• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wird es verschiedene Skills innerhalb einer Klasse geben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GPU

Guest
Dass es noch mindestens eine völlig neue Klasse geben wird, steht für mich außer Zweifel. Eine Klasse sei noch nicht spielbar, heißt es, ich denke, diese Klasse ist eine völlig neue Klasse. Was ist aber mit den bereits vorhandenen Klassen? Gibt es Geschlechterunterschiede?
Fakt ist, dass jede Klasse nun männlich und weiblich ist. Beim Spekulieren über die Klassen, fällt mir eines auf und zwar
die Ähnlichkeit zwischen Barbarin und Amazone!
Wird es überhaupt eine Amazone geben? Ich glaube eher nicht, denn es wurde auch gesagt, dass der Necromancer nichts wirklich Neues mehr zu bieten habe. Bei der Amazone sehe ich das ähnlich, denn was sollen die Entwickler einer Amazone noch beibringen? Bogenschießen bleibt Bogenschießen!
Wenn es aber Bögen zu finden gibt, wer benutzt die dann? Der Barbar? Wohl kaum. Die Barbarin. Ich denke schon eher.
Vielleicht gibt Blizzard einigen Geschlechtern ja ein paar verschiedene Skills mit, das würde die Geschlechterunterscheidung viel interessanter machen. Zudem fände ich es ziemlich bizarr, wenn eine Barbarin die selben Kräfte hätte wie ein Barbar. Die Barbarin könnte dagegen höhere Dex-Werte haben und damit zur idealen Bogenträgerin.

Also wenn man zwischen männlichen und weiblichen Klassen wählen kann, dann sollte es da auch Unterschiede zwischen "Mann" und "Frau" geben, zumindest beim Barbaren!

Was meint Ihr?

GPU schrieb:
Also wenn man zwischen männlichen und weiblichen Klassen wählen kann, dann sollte es da auch Unterschiede zwischen "Mann" und "Frau" geben, zumindest beim Barbaren!

Was meint Ihr?

Nope. Blizzard hat ausdrücklich gesagt, dass es keine Unterschiede zwischen der männlichen und weiblichen Version eines Charaktars geben wird.

Also ich finde einen Barbar mit Bogen schon ganz cool. Leider hat er in D2 keine Skills für den Bogen abbekommen, sonst hätt ich mir längst einen gebaut. Aber wenn du dich mal ein bisschen mit Bogenschießen beschäftigst (in der Praxis natürlich), dann wirst du feststellen, dass du RICHTIG Kraft brauchst, um einen Kriegsbogen nur spannen zu können. Und wenn ich mir vorstelle wieviel Kraft man in einer Schlacht, bei der man den Bogen ständig spannen muss und das so schnell wie möglich, brauchst, dann ist die Kraft vom Barbaren angemessen ;)

Na also ich denke nicht, dass es Skillunterschiede innerhalb einer KLasse bei unterschiedlichen Geschlechtern geben wird. Möglich wärs bestimmt und interessant ist es allemal, aber ich denke nicht, dass Blizzard so starke Veränderungen gemacht hat.

Ich kann mir da eher eine andere Statuspunktverteilung vorstellen oder dass die weibliche Version beim LevelUp andere Lebens- und Ausdauerboni bekommt als die männliche.

"Nope. Blizzard hat ausdrücklich gesagt, dass es keine Unterschiede zwischen der männlichen und weiblichen Version eines Charaktars geben wird."

Schadeeee! :( Das wußte ich nicht oder habsch vergessen.

@Admins: Dann kann der Thread geschlossen werden. Geklärter Spekulatius!

ob es eine amazone als solche geben wird oder nicht. es wird definitiv ein char mit bogen als hauptwaffe autreten. der hexendoktor ist ja auch nur ein pseudo-totenbeschwörer. ob die neue klasse jetzt amazone oder waldläufer/in heist is doch egal. wer in d2 gern mit dem necro rumgerannt ist wegen dessen armee der wird bei d3 auf den hexendoktor umsteigen.

ps: waldläufer/in ist von mir frei erfunden, da es davon im gegensatz zur amazone eine weibliche und männliche form geben kann

Horseback schrieb:
...dann wirst du feststellen, dass du RICHTIG Kraft brauchst, um einen Kriegsbogen nur spannen zu können...

im grunde hängt das vom zuggewicht ab. gibt auch bögen, für die weniger kraftaufwand notwendig ist, für frauen zb, und die trotzdem ganz gut abgehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben