• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wirbler fragen

Negusanagast

Mitglied
hey leude is der wirbler guide down? OO der sagt mir ganze ezit die seite ist weg ...

naja auch ohen guide will ich nen wirbler und der soll mein ganzes erspartes bekommen weil ich mal nen richtig locker zu zockenden barb haben will

1. frage: dual grief oder grief/death???

2. frage: ich würd die am liebsten in schwerter bauen da der style cooler ist da dürften doch für grief pb`s und für das death ein eth kolossschwert ganz gut sein oder? wie wirken sich da die unterschiedlichen range raten aus?

3. rüstung soll forty sein ---> sollte ich da gullis mit gores nehmen um auf ausreichend cb und ds zu kommen ? (vorallem cb bei dual grief?)

4. skillung mach ich grad aussem kopf da der guide down ist
wirbel 20, waffen mastery 20, 1 amok, 1faster run^^, natürlicher widerstand 9???, BO 20, aufruf 1, rest in schrei, geht das so?

5. rest eq: loh, highlords, TG, raven,lifelutscher/aaswind, ok?

damit hoffe ich auf genug dmg,speed,resis und life zu kommen

bidde korregiert mich wenn ich fehler mache! bin eig eher so der necro/pala/soso spieler^^ aber son barb wäre cool^^

helft mir es wahr zu machen!!!

danke

mfg

wegen dem guide, nimm doch einfach den zur 1.10 LINK so viel ändert sich da nicht, außer den items.

zu den fragen:

2. range, je größer die range desto weiter weg kannst du wirbeln, kann sich bei blitzern usw manchmal lohnen

5. was willst du mit nem carrion ? nimm n stats ring oder n duallutscher irgendwie sowas.

soweit wars das von mir ;)

1. dual grief > all

2. grief nur in pbs, da dann maxspeed sichergestellt ist

3. ja, gulli/gores ist sowieso standart wenn es um dmg geht

4. gut so. nat widerstand kommt halt auf deine stats der items (anni/torch/forty) drauf an, ist eher ein wenig viel. reicht wenn blitz max ist, mit dem equip wird auch feuer hoch sein (loh) rest nicht soooo wichtig...rest ist ok, wenn skills übrig sind--> itemfind ist nett

5. 2 probleme:

a) TG? brauchst du nicht, mit forty/highlords wirst du nahe am max blitzres sein. den brauchst du allerhöchstens bei baalruns (ich persönlich doch nicht mal da)--> ohrenkette: bis zu 8ll, 15 dmg red--> brauchst dich um ll schon nicht mehr zu kümmern

b) rare ring: ll ist schön und gut, aber du hast noch überhaupt kein ml. und ohne das ist der wirbler sehr zäh zu spielen. auf dem ring brauchst du also unbedingt manaleech (etwa 4% reichen aber schon). optimal ein dualleecher mit AR, strength/dex/life/res als add oder sonst halt nur manaleech (als übergang ist manald sehr zu empfehlen)

sollte sonst ok sein. im 2 slot +3 bo speere, inventar mit max/ar/@ charms füllen, dämonenglied immer dabei für enchant und du hast ein wahres dmg monster, dass in jedem game, mit jeder situation (cs mal ausgenommen, aber selbst da killt man gut, mit amok natürlich) klarkommt (ich spreche aus erfahrung, hab auch sonen barb).

merc: a2 machter, mit gängiger ausrüstung (zum beispiel verrat schnitters, kroner der diebe oder sowas)

viel spass damit!

Da schließ ich mal kurz eine Frage an: Wie verhält sich so ein Barb in nem vollen Game (z.B Baalrun) ?

Kann der merklich was killen und Schaden austeilen oder steht der da auch nur als BO-Bitch wie viele andere Barbs ?

kommt auf die anderen spieler an ;)
wenn du nur hammertucken im spiel hast, dann wirste wahrscheinlich grademal zum schreihals ernannt weil deren bo nicht hoch genug ist (mit "glück" sogar das nicht, weil die unbedingt ihren eigenen bo willen bzw bots sind).

generell solltest du aber schon in der lage sein der party zu helfen, zum einen weil du im nahkampf was killen kannst und weil du so gegner binden kannst die castern usw evtl auf die füße steigen würdn.

wie gesagt habe ich solch einen barb. in baalruns werde ich oft aufgrund meines relativ niedrigen bos (lvl32) ausgelacht, vorallem von den anderen barbs, mit lvl 5x bo. killen....ist so eine sache. kleines beispiel: in einem 8ppl baalrun ist der thorn voller ritter. die ritter schaff ich mit zwei amokschlägen (obwohl ich ww skilled bin). der barb macht enormen schaden und durch die wellen wirbeln schwächt diese auch enorm, aber er kann natürlich nicht mit einer sehr gut ausgestatten java/hammerdin/sorc mithalten in bezug auf den killspeed, auf den schaden aber schon.

noch was: der char wie beschrieben ist ein wunderbarer diaklon killer. gemütlich durchwirbeln und der clone ist relativ schnell tot. utrist habe ich noch nicht versucht (glaube aber nicht, dass ich es allein schaffen würde, da ich fast str only bin)

@ kazgaroth: in einem guten baalrun (nicht botruns) steht nichts solange, dass gegner irgendwem lästig werden können, also als blocker bist du da nicht sooo gefragt. bo ist immer gern gesehen, doch auch als Killer kann man bestehen. ich bin mittlerweile lvl 96, habe einige baalruns hinter mir und ich hatte jeweils das gefühl, gut gekillt zu haben (wie man auch an den schnellen merc lvl ups sah).

danke schön für die hilfe is ja eig alles beantwortet worden^^

zwar preislastig aber wen der so toll abgehen kann^^

ich machs einfach

nochmal danke

mfg

Zurück
Oben