• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wirbelwind und Gift / WW und Klingenschild

BlackXan

Neues Mitglied
Hallo,
Ich spiele momentan eine WW-Assa mit Hauptaugenmerk auf Giftgeifer. Jetzt stelle ich mir gerade die Frage:

Meine Assa wirbelt mit 4fpa in die Gegner rein,
vergiftet und wirbelt weiter. Nach 0.4 sec ist Giftgeifer durch.
Jetzt könnte die Assa ja noch nah genug dran sein um einen weiteren schlag auf das gleiche monster auszuführen.
Weiß einer wie das mit der Bewegungsgeschwindigkeit im wirbeln aussieht ? Kann man also mit einmal wirbeln ein monster zweimal vergiften?

Und wirkt Klingenschild während des Wirbelns?
Hätte noch Punkte frei ...

Danke schonmal,
Xan

Klingenschild wirkt problemlos.

Es macht nahezu keinen Schaden, aber besser als Nichts, wenn du sonst GAR Nichts mit den Punkten anzufangen weißt...ich nutze es auf meiner.

Simon

Wenn die Monster groß genug sind und/oder ihre Laufrichtung günstig ist, dann kann man sie auch öfter treffen.

Wie hast du denn deine Skills zur Zeit vergeben?

Ähnlich wie im WW-Guide,
Giftgeifer, Claw-Mastery max,
Verblassen mit Items auf 20, (hatte noch keine Torch)
Schattenmeister angeskillt,
Todeswächter angeskillt,
Klingenschild nun auf 1.

Equip trage ich folgendes:
2x Chaos ( eine von nem Freund )
Dornen in der Rüstung
Krone der Äonen mit 2x Giftacette.
Maras
Raven
Manlutscher mit Resis.
Schattentöter
Trang Ouls

Eigentlich keine Wünshce mehr über nur noch die größtenteils cleanen Skiller gegen Life tauschen.

Als Söldner hab ich nen Baba mit Tod und Verrat.
Einfach style und mit DF berserkt der einfach nur rum ^^.

Hab das equip größtenteils von nem Freund übernommen,
der aufgehört hat, bisher nur Kickse gespielt.

Xan

Schattentänzer sind die Schuhe :) Schattentöter ist der Unique Kampfcestus.
Bevor du die Punkte ins Klingenschild investierst, steck sie lieber in den Schattenmeister oder in den Todeswächter.

Klingenschild hab ich jetzt darum einen reingesetzt,
Schattentänzer natürlich :-D

Wir warsch. in Todeswächter landen.

Die Laufgeschwindigkeit hat doch keine Auswirkung auf die WIrbelgeschwindigkeit?
oder wie wird die berechnet?

Wirbelwind ist an sich nur die Animation, effektiv wird da alle x Frames ein Angriff auf ein zufälliges Ziel in Reichweite ausgelöst. x ist hierbei nur von der Waffengeschwindigkeit abhängig (eigentlich fast nur von der Sekundärwaffe), die Laufgeschwindigkeit hat da keinen Einfluss drauf. Für weitere Details kann ich dir das Kapitel aus TitanSeals Guide empfehlen, ist allerdings schon etwas komplexer: klick!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben