• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wird d2 noch gezockt?

Gestern im Karstadt nochmal die Gold Version gekauft, derzeit über UMTS online da hier im WLAN der Europe Realm streikt.

Wollt mal nen Stormer Druiden testen :)
 
Hab gerade auch mal in HC-Ladder angefangen und will mal wieder meine mittlerweile Standart-Barbarenart (Amok+Raserei) mit leichter Variablen hochspielen <- diesmal plane ich für den Rasereislot 2x Geist in Phasenklingen für die Geschwindigkeit beim Laufen und WC-Casten. Im Amokslot natürlich was dickes Zweihändiges :)

Account ist: oftheJaguar
Bin jetzt gerade in Akt 2 und habe den Stab von den Würmern stibitzt.
 
In welchem Channel treibt ihr euch denn rum?
 
In dem, der gerade so frei ist ähä :hy:.
Heute ist aber zu gutes Wetter. Morgen vielleicht!
Hau doch auch Hardcore rein, dann siehst du gleich, ob dein Charakter überlebensfähig/funktional ist.
 
Op xxGOOSExx steh ich rum :P
greez

wünsch euch allen viel spass bei replay von D2 :D
 
Wenn du SP spielen willst, dann lege ich dir PlugY ans Herz. Alle Events der Ladder (Überdiablo und ÜTrist), alle Ladder only Items, alle Ladder Runenworte, alle Ladder Cuberezepte, unendliche Gemeinschaftstruhe usw.

Ohne PlugY würde ich D2 nicht spielen wollen.

Hat etwas für sich eine "Robinson"-Ökonomie als Selbstversorger aufzubauen.

Keine Angst, ohne Plugy fass ich SP schon seit Jahren nicht mehr an ;-)

Aber wenn im Oktober schon wieder Reset ist, lohnt sich bnet nicht mehr (so viel Zeit ist dann doch nicht -.- )
 
In dem, der gerade so frei ist ähä :hy:.
Heute ist aber zu gutes Wetter. Morgen vielleicht!
Hau doch auch Hardcore rein, dann siehst du gleich, ob dein Charakter überlebensfähig/funktional ist.

Ich hab absolut keine HC erfahrung geschweige Charwissen, ich hab damals (bestimmt so um die 10 jahre her) nur ne Blitzama gespielt aus Fun in Cowlvl.

Nun wollt ich mal gucken ob und wie weit ich evtl in die Ladder komm so rein aus Jux..
 
Na dann leg einfach los in HC
Dean

Stormer, Summoner, Java, Hdin sind sehr sichere Charaktere wo sicher spass und weit kommen wirst :-)

Ansonsten PM wenn Fragen sind

Gruß
 
joa d2 hat mich wiedermal positv überrascht :)
 
Ich muss sagen, das ich Diablo seit Erscheinen spiele. D3 geht leider nicht, da ich keine konstante Verbindung zum Internet habe. Spiele somit nur Sp. Nun sehe ich aber, das immer mehr Leute anscheinend D3 doch nicht so gut finden und wieder wechseln. Genau das freut mich, weil D2 eigentlich ein menga tolles Spiel ist.
 
Hallo alle zusammen!
Ich bin auch ein, jetzt unbeeindruckter D3 Spieler, der sich eben D2 LOD zugelegt hat. Habe es früher oft gespielt, aber nur im SP und ohne mich wirklich mit den Klassen auseinander zu setzen. Würde mich daher über einige Tipps und Hilfe für den Start freuen :)
Mfg Khyron
 
Am besten schaust du mal in der Anfängerhilfe vorbei. Wenn du konkrete Fragen zu irgendeinem Charakter hast, kannst du auch in den entsprechenden Charakterforen nachfragen.

Ein guter Charakter für den Start ist der Summoner Necro, aber im Bnet kann man im Prinzip mit jedem Char problemlos anfangen, wenn man tradet oder Party spielt.
 
jo sehe ich genau so aber du spielst nur sp? ich glaub das wäre mir echt zu lahm ohne die ganzen gespräche traden etc
 
Hey,

Bin auch wieder zurück zu D2.

Wenn jmd neu anfangen will egal ob ladder oder HC mir egal wo. Am besten ohne baalruns und dem mist. Einfach mal durch only selffound :D hab auch ts am start und viele Jahre Erfahrung :)
Wenn jemand bock hat kann er mich adden

Steam > __SeVen__
D2 ingame > sinze

Oder einfach hier im thread antworten.
 
jo sehe ich genau so aber du spielst nur sp? ich glaub das wäre mir echt zu lahm ohne die ganzen gespräche traden etc

Traden geht einwandfrei :p

Nun, im Sp musst du das Spiel ohne rushes etc. spielen und den Char so aufbauen, das du alleine zurecht kommst. Viel anspruchsvollerer. Weiterhin hast du nichts mit den ganzen Bots zu tun. Das sind alles super Vorteile.
 
Traden geht einwandfrei :p

Nun, im Sp musst du das Spiel ohne rushes etc. spielen und den Char so aufbauen, das du alleine zurecht kommst. Viel anspruchsvollerer. Weiterhin hast du nichts mit den ganzen Bots zu tun. Das sind alles super Vorteile.

jedem das seine :angel:
 
Mittlerweile spiele ich auch nur noch SP SF.

Es macht einfach unheimlich Spaß, wenn man selbst Items findet, die einen ein gutes Stück weiter bringen. Man muss Umwege gehen, kann nicht immer sofort "progressen" und auch mal ein Gebiet doppelt machen, muss sich nicht mit Spambots und Cheatern im Bnet rumschlagen und hat alles, was Diablo toll macht ohne die negativen Aspekte.
 
ich glaub das wäre mir echt zu lahm ohne die ganzen gespräche traden etc

Die Gespräche vermisse ich in passwortgeschützten Games wie in offenen Spielen.
In letzteren reden nur Spambots, alle anderen reagieren kaum. Ich chatte gern mal und schreibe lustige Kommentare. Darauf reagiert wird mit lol oder ^^ und das war's. Und da es ja ohnehin nur volle BaaloBotgames, Tradespiele und Spiele mit einzelnen Personen, die oft weder Party noch Unterhaltung wünschen, gibt, fällt für mich die Wahl auch leicht: passwortgeschützt. Da verzweifle ich auch nicht daran, dass es nach Jahren keiner auf die Reihe bringt, ein lvl req in die offenen Spiele einzubauen...
 
Die Gespräche vermisse ich in passwortgeschützten Games wie in offenen Spielen.
In letzteren reden nur Spambots, alle anderen reagieren kaum. Ich chatte gern mal und schreibe lustige Kommentare. Darauf reagiert wird mit lol oder ^^ und das war's. Und da es ja ohnehin nur volle BaaloBotgames, Tradespiele und Spiele mit einzelnen Personen, die oft weder Party noch Unterhaltung wünschen, gibt, fällt für mich die Wahl auch leicht: passwortgeschützt. Da verzweifle ich auch nicht daran, dass es nach Jahren keiner auf die Reihe bringt, ein lvl req in die offenen Spiele einzubauen...

meld dich einfach mal bei mir dann können wir zsm im nem game was rumdaddeln :top::top:
 
Tja, mein Rechner ist gestorben. Alle Daten (wieder mal) weg. Viele Hundert Spielstunden in D2 mit PlugY, Oblivion, Two Worlds 1 und Gothic 2 - alle futsch.

Okay, alle anderen Spiele sind für mich kein Problem. Es gilt für mich: Das Spiel ist das Spiel.

Aber D2, alle meine liebevoll hochgezogenen Chars und die brechend volle Gemeinschaftstruhe, das hat mich schon gestört.

Aktuell arbeite ich mit einer Interimslösung. Einen Komplettrechner für 60€ bis das Geld zusammengespart habe um meinen eigentlichen Rechner betriebsbereit zu machen. Ich habe kein PlugY drauf sondern einen Spieleeditor. Damit kann ich meinen ursprünglichen Bestand an Rohlingen uvm. wiederherstellen. Items lassen sich exportiern und lassen sich in anderen Char wieder importieren (Als Ersatz für die Gemeinschaftstruhe). Die Ladderevents/Rezepte/Items fallen leider vorläufig flach.

Der Nebeneffekt des Spieleeditors (Char-/Itemeditor): Man kann Items (auch mit Fremdskills oder z.B. 450% zusätzliche Erfahrung pro Item) generieren um unterschiedliche (von D2 nicht bereitgestellte) Spielweisen auszuprobieren. ("X% getötete Monster werden wiederbelebt als Monster vom Typ Y" oder "Macht am Tag mehr Schaden als in der Nacht")

Neue Welten tun sich da auf. Wer braucht da sonstige Moddingtools?

Genau das richtige Tool um eventuell neue, gut ausbalancierte Runenenwörter / Uniques / Sets zu erdenken und diesen dann den Moddern zur Verfügung zu stellen...

Ist mein Rechner wieder in Ordnung, dann restauriere ich meinen alten Spielstand. Mal schaun wie ich weiter vorgehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben