemlich alles ausschalten zu können. Bramble kann ich mir noch nicht bauen, aber evt. finde ich ja nochmal eine Sur. Equip wäre dafür dann also Trang Ouls Krallen, Löwenherz und so Kram, beim Helm wär ich mir nur noch unsicher.
Gulli bietet sich da ja an, Harle pusht dafür aber den Venomschaden und die Mastery, sollt ich den Helm dann je nach Situation wählen oder gibt es da einen, der ganz klar vorne liegt? Wie gesagt, Gift und roher Schaden soll beides recht hoch sein. Für cb könnt ich Duress + Gores aufbringen, nur ob das reicht bleibt die große Frage.
- das richtige Inventar:
Eigentlich meine größte Sorge. 19/20/9 Anni is vorhanden, Torch müsst ich mir traden, zum Rest hätt ich ein paar Fragen. Giftcharms bringen ja vermutlich wenig, also 3/20/20 sc's? Und als Skiller Schatten? Oder lieber max/ar/life Charms only und halt paar fehlende Resis/fhr?
- der 2. Slot:
5/5/3 cta is vorhanden, für den Giftpart lohnen aber 3shadow/3venom vermutlich am meisten, oder?
- Spielgefühl:
Auch ein wichtiger Punkt, der sich an erfahrenere Wirblerinnen richten sollte. Ist die Assa eher fragil? Man spielt ja mit Fade, aber reicht das soweit aus? Sichere Spielweise oder kann man auch einfach schnetzeln bis alles liegt? Wäre wie gesagt sehr wichtig, da ich dafür ja ne Ohm zu ertraden hätte und plane, meine Jah eventuell zu verbauen, um das Optimum am Physdam rauszukitzeln.
Wenn sich dann hinterher rausstellt, dass der Char irgendwie nix abkann und ich kaum Spaß daran hab, da ich alle 2 meter Mindblasten muss und immer wieder auf den CoS zu warten habe, würd ich mich über die Ohm + Jah + Gul schon ärgern. x)
Vielen Dank schonmal an die, die sich das hier zu Ende durchgelesen haben und noch mehr Dank an die, die mir helfen können. ^^
- die richtige Zweitwaffe:
Nun, ich bin im Besitz einer Jah, 2 Guls und mehrerer Eths(:O), deshalb bietet es sich ja fast an, das im Guide als Optimum beschriebene Fury zu basteln. Nun kommt es mir auf den Rohling an, Ort Runen zum reppen sollte ich auftreiben können, daher geht es mir darum, welche Automods auf Chaos- und Furyklaue drauf sein sollten, um meinen Schaden möglichst hoch zu bringen.
- die richtige Variante:
Ich dachte eigentlich an eine Giftwirblerin, die allerdings auch physisch nicht viel Schaden liegen lässt, um somit so ziemlich alles ausschalten zu können. Bramble kann ich mir noch nicht bauen, aber evt. finde ich ja nochmal eine Sur. Equip wäre dafür dann also Trang Ouls Krallen, Löwenherz und so Kram, beim Helm wär ich mir nur noch unsicher.
Gulli bietet sich da ja an, Harle pusht dafür aber den Venomschaden und die Mastery, sollt ich den Helm dann je nach Situation wählen oder gibt es da einen, der ganz klar vorne liegt? Wie gesagt, Gift und roher Schaden soll beides recht hoch sein. Für cb könnt ich Duress + Gores aufbringen, nur ob das reicht bleibt die große Frage.
- das richtige Inventar:
Eigentlich meine größte Sorge. 19/20/9 Anni is vorhanden, Torch müsst ich mir traden, zum Rest hätt ich ein paar Fragen. Giftcharms bringen ja vermutlich wenig, also 3/20/20 sc's? Und als Skiller Schatten? Oder lieber max/ar/life Charms only und halt paar fehlende Resis/fhr?
- der 2. Slot:
5/5/3 cta is vorhanden, für den Giftpart lohnen aber 3shadow/3venom vermutlich am meisten, oder?
- Spielgefühl:
Auch ein wichtiger Punkt, der sich an erfahrenere Wirblerinnen richten sollte. Ist die Assa eher fragil? Man spielt ja mit Fade, aber reicht das soweit aus? Sichere Spielweise oder kann man auch einfach schnetzeln bis alles liegt? Wäre wie gesagt sehr wichtig, da ich dafür ja ne Ohm zu ertraden hätte und plane, meine Jah eventuell zu verbauen, um das Optimum am Physdam rauszukitzeln.
Wenn sich dann hinterher rausstellt, dass der Char irgendwie nix abkann und ich kaum Spaß daran hab, da ich alle 2 meter Mindblasten muss und immer wieder auf den CoS zu warten habe, würd ich mich über die Ohm + Jah + Gul schon ärgern. x)
Vielen Dank schonmal an die, die sich das hier zu Ende durchgelesen haben und noch mehr Dank an die, die mir helfen können. ^^