• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wirbler ausgeskillt

oeli

Neues Mitglied
Heyho,

ich hab nen Wirbler, der nun ausgeskillt ist und ich weiß nicht genau wie ich zuende skillen soll.

Hab halt WW (macht Sinn bei nem Wirbler), Knüppel-Beherrschung (trage IK-Set), Schrei und BO gemaxxt und weiß nun nicht recht wie ich weiterskillen soll (bin 82).

Naja die Frage ist halt ob ich z.B. noch n paar Punkte auf Konzentration pack (für Bosse, UT etc), oder auf Eisenhaut (mehr Def is ja immer gut) oder auf irgendwas ganz anderes :)

Helft mir mal bitte bei der Entscheidung!

MfG
OeLi

Also ich habe immer noch in die 4 passiven Skills nen Punkt gesetzt, die da wären
Erhöhte Ausdauer, Eisenhaut, Mehr Tempo und Natürlicher Widerstand(auch mehr bei resi-sorgen).
Ansonsten bietet sich an noch einen Punkt in Amok zu setzen, um gegen physisch-immune mehr Schaden zu machen, obwohl du auf dem IK-HAmmer ja schon recht viel Elementarschaden hast, weiß nicht ob das lohnt...
Ein Punkt für Kampfaufruf ist auch noch wichtig, erhöht dein BO-lvl nochmal um 1.

Konzentration kann man sich überlegen. Allerdings machst du damit schon ordentlich Bumms, weil du die Synergie ja schon voll ausgebaut hast(BO).

Ich heb mir übrige Punkte immer auf, wieso soll ich sie investiern wenn ich sie nicht brauch...

mfg,
way

Die ganzen passiven hab ich jeweils mit 1 Punkt schon geskillt und Kampfaufruf auch. Ich denk mal dann pack ich den Rest einfach in Konz... ist glaub ich nicht verkehrt.

Einen auf Amok würde ich setzen. Den Rest würde ich dann in Schrei skillen. Oder Gegenstände finden - geht auch.

Gegenstände finden macht glaub ich nur Sinn wenn man im 2. Slot keinen Platz für diesen netten dolch hat, herzausreißer(oder?).
Naja, aber du hast schon recht, die punkte sind ja eh über...

Konz zu stärken ist sicherlich keine schlechte Idee!

Doch finde ich schon. Ist eine sehr schlechte Idee. Was willst mit Konz, wenn du WW hast?

Wenn noch ein 2. Kampfskill höher als 1 (würde ich allerdings abraten), dann Amok.

je nach equip kannste auch den schlachtruf anskillen (1), bessere cth gegen bosse

Onkel Wilfried schrieb:
Einen auf Amok würde ich setzen. Den Rest würde ich dann in Schrei skillen. Oder Gegenstände finden - geht auch.

na ja, schrei hat er ja schon gemaxt (siehe startpost). kannst auch noch paar punkte in tempo setzen, schadet auch net. im endeffekt isses egal, wo du die punkte hinsetzt. spielbar ist der barb immer

loot tempo oder eisenhaut würd ich sagen.

items aus leichen holen kann nicht falsch sein,
schneller rennen = schneller von gegner gruppe zu gegner gruppe - schnellerer killspeed
eisenhaut halt mehr sicherheit.

alles unwichtig aber natürlich nicht schlecht.

amok 1 punkt ist pflicht.

Entweder Find Item oder Eisenhaut, zumindest wenn Deine Resis schon oben sind.
Tempo würde ich beim Wirbler nicht weiter steigern, bei dem Jungen finde ich es angenehmer, wenn er beim Wirbeln nicht so schnell durch die Gegner fliegt ;)

WC bietet sich an. Hab das damals auch immer angeskillt. 12 Punkte inkl Items reichen schon um bei Baal die Wellen zu stunnen oder ka, was du unter Partyplay verstehst ;)

Bei deinen Items lohnt sekundär Find Item.
Von Eisenhaut und TempoSpass würde ich die Finger lassen ;)

Zurück
Oben