• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wird er wiederkehren?

N8M4R3

Member
Registriert
10 Januar 2005
Beiträge
251
Punkte Reaktionen
0
bin vorhin mal wieder über den guten hier gestolpert:

Diablo III - Archivist

meint ihr, dass er in irgendeiner form wiederkehren wird?
oder einfach sehr viel aufwand für einen aprilfoolsday?


ansonsten....PSSTT!:clown:
 
wieso viel aufwand? das sieht aus wie D3 ;) nur haben sie mal alles was sie so übrig hatten zusammengeschmissen und aus cain einen kämpfer gemacht :D.
 
vielleicht sehen wir ihn ja als easteregg wieder, ein richtiger char wird er sicher nicht:D bin damals aber ein paar minuten drauf reingefallen.
 
Der Wirbel ist doch aus D2 lod.. naja find ich total lustig.
 
danke das ihr das wieder ausgegraben habt! War bei mir schon fast in Vergessenheit geraten :D
 
Selbstverständlich kommt der wieder als neue Klasse in der ersten Erweiterung. Und reziarfG wird der Endboss von Akt 5 sein.
 
Lorenado gibts schon in Median XL (D2Lod Modifikation) :)
 
Zurück
Oben