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Wird noch jemand das alte Runensystem vermissen?

Viele Auswahlmöglichkeiten vergrößern aber auch den Unterschied zwischen "ahnungslos rumskillen" und "mit viel Erfahrung gezielt Punkte vergeben". Wenn der erste Spieler eine Chance und der zweite Spieler noch eine Herausforderung haben soll, ist das ziemlich schwierig zu machen.
 
Ich denke und hoffe, das der Anspruch des Spiels so hoch ist, dass man nicht mit 7 non-dmg Skills durch Hölle kommt. Wenn man in Diablo 2 als Barbar nur Sprung, Elixier und Gegenstände suchen und Doppelwurf geskillt hat, und dann aber mit Schwert und Schild rumgerannt ist, hat man nicht mal Alptraum geschafft (denk ich mal :P). Und mit den Synergien wars auch noch schwerer "ahnungslos rumzuskillen" und danach ein wenigstens halbwegs vernünftiges Ergebnis rauszubekommen.

Wenn ich mir das System was es geben soll so anschaue, dann ist es denke ich nicht ganz einfach eine Skillung zu erschaffen (außer man legt es halt drauf an) mit der man wirklich gar nichts reißen kann. Und gut, wenn ein Char nicht so stark ist... mit drei vernünftigen Verbündeten sollte das schon gehen.
Ich hoffe zumindest, dass nicht sofort die ganze Gruppe niedergemetzelt wird, nur weil einer nen Healglobe zum nicht perfekten Zeitpunkt nimmt oder einen Spell verhaut...
 
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