• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wird es eine Beta geben?

free

Ist öfter hier
Veröffentlich Blizzard Beta Versionen zu seinen Spielen?

teilweise. nicht immer, aber häufig.

Bei RTS ist es wichtig um schonmal ungefähr die Balance zu überprüfen und krasse imbalances im Vorfeld auszubügeln. Bei D3 muss man eigl nur überprüfen, dass man mit jedem Charakter halbwegs durchkommt. Das balancieren der Charakterklassen im Partyplay kann man eigl auch hinterher machen.
Es könnte aber nen Betatest zum Bugfixing geben, frage ist aber ob der offen oder geschlossen sein wird.
(Alles imo)

Zu D2 gab es eine closed Beta ... also wirds denke ich zu D3 min. eine closed geben. Ne Open fände ich auch irgendwie nicht so gut *g*

Über eine Closed Beta würden wir uns alle freuen, denke ich ...

Wieso hat Blizzard D3 so früh angekündigt? Ich werde schon depressiv, weil ich es nich in meinen Händen halten kann. :autsch:

es gibt zu jedem spiel eine beta. DIe frage ist nur ob die beta öffentlich ist oder nicht. Da blizz kein mmorpg ist nehme ich nicht an dass sie öffentlich sein wird und wenn dann wohl nur für die vorbesteller

kann mir auch nicht vorstellen, dass es eine öffentliche beta geben wird.

was hätten denn die spieler davon? blizz könnte einen falschen eindruck vom game vermitteln, da vieles nicht passt (beta halt), und dadurch wäre es möglich, dass einige interessenten abspringen. klingt vlt komisch, aber vorstellen könnt ichs mir scho.

New Mate schrieb:
Wieso hat Blizzard D3 so früh angekündigt? Ich werde schon depressiv, weil ich es nich in meinen Händen halten kann. :autsch:

weil das immer so gemacht wird? nennt sich werbung :D

Demo ??

hallo erstmal wird es eigentlich eine demo version von d3 geben?
wenn ja wann?

ein bisschen früh für die frage. sie geben ja noch nichtmal alle infos zum spiel raus ... also wird es bestimmt noch keinen termin für eine demo geben und ob es überhaupt eine gibt.

demo ist sogar eher unwahrscheinlich. für d2 gabs ne demo wo man den barbar spielen konnte. für warcraft ist mir jetzt aber keine demo bekannt.

Warcraft 3 hatte auch ne Demo. Und WoW kann man auch Testweise spielen. (Aber, ich denke, für MMORPGs ist sowas Standard)

SpiriT2 schrieb:
hallo erstmal wird es eigentlich eine demo version von d3 geben?
wenn ja wann?

... -hust- Denkst du nicht, dass es ein bisschen früh für diese Frage ist? Warte mal 5-6 Monate ab, vielleicht kommt dann in Richtung Demo etwas.

Mfg

Naja, also die Demo zu D2 gab es - soweit ich weiß - erst lange nach Release oder irre ich mich da? Ich meine, die kam viel, viel später. IMO ist 'ne D3 Demo eher unwahrscheinlich. Zumindest nicht vorab.

ich denke zuerst wird eine beta kommen. und erst nach spielrelease eine demo. ich glaube das ist standard oder ?

threads zusammengelegt.

Ist ein zweischneidiges Schwert. Natürlich kann eine Beta den Hype um ein Spiel noch verstärken, allerdings besteht auch die Chance, diesen Hype zu schwächen oder sogar zu zerstören.
Ohne Frage hat die Reihe eine gigantische Fanbase und demnach auch einen Hype wie kaum ein anderes Spiel. Trotzdem gibt es derzeit starke Konkurrenz (wenn auch nicht aus dem gleichen Genre)... könnte mir eine Beta schon vorstellen.
Abwarten...:read:

Zurück
Oben