• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wirbelwind oder Raserei ???

wäre death in der offhand net auch noch ne "günstige" möglichkeit oder schlagen sich die boni nicht so nieder ?

Grief hat zwar kein Crushing Blow, aber mit Gulli und Blutreiter, käme man immer noch auf Gesunde 50 %.
Außerdem hätte man Pi mal Daumen 80 % Todesschlag (Gulli 15%, Gores 15%, Grief 20%, Highlord ~30%),
und von der Mastery kommen auch nochmal ~30% Chance auf Kritischer Treffer.

Da bei Wirbelwind nur Speed auf der waffe zählt, und Death nunmal kein IAS hat, sollte man sich das gut überlegen.

bin ja n kleiner neuling aber will son ww // frenzy zwitter spielen. dh ww ausgeskillt und dann halt n bissl was rein in frenzy damit ich schön durch die gegend spurten kann bei einzelnen mops die eh sowieso schnell fallen.

und wenn ich mich da verlesen hab greif ich mit grief in main alle 4 fps mit der main an und mit der off nur wenn mind nochn 2ter mop in reichweite ist. für den fall ist mir ne 2t grief n bissl zu teuer ... mal sehen ob ich an ne etwas günstigere death rankomm. mach ich aber eh erst wenn ich mal die mainhand hab :)

Wenn dir ein zweites Grief vorerst zu teuer ist,
dann weiche liebe auf ein Eid oder Himmlisches Licht aus.
Bevor du Vex und Gul für Death investierst, könntest du auch mal Fleischreisser ausprobieren.
Der dürfte im Trade relativ günstig sein, und kann noch mit einer Shael gesockelt werden.

ure right :) werd ich mir holen nachdem ich die mainhand hab und bevor ich mir death hol. dank dir für den tip.

Zurück
Oben