GruNzGoTT
Member
jo hi!
ich möchte mit diesem boner in der lage sein:
- Baalruns zu bestehen und aktiv mitzuwirken
- key runs locker zu bestehen
- vielleicht sogar pvp zu spielen
so nun aber ^^
equip:
Helm: Harle (mass mana/life/skills/dmg reduce)
Amu: Maras (resis/stats/skills; vll. als spätere alternative nen rare mit fc...)
Waffe: White (+3 BS hoffe ich kriege noch eins mit +1 zu snostigem)
Rüsse: Enigma (soll in der lage sein zu telen; skills/str/dmg reduce)
Schild: Spirit/Homu (Spirit bringt mir mehr stats aber eben kein maxblock... was sind eure erfahrungen? was bringt mehr? max block oder der bonus durch den massiven mana und life boost vom spirit?)
Gloves: Magefist/To gloves (mana reg oder resis, muss mich da ncohmal um mein inventar kümmern um auf genug resis zu kommen :/)
Ringe: 2x Soj
Belt: Arach
Boots: WW (mass life/15dex für maxblock variante)
Stats:
Str: will ich versuchen nix zu statten da ich nen enormen str push bekomme
dex: wenn dann für maxblock mit homunkulus
Vita: vll. rest?
Ene: muss ich ene selbst statten oder reicht der boost von den einzelnen items? (ca. 200 durch harle/spirit; 160 anni und torch etc.)
skillung:
http://diablo2.ingame.de/spiel/skil...,20,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0
so passt ads so?
mfg
p.s.: ich weiß es will wohl niemand hören... aber ist cnbf sehr wichtig auf dem boner? denn dann würde mir da als einzige alternative nur ne cham in der harle was nützen oder?
ich möchte mit diesem boner in der lage sein:
- Baalruns zu bestehen und aktiv mitzuwirken
- key runs locker zu bestehen
- vielleicht sogar pvp zu spielen
so nun aber ^^
equip:
Helm: Harle (mass mana/life/skills/dmg reduce)
Amu: Maras (resis/stats/skills; vll. als spätere alternative nen rare mit fc...)
Waffe: White (+3 BS hoffe ich kriege noch eins mit +1 zu snostigem)
Rüsse: Enigma (soll in der lage sein zu telen; skills/str/dmg reduce)
Schild: Spirit/Homu (Spirit bringt mir mehr stats aber eben kein maxblock... was sind eure erfahrungen? was bringt mehr? max block oder der bonus durch den massiven mana und life boost vom spirit?)
Gloves: Magefist/To gloves (mana reg oder resis, muss mich da ncohmal um mein inventar kümmern um auf genug resis zu kommen :/)
Ringe: 2x Soj
Belt: Arach
Boots: WW (mass life/15dex für maxblock variante)
Stats:
Str: will ich versuchen nix zu statten da ich nen enormen str push bekomme
dex: wenn dann für maxblock mit homunkulus
Vita: vll. rest?
Ene: muss ich ene selbst statten oder reicht der boost von den einzelnen items? (ca. 200 durch harle/spirit; 160 anni und torch etc.)
skillung:
http://diablo2.ingame.de/spiel/skil...,20,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0
so passt ads so?
mfg
p.s.: ich weiß es will wohl niemand hören... aber ist cnbf sehr wichtig auf dem boner? denn dann würde mir da als einzige alternative nur ne cham in der harle was nützen oder?