• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wirbler ?

Da er aber eh IK hat braucht er sich keine Gedanken um die Def machen. Mit dem Set, Schrei und einem Punkt in Eisenhaut kommt man schon weit über 10k. Die Resis sind egtl da auch kein Problem, 75 bei allen auf Hölle ist mit IK nicht schwer erreichbar. Allein hat man da egtl selten Probleme. Hat man richtig geskillt erübrigt sich das egtl alles.

hmmmm ka was mein problem ist ....
habe in akt3 auch keine probleme .... sollte ich denn auch akt4 und 5 so schaffen ?

Durchaus leicht machbar, jedoch gibt es einige Problemhürden, die unter Umständen anfangs frustrieren.

Wenn du sie in Akt 3 noch nicht kennengelernt hast, dann wird es wohl in Akt 4 bzw. 5 der Fall sein: Seelen, komische Blitzschlag verschießende Dinger, die man beim bewegen nur durch ihren Lichtradius sehen kann (oder wenn man zufällig mit dem Cursor auf eine zeigt).

Dazu kann der Weg zu Diablo beschwerlich sein, auch wenn 'Eiserne Jungfrau' seit 1.13 nicht mehr dort geflucht wird: Wenn du 'Verstärkter Schaden' auf dem Kopf hast, dann kannste schnell beim durchwirbeln eben mal nur noch nen Bruchteil deines Maximallebens haben, oder gar mit dem Ende des Wirbels draufgehen ;)

Wenn man allerdings drauf achtet, nicht waghalsig sofort loszurennen und gegebenfalls Gegner einzeln oder in kleinen Grüppchen herlockt, sollten weder Seelen noch das CS ein Problem darstellen.

Der 5. Akt ist nunmehr auch nur mehr Routine, allerdings mit dem Unterschied, dass die Monster sogar noch ein wenig stärker und zäher sind.

Da du nichts näheres an Stats zu deinem Barbar gepostet hast kann man dir nicht im einzelnen sagen wo es Probleme geben könnte. Aufpassen solltest du generell bei Gegnern, bei denen leechen nicht möglich ist und die gleichzeitig viel Schaden austeilen, wie zB die Seelen im WST, oder die immun gegen Körperschäden sind. Taste dich am Anfang lieber mal langsam ran um rauszufinden was du dir zutrauen kannst.
Grundsätzlich ist aber mit dem IK Set alles (außer vllt UT) ziemlich problemlos machbar, das sage ich aus eigener Erfahrung. Baal dauert vllt mal ein bisschen und Seelen können wie gesagt nervig sein, aber größere Probleme hatte ich da nie.

jo mit dem ik set geht einiges habe eben auf hell izual gekillt und das war kein prob
macht echt spaß damit

soooo kann mir nurnoch jemand sagen wo ich dir low gems bekomme finde nur high

soooo kann mir nurnoch jemand sagen wo ich dir low gems bekomme finde nur high

Ladierte Edelsteine findet man normalerweise am Anfang des Spiels. Also im ersten Akt von Normal. Im zweiten Akt kommen so nach und nach fehlerhafte dazu, bis man im vierten Akt auch schon mal makellose findet. Ist ja irgendwie auch logisch und fällt einem beim Durchspielen normalerweise auf.

Gruss, Dietlaib

Hm,
mal der Reihe nach:
(1) IK Hammer benötigt 69iAS für Maxspeed, 40 sind drauf. Also kann gesockelt werden:
2x15 iAS Juwel mit netten Zusätzen
1x15 iAS Juwel mit Zusätzen + Shael
zwei Shael Runen bringen den Hammer zwar auch auf Maxspeed, sind aber die schlechteste Lösung.
(2) Grisworlds Herz bringt dem Wirbler außer ein paar Stärkepunkten nichts. Ab Level 41 kannste bereits Duriels Schale tragen, die wesentlich mehr bringt. Fällt oft, ist billig und helltauglich.
(3) In den IK Helm sockelt man beim MF Barbaren Perfekte Topas, sonst, was Du benötigst. Schicke rare Juwelen oder halt Perfekte Rubine für mehr Leben.
(4) Ein Wirbler mit Dual Grief + Forty haut alles kaputt. Mit so nem High End Zeug anzufangen, ist aber unprofessionell. High End heißt nicht gleich Können.
(5) Ansonsten, wie der Vorposter schon sagte, den Guide lesen. Ist Bunt, enthält ein Haufen Gegenstände (aber leider nur kurze Beschreibungen dazu).
mfg
tyr

Stimmt doch so nicht. Der IK Hammer benötigt zwar 69iAs um auf Maxspeed zu kommen doch besitzt er nicht nur 40iAs sondern auch noch 20iAs von den Handschuhen wenn im Set getragen. Von daher müsste theoretisch eine Shael Rune ausreichen um auf die erforderlichen 69 iAs zu kommen. es würde sogar ein Juwel mit 9 iAs tun und 40% eD.
Berichtigt mich bitte wenn ich falsch liegen sollte

Außerdem mal noch eine weitere Fragen: Was ist für einen Dmg Barb (Wirbler) am besten im Ik Helm zu Sockeln tatsächlich auch Shael wegen der schnelleren Erholung nach treffern oder was??? Lohnt es sich überhaupt mehr Punkte in Eisenhaut zu stecken als einen ???? Auf welchen Angriffswert solte man mit seinem Wirbler kommen???

P.S. Barb ist mit full Ik Set ravenfrost einem Dualleech Ring und einem Highlord ausgestattet. Schaden beträgt max. 7k und hat alles in allem 2,5 k Life. Defense beträgt 12k (mit Schrei)

Nochmal..

Bei Wirbelwind wirkt NUR das %ias von der WAFFE, SONST NICHTS! Deshalb reichts nicht.

Sockelung kommt drauf an ob du damit ein weiteres FHR-Cap erreichst, kann man zB in den FAQtoids nachschauen. Eisenhaut reicht ein Punkt, NR normalerweise auch.

Angriffswert hab ich glaub ich bei meinem IK Wirbler um die 8k, komm damit gut zurecht. Da kannst aber recht gut durch Zauber im Inventar Defizite ausgleichen, nen Raven hast ja auch noch an. Die Stats hören sich auch ganz gut an.

Edit: Ma kurz geschaut, du müsstest 2 Shael sockeln. Kann man durchaus machen.

Zuletzt bearbeitet:
Da würd ich aber eher paar schlechte ed Juwile sockeln oder topaze für MF. FHR würd ich net spckeln, ist eh irrelevant. Rubine gingen auch, für mehr leben. Damsockelungen sind aber immernoch das sinvollste, davon kann man eh nie genug haben.

Waffenias heisst so weil nur das ias zählt was auf der Waffe ist, und nix anderes. Was ist daran so schwer? :p ;)

Zurück
Oben