• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wird es weiter dupes un cheats geben?

Ganz verhindern wirst du es iemals können, allerdings hatte Blizzard 8 Jahre lang Zeit aus den Fehlern in D2 zu lernen und werden sicher das Battlent nicht unbeobachtet gelassenhaben sondern tonnenweise Informationen gesammelt haben.
Gute Ansätze hatt man schon bei WoW gesehen, dass weitgehend Cheatfrei ist.

mfg
 
Dupes denke ich werden Geschichte sein. Die jetzigen Dupe Methode basieren auf Ausnutzen von Bugs im Spiel um den Server zu crashen. Blizzard weiß das auch und ich denke sie werden sehr genau darauf achten dass das nicht mehr möglich sein wird.

Cheats wird es früher oder später wieder geben. MH und Bots vielleicht.
Wobei beide es schwerer haben werden. Wie und welchen in Ausmaßen hängt von den Gegenmaßnahmen, den neuen BNet und dem Gameplay ansich ab.
 
Ich denke auch dass wir Dupes - wenn überhaupt - nur sehr selten antreffen werden . Dazu ist die Technik inzwischen zu weit fortgeschritten und gerade Blizzard wird aus D2 gelernt haben.

Maphacks und Bots wird es leider wieder geben - wie weit diese sich durchsetzen hängt -wie bereits geschrieben -von Blizzard , dem Bnet und dem Gameplay ab
 
Denke auch, dass Dupes mit D3 sterben werden. Bots sind da eine ganz andere Sache, da muss man was an der Spielmechanik ändern, damit es keine stumpfen Aufgaben mehr gibt, die auch ein Bot machen kann.
 
Auf keinen Fall in dem Ausmaß, wie man es von D2 kennt.
Komplett lässt es sich wohl nie oder nur sehr schwer verhindern, von daher...
 
Danalino schrieb:
Bots sind da eine ganz andere Sache, da muss man was an der Spielmechanik ändern, damit es keine stumpfen Aufgaben mehr gibt, die auch ein Bot machen kann.

Ich glaube das haben sie doch gesagt, es gibt dynamisch erzeugte zufallsquests bei denen es sich seehr schlecht auf deinen char auswirkt wenn du sie NICHT machst. meint entweder irgendjemand macht nen bot der das packt oder sie treten sich damit in den eigenen arsch.

Ich bin sehr zuverschtlich was die lage mit bots/mh/dupes in d3 angeht. auch denke ich das der zufallsengine für die karten nicht mehr so leicht per "rechtsrum/linksrum" zu knacken ist.

Es wird wohl schlicht aufs metzteln ankommen.

Deswegen hoffe ich auch das es keine besonders gut droppenden monster giebt die immer an der selben stelle rumlungern^^.
 
eine sehr schlaue frage muss man schon sagen.
das kann man jetzt auch wirklich ganz toll sagen-.-
 
Wie ich in einem anderen Thread schon sagte, Cheats gab es und wird es auch immer geben. Es variiert nur der Umfang.
 
Tyraelamigo schrieb:
also ihr seht ja meine frage... antowrtet einfach mal un sagt was ihr denkt ;)

Nun, ich bin jetzt schon einige Jahre Softwareentwickler...

Meiner Meinung nach wird es Dupes und Cheats auch weiter in Diablo 3 geben - meine Erfahrung lehrt mich, egal wieviel Zeit und Mühen Du für Entwicklung und Test aufwendest, irgendein kranker Hirni wird irgendeine Kombination, sei des Tastendruck oder sonstetwas finden, an die Du nicht gedacht hast, und damit Reaktionen der Software hervorrufen, die Du nicht erwartest hast.

Ich bin aber voller Hoffnung, daß Diablo 3 monatlich Gebühren kosten wird und damit Support und Fixe finanziert werden, die bekanntgewordene Lücken schließen und das Problem so zumindest eindämmen. Ich denke, so schlimm wie zu LoD Zeiten wird es nicht werden :top:
 
Zurück
Oben