• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wird in Inferno schon über Akt 1 gefarmt? Ist das machbar?

DiabloMalak

New member
Registriert
29 November 2009
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Ist das schon möglich? Denn manche Waffe im AH machen so dermaßen viel Schaden (>1k DPS), dass ich mich frage, ob die schon in Act 1 droppen können oder nicht. Vor allem jetzt mit dem Nerf von Wizard und DH stellt sich mir die Frage (Mönch war ja afaik auch vor dem Nerf solo ab act 2 zurzeit so gut wie unmöglich). Geht einfach darum, dass ich mit meinem Mönch jetzt mit 13k DPS und hohen Resistenzen den Butcher und alle Elitemobs bis zu ihm relativ stabil farmen kann, ich aber dennoch nebenbei einen neuen Char hochziehen will, damit es nicht zu eintönig wird. Falls es irgendeine Charklasse gäbe, mti der man schon Akt 2 farmen kann, würde ich halt diese nehmen - wenn nicht, einfach das, was mir Spaß macht und mit dem Mönch weiterhin den Butcher auf Inferno schlachten.
 
Vor dem Nerf sollen Sorcs und DHs schon Akt 4 gefarmt haben... ;)
 
Zumindest Aspect-Farming sollte als DH noch gehen, man wird Mira wohl nur skippen müssen. Ob man jetzt aber noch nerven dazu hat- eher nein. Normale Mobgruppen gingen vorher, sie haben zwar gedauert, aber wenn sie nicht grade heftige Eigenschaften hatten, waren sie meistens auch machbar. Nach dem Buff ist vor allem Akt4 für den DH Geschichte, da es 3 verschiedene Typen Chargemobs dort gibt von denen eigentlich immer hindestens einer in jedem Gebiet vertreten ist. Da man nach SS eine Sekunde nichts mehr machen kann wird man einfach hart verrecken. :S
 
jo

akt 4 gibts einige farmstrategien (darunter auch n paar ziemlich lame sachen :P )
akt 3 ist generell recht angenehm, bis auf undglück mit raremobstats
akt 2 ist wohl der meißt gemiedene akt (nach dem "kistennerv") da dort die unmöglichsten drecksviecher rumschwirren
 
Act2 ist für mich mittlerweile relativ gut machbar, aber drops sind immernoch schlecht. ausserdem hab ich das gefühl dat trotz 5er buff viel weniger rare dropt als in act 1.
Zusätzlich gibt es 2 Eventbosse die man nett farmen kann in act3 und 4 (für blaue waffen.)
Der Boss in ACt 4 ist wie ein pindelrun in unter 1 minute abgeschlossen.
extrem langweilig aber immernoch lukrativ
 
clear habe ich es nicht. progress ist phase 2 diablo inferno.
allerdings werde ich mich jetzt auch erstmal aufs farmen konzentrieren.

inferno farmen, als DH:

den ersten boss in act 4 schaffe ich wohl nicht - ich bin zu dumm.

azmodan kann man als DH wohl auch mit schlechtem gear cheesen (meine waffe hat <900 DPS.

wenn man die letzte quest in act 4 auswählt, kann man 2 purple mobs und 2 blue mob gruppen farmen. dank tyrael reseten die auch nicht. zumindest der zweite sollte auch mit einigen magic find items machbar sein!

so etwas wie die kiste, also das mit magic find gear gefarmt wird, gibt es momentan wohl nicht!

so einfach kommt man an die waffen mit sehr viel DPS wohl nicht dran. es sei denn, man heißt athene. dann sagt man:"hi guys, i need a >1000 DPS weapon for my demon hunter" und wird dann instant angeflüstert und bekommt das ding gratis. ein paar andere wollten dann auch noch auf den stream und schenkten ihm dafür ein paar legendarys! :D


---

ich muss mal schauen, ob ich selbst eine geeignete waffe finde, als DH kann man wohl mit ordentlich DPS nach wie vor einiges cheesen. die preise im AH sind allerdings jenseits von gut und böse!
 
welcher boss in akt4 @bentic2? Da gibts einige^^
 
also ich farm mit meinen dh (42k dps, ohne sharpshooter) auch die aspekte... auch mira is damit kein problem

droppt aber echt nur schrott ;D würde viel lieber den kompletten akt3 farmen, da die mobs dort relativ angenehm sind mit ihren standardfähigkeiten :S
 
also ich farm mit meinen dh (42k dps, ohne sharpshooter) auch die aspekte... auch mira is damit kein problem

droppt aber echt nur schrott ;D würde viel lieber den kompletten akt3 farmen, da die mobs dort relativ angenehm sind mit ihren standardfähigkeiten :S


wer sind die aspekte und wer ist mira? :confused:
 
Die Aspekte in a4 (cain rumford marius) ist von vorletzen wp durchs portal.
dropt halt nur blue, paar waffenständer können da auch noch sein
 
Mit was für Charakteren macht ihr das denn alles? Bin ja schon froh, mit meinem Mönch es mittlerweile in Akt 2 bis zur Kanalisation recht gut geschafft zu haben. War eh nur eine hypothetische Frage, denn da ich selbst noch in Akt 2 hänge, habe mich nur gefragt, ob einige nicht nur bereits in Akt 3 und 4 sind, sondern da SOGAR farmen...
 
Die Aspekte in a4 (cain rumford marius) ist von vorletzen wp durchs portal.
dropt halt nur blue, paar waffenständer können da auch noch sein

ah ok, ich weiß wo du meinst. danke dir!

hast du diablo auf inferno down? ich habs gestern ein paar mal versucht, allerdings halte ich es momentan für mich für unmöglich mein mirror zu killen.



Mit was für Charakteren macht ihr das denn alles? Bin ja schon froh, mit meinem Mönch es mittlerweile in Akt 2 bis zur Kanalisation recht gut geschafft zu haben. War eh nur eine hypothetische Frage, denn da ich selbst noch in Akt 2 hänge, habe mich nur gefragt, ob einige nicht nur bereits in Akt 3 und 4 sind, sondern da SOGAR farmen...

demon hunter.
 
Farme im moment mit meinem Dh Akt 3. Die Möglichkeit zu Kiten + Schaden auszuteilen ist einfach ein riesiger Vorteil beim DH/WD/Wiz. Ich hoffe, dass Blizzard den Barbs und Mönchen da noch ein bisschen unter die Arme greift.
 
Also geht es mit DH trotz Nerf, ja? Wäre ganz nützlich...habe mich noch nicht für einen neuen Char entschieden. Aber DH fand ich vom Konzept ganz nett, würde mir wohl Spaß machen und mit dem Mönch hänge ich halt in der Mitte Akt 2 Inferno. Sollte ja auch relativ hochzuziehen sein, wenn ich das angesparten Gold von Akt 1 Inferno Runs meines Mönchs nutze (na ja gut, soviel ist nicht mehr da, für Mönch Inferno Akt 2 equip ausgegeben...aber ich kann ja noch mehr Runs machen, sobald die DH in Inferno steht).
 
Naja, die Preise für Waffen sinken ständig. nur die absolut top Waffen gehen noch für viel g raus.
 
Ja, natürlich, ich sage ja, bis Inferno wird es kein Problem sein. Ich denke, mit einer zum jeweiligen Zeitpunkt starken Waffe sollte der Rest der Ausrüstung bis Inferno ja selffound gehen, da ich mit dem Schaden dann ja hoffentlich alles auf Distanz platt machen dann. Dann DH also...nur bis in alle Ewigkeit in Akt 1 Inferno mit dem Mönch zu farmen und an Akt 2 zu scheitern wäre ja langweilig ^^
 
mein mönch farmt zwar noch nicht in a2 weil er knapp noch nicht stabil genug ist dafür, aber bis auf extra böse bosse und champions kriegt er eigentlich alles down. also farmen bestimmt schon welche in a2^^
 
Also ich habe mir mal ein paar Notizen gemacht. Angaben sind also Mittelwerte.
Spiele Mönch, A1 Inferno, lvl 60 mit 12.300 Schaden, 4.000 Rüstung und 35.000 Leben. Mit 5-fachen Nephalem habe ich 118% MF-Bonus.
Vom letzen WP cleare ich Agonie lvl 2 & 3 und die verfluchte Feste inklusive Butcher. Im Schnitt droppen 17.000 Gold, blaue Items im wert von 18.000 Gold, 3-7 seltene Items im Wert von 4.000 Gold und Edelsteine(AH) im Wert von 15.000 Gold. Summe also 54.000 Gold. Butcher dropt im Schnitt 2 seltene und 6 blaue Items. Benötige dafür 29-30 Minuten. Sterbe im Schnitt 4 mal. Bisher nütziche Items, die ich tragen konnte oder einen hohen Versteigerungswert bringen, 2.
 
Wir farmen immer mit 4 DHs in Akt 3 auf der Rakkisbrücke.
5 Eliten umhauen, in den Tunnelgängen steht immer ne Kiste, danach die Belagerungsbestie kloppen. Wenn man nicht Pech mit den Mobs hat und jeder in der Truppe mind. ne 800DPS Waffe geht das relativ gut!
 
Zurück
Oben