• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wird der ACC irgendwann gelöscht?

mipo

Member
Registriert
21 November 2000
Beiträge
412
Punkte Reaktionen
5
Hiho Leute
Ich hab mal ne kurze Frage.Wird der Acc irgendwann mal gelöscht,wenn keine aktiven Chars drauf sind,oder bleibt er solange erhalten bis ich ihn komplett lösche?
Hintergrund: ich hatte mir ganz zum Anfang meinen Acc erstellt und dann mal ausversehen für einige Monate nicht reingeguckt.Als Resultat waren dann natürlich alle Chars abgelaufen.Hatte das Spiel dann verschenkt und keine Lust mehr gehabt.Bis vor ca 4 Wochen ^^
Nun wollte ich meinen alten Acc wieder einloggen,aber leider gingen meine gängigen Paßworte leider nicht mehr.
Nun gibt es 2 Möglichkeiten: der Acc wurde irgendwie gelöscht und jemand hat sich den Namen geschnappt,oder ich hab die falschen Paßwörter versucht.(was nach 3 Jahren ohne D2 absolut möglich ist)
Den Acc namen gibt es jedenfalls noch.Nur ist das auch wirklich meiner?

Das nächste Problem ist,das ich (falls das noch mein Acc ist) das Paßwort nicht mehr zusammen bekomme.Hab schon zig Kombinationen ausprobiert.Leider nix :( Wollte mir auch schon per Mail ein neues schicken lassen,aber irgendwie hab ich damals wohl nicht meine Mailaddy angegeben.:wand:
Gib es irgendeine Chance trotzdem an mein Paßwort zu kommen?Ich hätte hier noch den CD Key mit dem LOD damals freigeschaltet wurde.Könnte mir das was nützen?
Und wie wichtig ist groß/kleinschreibung bei Accname und Paßwort?

Danke schonmal im vorraus.
gruß Mipo
 
:hy:

zum einen würde ich dir diese news empfehlen

ich denke aber, dass dein acc von damals nicht mehr unter diese neue regelung fällt und deine chars somit weg sind (sicher bin ich mir nicht)


zum anderen:

ohne email addy kommst du nicht mehr an dein altes pw , ausser es fällt dir einfach so wieder ein.

gross-/kleinschreibung sind beim einloggen nicht von bedeutung.



am besten fängst du einfach wieder von neu an...ist bestimmt am einfachsten :)
 
Moin Moin :)
Genau an diese Regelung dachte ich dabei.Wäre doch schön wenn ne Chance bestehen würde meine alten Chars wiederzubekommen.Nen Chars zu vor LOD zeiten auf 84 zu bringen war damals nen hartes Stück arbeit ^^Schade auch um meine Nec klamotten und die ca 35 soj die sich mit den Chars aufgelöst haben.
Wenn die Regelung nur für neuere Chars gilt,dann isses sowieso zu spät.
Die Info mit der groß/kleinschreibung is schonmal Gold wert.Schränkt die Auswahl an möglichen Kombinationen bei meinen Paßwörtern schonmal mächtig ein ^^

gruß Mipo
 
Accs werde irgendwann auch gelöscht. Die genaue Zeit ist anscheinend nicht bekannt.
Hatte irgendwann auch mal accs auf US East - irgendwann waren die dann aber auch weg.

Wahrscheinlich hat einfach jemand einen Acc mit genau deinem alten Namen erstellt.

Hab ich auch schonmal "Live" erlebt, als jemand ganz oben von der F-List plötzlich wieder aktiv war.

Hab ihn natürlich direkt freudig begrüsst - aber derjenige konnte nichtmal deutsch und hatte natürlich keine Idee was ich von ihm wollte. ;)
 
wenn du den acc schon prelod hattest, dann fällt er ganz sicher nicht mehr unter diese regelung :)
der acc ist weg.
 
Moin Moin
Danke euch erstmal.Zumindest fällt mir das mit dem vergessenen PW jetzt leichter,wenn der ganze Acc sowieso weg ist ^^

gruß Mipo
 
Zurück
Oben