• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wird es eine Beta geben?

Ich hoffe es doch !

Mal alte Kamelle ausbuddel... D2 Beta hatte ich den ersten perfekten Diamanten der von allem bestaunt wurde :D

Gab es denn zu Diablo 2 eine Beta? Wenn ja, war sie denn öffentlich? Und wenn dem auch so ist, dann wird es mit Sicherheit auch eine Beta zu Diablo 3 geben?

Ich glaube so wirds sein:

Es gibt zuerst eine Friends & Family Alpha Version. Danach kommt man die OpenBeta. Open erfordert aber trotzdem Glück, bzw. einen Bekannten bei Blizzard oder einen Key woanders her. Im Goodie Bag für den WWI war z.B. "Beta Key for Future Blizzard Title"

Ja, war eine Closed Beta bei Diablo2.
Bezog sich auch nur auf die ersten 2 Waypoints im 1. Act, alles andere sah man nicht.

Diablo III Beta ?

Hi,

wie ihr ja sicher wisst wurden an die Leute auf der WWI Betakeys für ein kommendes Blizzard Spiel verteilt.Nun war natürlich bis jetzt davon auszugehn, das diese für das kommende WoW Addon Wotlk seien.Heute hab ich aber gelesen, dass Blizzard dazu meinte die Keys seien nicht zwangsläufig für WoW und man solle sich trotzdem noch für diese Beta anmelden.Nur mal so frei ins blaue.Könnte es nicht die Beta für D3 sein?Vielleicht überrascht uns Blizz ja und das Spiel is wirklich schon seeehr weit :cool:

Jo, glaube nicht dass es dieses Jahr noch eine Beta für D3 geben wird. Zumindest keine öffentliche.

ach des is d3, d3 d3 d3 hab doch ne beta key, ich war dabei, aber man kann nur q3 machen mit einem durch Los gezogenen character (wd oder baba)

andere chars sind nicht offen.

ich tippe eher auf Starcraft 2. Diablo soll meines Wissens nach Starcraft kommen, also müßte erstmal die Starcraftbeta dran sein.

Kann mir auch nicht vorstellen, das D3 schon Beta-Stadium hat, dafür ists noch zu früh.

diablo 3 ist nicht mal Alpha, wie soll man denn da nen Beta test machen :confused:

So, Kinners, nu hab ich mal wieder den Prittstift gezückt und Threads aneinandergepappt, bitte benutzt in Zukunft dann mal die Suchfunktion und haltet euch an das Announcement.

Das ist sogar fixiert.

Auch wenn sich Blizzard noch nicht konkret dazu geäußert hat.

Beta steht an sich fest bei D2 und Lod gabs auch eine Beta weil ohne Beta test sind solche Projekte wie D3 einfach kostspieliger.

Wir tun das umsonst Beta Tester kosten Geld.

Daher denke ich JA es wird eine geben nur vor 2010 brauchen wir nicht mal davon zu ''träumen'' und das ist durchaus schon Wunsch denken.
Auch wenn sich Blizzard 6 Leute ins Boot holt das dauert dennoch sehr lange.
Blizzard hat durchaus mehr Zeit als andere Firmen.
Gut ewig auch nicht aber weit mehr als andere.
Drum dürfen die auch sagen ''Its done when its done''

Bei anderen sitzt der Publisher im Nacken der Hop Hop sagt.

Erst mal steht ne Massenbeta von WoW : WotLK an dann Starcraft 2 danach und auch echt nur danach ist mal D3 dran.

MfG

Kongo

Ihr könnt ja bei Ebay einen beta Key ersteigern, geht ab 499€ los :angel:

teilweise ja --- teilweise nein

wenns eine von d3 gibt --- hät ich se bitteschön gerne :D

und für dieses gehaltvolle Posting ziehst du jetzt einen Thread vom 13.08. hoch?

Verkneif dir in Zukunft bitte sowas, wenn du nicht gerade weltbewegende News hast.

Ich hoffe die machen keine Beta und wenn dann eine wo ich den Key bekomm :rolleyes: Im Gegensatz zu WoW (wo ich jetz scho die 3-4. Spiel) würd ich für nen D3 Key ne Menge Geld in Erwägung ziehen :no:

ich hoffe nur eine interne von blizzardmitarbeitern. will nicht, dass irgendwelche es vor mir sehen und alles spoilern :(

Naja, spoilern werden sie nicht. Und nur eine Beta für Blizzard-Mitarbeiter? Dann brauchen sie auch keine Beta machen, denn was nützt eine Beta die nur von internen Mitarbeitern getestet wird?

Maci

Zurück
Oben