• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Barbaren ♂ ♀ Wirbelwind-Barbar mit Patch 2.1.2?

Alles was mit Barbaren zu tun hat

jessilol

New member
Registriert
22 Dezember 2014
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Hallo



Nach etlichen Stunde auf dem PTR, kann ich den Wirbelwind-Barbar für den kommenden Diablo-Patch nur empfehlen. Ich habs in den Video mal mit einer Feuerskillung versucht (wegen dem 4000-DPS-Maximus) und das geht schon sehr gut. Besonders da die WUT-Erzeugung kein Problem darstellt.

Ich werde die Tage vor dem Release von dem Patch nützen um Frost + Blitz -Wirbelskillungen zu testen. Aber persönlich denke ich das FROST am meisten potential hat (besonders im Gruppenspiel in den Greater Rifts)

Bis dahin hoffe ich, das euch das Video gefällt und der ein oder andere Geschmack am Wirbelwind-Barb findet ^^
lg
-jessi-
 
Was ändert sich den beim Wirbelwind Barb im Vergleich zu jetzt ?
Weil so wie du jetzt spielst kann man es aktuell ja auch schon natürlich mit den neuen besseren Legendarys wird man stärker so das T6 im Vergleich zu jetzt besser läuft.

Aber im Moment kommt man mit Wirbeln an die anderen Skillungen einfach nicht ran und die profitieren ja auch von den neuen Items so das sie falls es keine Buffs für das Wirbeln gibt einfach deutlich besser bleiben.

Glaube zur Blizzcon wars da hab ich Pics von nem Ww / Rend Set gesehen kommt das mit 2.1.2 ?
 
Was ändert sich den beim Wirbelwind Barb im Vergleich zu jetzt ?
Weil so wie du jetzt spielst kann man es aktuell ja auch schon natürlich mit den neuen besseren Legendarys wird man stärker so das T6 im Vergleich zu jetzt besser läuft.

Aber im Moment kommt man mit Wirbeln an die anderen Skillungen einfach nicht ran und die profitieren ja auch von den neuen Items so das sie falls es keine Buffs für das Wirbeln gibt einfach deutlich besser bleiben.

Glaube zur Blizzcon wars da hab ich Pics von nem Ww / Rend Set gesehen kommt das mit 2.1.2 ?

Hallo

1.) Nein das neue Set wirds mit 2.1.2 noch nicht geben

2.) Der skull&bone ring sollte aber schon überarbeitet sein und mit dem patch verfügbar (400% mehr schaden auf wirbelwind)

3.) ja aktuell ohne die uralten legendarys macht ww zu wenig schaden um damit effektiv farmen zu können


4.) Das geänderte Reakor_set wird auch mit patch stärker bleiben, da geb ich dir recht. aber es macht nicht so viel fun wie das wirbeln ^^
lg
 
Ja Spaß auf jeden Fall eigentlich ist der Barb mein Lieblings Char aber weder mit dem dauer Chargen noch mit dem rumgehüpfe kann ich mich wirklich anfreunden.

Daher hab ich auch diese Season meinen Barb schon mit Wirbeln gespielt unterstüzt durch Zerfleischen und den Wutreg Ahnen auf T6 überlebt in der Regel auch kein Trashmob wenn ich reinwirbel Blutung und dann weiter Wirbel.
Wobei da auch der Hauptschaden nicht vom Wirbeln sondern von Zerfleischen, Giftgem und Schmerzverstärker kommt.
 
Physischer Wirbler (triple Whirlwind) ist ja schon jetzt eine der besseren skillungen für barb, gibt leute die damit GR 36 schaffen.
Wobei der schaden halt verstärkt vom schmerzverstärker kommt,das man mit phys-dam gear und den barb passiven stark pushen kann. Man used mit dem build auch sprint-Schnell wie der Wind, normale t6 rifts lassen sich mit dem build sehr wohl schnell und effektiv farmen.
 
@Multano

Ja ich habe mir den Schmerzverstärker gerade hochgelevelt, denke aber das er in kombination mit dem neuen Raekor-Set wesentlich mehr bringt als in der Wirbel-Skillung. Den der neue 6er-Bonus setzt ja auch eine Art Dot auf die gegner in kombination mit dem Schmerzverstärker muss man dann nicht mehr zurück-chargen sondern die gegner sterben an den dots .. das spart erheblich zeit ;)
 
Natürlich bleibt raekor barb die beste skillung auch wenn sie generft wird. Es wurde nur behauptet das man mit nem wirbler nicht effektiv farmen kann, T6 solo geht das aber sehr wohl da Triple Whirlwind ne sehr potente skillung ist die auch viel speed mitbringt.
Wenn man aber raekor als Maßstab nimmt, ist alles andere ohnehin scheiße. Genauso wie bei den anderen Klassen alles im Vergleich zu Firebird, Sunwoku, Akkhans, Marodeur und Jade ebenfalls scheiße ist....abgesehen von den Support Builds die noch ne Nische im Gruppenspiel haben aber Solo für nix zu gebrauchen sind.
 
Ja da hast du natürlich Recht. PTR ist offline .. Patch kommt in wenigen Tagen und man sollte für die Bestenliste ein gutes Reakors-Set sowie gute Uralte parthanische Schützer bereitliegen haben ... dann spaziert man bis Grift 45 .. wie an einem Sommertag durch den Park :)
 
Kannst Du erläutern, warum Du Dich für genau die gesockelten Edelsteine entschieden hast (Ringe und Amulett)?
 
Zurück
Oben