• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wird es zukünftig die Tageszeitung nicht mehr geben?

Ich glaube ehrlich gesagt nicht das die Zeitung in Papierform ausstirbt.
Aber wir leben nun mal in einer Zeit in der sich Dinge ständig verändern.
Nachrichten kann man auch im Netz verfolgen und es schon die Bäume,
und reduziert den Altpapier bestand.

Bei den Schallplatten dachte man auch mal das die komplett aussterben und ersetzt werden.
Die Platte hat nach wie vor ihren Stellenwert auf dem Markt, wenn auch nur noch einen Bruchteil ihres Stellenwertes vor 25 Jahren.

Aber genau so wird es mit der Zeitung sein.
Es wird nach wie vor Menschen geben die auf ihren Kaffee Latte und ihre Zeitung am Morgen, in Bus, Bahn, Straßenabahn oder beim Frühstück nicht verzichten werden.

Just dieses Wochendende ist in der Presse dieses Thema der Aufmacher. Hier der Leitartikel, wenns noch wen interessiert :)

Hmmm...Ich könnte mir vorstellen, durchaus bereit zu sein für News aus dem Internet etwas zu bezahlen. Denn ich zahle ja genauso auch für meine Tageszeitung.

Zurück
Oben