• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wirblerfragen

• Ersteller Ersteller Tharandul
  • Erstellt am Erstellt am

Tharandul

Guest
Guten Tag,
Hab mir den Barb nachdem ich den sehr schicken guide hier gelesen hab aufgebaut und bin äußerst positiv überrascht!
erstma zeigen was mein char hat dann was ich wissen möchte :D

also
Skillung:
Bis jetzt bo max, ww max, schrei max, und axt mastery max ganz normal halt.

Equip:
guillaumes (noch kein sockel)
highlords amu
Löwenherz in Balrogleder
Grief 37ias (wegen WW)
Storm (PDiamant)
LoH
Ohrenkette
Goreriders
Raven / 5 ll 5ml leecherring

baba torch und paar life sc und resi charms

so meine Fragen:
Zur perfektion des chars werde ich mir als rüssi forty holen gehen, und jetzt bin ich am überlegen was sinvoller wäre eine 2. einhandwaffe also evtl nochma grief (was lange dauert mit dem zusammensparen) oder bei nem Schild bleiben?
Würdet ihr BO skillern max dmg charms oder life charms vorziehen?
Kann man allgemein noch was verbessern?
soll man mit 2 einhandwaffen dann überhaupt noch konzentration usen, bzw. sollte man konz überhaupt nutzen?

MFG Thara

meine meinung: max dmg charms sind nie verkehrt, sin beim brachialen schaden von grief aber nich nötig um gut durchzukommen, gerade wenn du noch die forty hast. Wenn dir dein leben zu schnell verschwindet benutz bo charms, wobei du mal rechnen solltest ob dir n nackter zauber mit 4x leben nicht mehr leben einbringt als ein bo skiller, wozu der nackte 4xer auch noch 5x mana draufhaben kann und das is ja beim wirbler manchmal ein kleines problem, weiß nich genau ob die 5 manaleech vom ring bei dir ausreichen

wenn du 2 griefs verwendest haste zumindest schonmal maxspeed in der tasche (wenn du ne phasenklinge verwendet hast) (satte 2 fpa, da glotzen die strafe amas), konz brauchst du ja, sofern du pvm spielst, eh nicht, lieber n punkt in amok setzen gegen pi'S, also ich persönlich finde gerade dass mehr dmg gepaart mit genug lifeleech die beste verteidigung überhaupt ist, finde demzufolge den schild unnötig, wobei sich das mit grief pb anbietet da man durch die 136 dex die sie benötigt eh schon auf dem besten wege nach maxblock ist, aber ich find es macht mehr fun mit 2 waffen

man korrigiere mich wenn das nich richtig is, aber ich würde vorschlagen die gores gegen wartraveler auszutauschen die haben für nen wwbarb mehr auf lager

ich würd, wenn ich wählen müsset zwischen schild und nem zweiten grief das tötungswerkzeug nehmen

habe mit meinen wirblern bisher noch nie nen schild gebracuht, geschweigedenn maxblock

zu den stiefeln über mir:

würde sagen, dass das darauf ankommt, was du erreichen willst
an den dmg-boost von gores kommste mit wt nich ran

bei den charms gebe ich meinem vorredner recht ... dmg fällt bei dem grief-dmg nich soo sehr ins gewicht, dann lieber life

jo dacht ich mir auch das 2 1hand waffen besser sind, zumal ich eigtl. immer auf 100% leben bin :D
und ja die 5ml reichen dicke.

eins noch wenn ich konz attacke schlag ich doch nur mit 1 waffe immer wieder zu richtig? soll ich da dann mit norm attack zuschlagen damit beide waffen hauen können?

ja, bei konz schlägst du nur mit einer hand zu

auf keinen fall mit normal angriff

Konzentration
Manakosten: 2
Angriffswert: +110%
Schaden: +300%
Verteidigung: +150%
Physischer Schaden konvertiert zu Magieschaden: 1%
[Synergie] Hieb: +5% Schaden (5% / Lvl)
[Synergie] Kampfbefehle: +200% Schaden (10% / Lvl)
[Synergie] Amok: +1% zu konvertiertem Magieschaden (1% / Lvl)

und das is mit nur einem skillpunkt ... das is allemal besser als normaler angriff

worein hast du grief gebaut? in ne BA? weil du ja axtmasterie geskillt hast. schild ist bei nem wirbler im pvm net nötig.

jap das is in ner BA aber über 38% max also auch maxspeed :D

Zurück
Oben