• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wirbler Waffenwahl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maskoe

Neues Mitglied
Huhu,
Da ich im moment ziemlich auf die Waffe Infinity spare, und sie bald zusammen habe, hab ich mich gefragt, ob man mit dem Ding nicht auch einen Wirbel Barbar spielen kann.
Hatte noch keinen Barbar, aber WW wird ja als Einsteigerfreundlich empfohlen.

Klappt das ganze gut mit einer Infinity? Stell mir das sehr lustig vor wenn bei jedem 2ten Gegner so ein Kettenblitz ausgelöst wird. :ugly:
Werden durch die Kettenblitz-Kills eig. neue Kettenblitze gezündet?

Infinity auf ein Barb ist mist. Die Waffe ist viel zu langsam. Am besten ist, wenn du dir die Guides nochmal durchliest.
Ias ausserhalb der Waffe bringt nix beim Wirbler, daher ist Waffen Ias sehr wichtig.

Und die Kettenblitze killen auch nichts, wirf mal nen Blick in den Skillcalc ;)
Außerdem wäre die Überzeugungsaura auch wie weggeschmissen auf nem Barb ~~

Infinity ist für den Söldner von EleChars gemacht!
Nen Melee damit ist unnütz, gibt in jedem Fall bessere und billigere Waffen.

die kettenblitze werden beim wirblen nicht mal gezündet also was solls

abgesehen davon dass sie wie schon angeführt ist, unsynergiert sind und die waffe arschlahm ist

ist die idee mal was neues

n geuppter snap is schon besser als infi aufm wirbler will ich mal sagen ^^

alternativ nehm einfach das IKset, gibt dir nen allroundwirbler der mit allen fertigwird ;)
den infy haus auf den merc, macht deinen eledam auf deinem hammer effektiver (oder?)
Und beim wirbler zünden doch auch keine trigger(?), ja hab kurz nachgeguckt. der kettenblitz wird nicht auf ww ausgelöst -> die aura+waffe nützt dir nichts
:hy:

infi für den ele dmg auf der waffe? :x
barb merc bekommt nu schnitter, infi an soso merc

dafür hat man mit Infi keine AR Probs (zumindest bei 0815 Gegnern) :ugly:

Infi auf nem Barb, auf Ideen kommen die Leute :lol:

Zusammengefasst:

- Infinity ist zu lahm
- Kettenblitze lösen mit WW nicht aus
- der Eledam ist ein Witz

Sollten noch Fragen sein PM an mich, ich mach hier erstmal dicht. :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.