• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wirbelwind-Bug auf der Assa?

Chiller'

Member
Registriert
15 Februar 2005
Beiträge
481
Punkte Reaktionen
1
Hallo,
ich spiele zur Zeit eine Wirbel/BF-Hybride im SP. Seltsamerweise bleibt die Assa jedoch jedes Mal in der WW-Animation hängen, wenn ich beim Wirbeln ein lvlup bekomme. Ich kann dann nichts mehr machen. Mich also weder bewegen, noch im Inventar was bewegen, da ja anscheinend noch beim wirbeln. Es hilft nur speichern/verlassen und neu "einklinken".
Meine Frage ist nun ob dieser "Bug" bekannt ist. Wenn ja, wie kann man ihn anders umgehen als jedes Mal das Spiel zu verlassen?

Chiller
 
Jo, der Bug ist bekannt. Der Trick dagegen ist eigentlich nur, vor jedem Levelup auf das Wirbeln zu verzichten und den Söldner für den Up-Kill sorgen zu lassen; sonst wirst du immer feststecken. Ist glaub ich so, weil du während des Levelups kurz für den Server kein Equip anhast, und "kein Equip" verträgt sich schlecht mit "wegen Fremdskill in Animation".

Simon
 
Hm, das ist ja doof.
Aber danke für die schnelle Antwort.
 
TwinYawgmoth schrieb:
Ist glaub ich so, weil du während des Levelups kurz für den Server kein Equip anhast, und "kein Equip" verträgt sich schlecht mit "wegen Fremdskill in Animation".
Chiller spielt SP ;)
 
Z3on schrieb:
Chiller spielt SP ;)


ich wage mal zu behaupten da steckt die selbe "mechanik" dahinter...
dann hast du halt für >das Spiel< kurze zeit keine items an



Vieh
 
1. Suchfunktion

2. Einfach mit nem zweitskill den LVL up kill machen oder den Merc benutzen...^^
 
Und der Post war jetzt wirklich notwendig, oder? :rolleyes:
Und zu deiner Information: Mit der Suchfunktion hatte ich nichts gefunden.
 
Ch1ll3r schrieb:
Im SP gibts, soweit ich weiß, trotzdem Server und Client. Liegt halt beides auf dem selben Rechner.

EGenau so siehts aus, selber Grund warum auch bei ner SP-Bowie keine 2fps möglich sind.
 
Zurück
Oben