• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wirken die +3 skills vom eschutas auf das runenwort "ruf zu den waffen"?

Defuser

Guest
weil beim eschutas steht "+3 zu fertigkeiten-level der zauberin"
und kampfbefehle ist ja eigentlich kein skill der zauberin ...
vllt hat ja auch jemand nen link wo alles genau erklärt ist

Nein wirken nicht. Es wirken nur +x zu allen Fertigkeiten Items wie z.bsp. bei der Harle. Ist bei allen Fremdfertigkeiten so.

Nein, aus zwei Gründen.

Zum einen wirken nur + x zu ALLEN Fertigkeiten auf Fremdskills.
Zum anderen kannst du als Sorc nicht Eschutas und CtA gleichzeitig in der Hand halten.

Die sinnvollste Lösung für die 2 te Hand im CTA Slot ist eigentlich nen Spirit Schild, hat +2 Skills und wirkt aufs BO.

Duglum schrieb:
Zum anderen kannst du als Sorc nicht Eschutas und CtA gleichzeitig in der Hand halten.

:D:D:D:D:D:D

Mein Tipp: Er will das auch gar nicht auf ner Soso machen, sondern auf nem Barb und drüben in den Hallen des heiligen Eisens hats nur keiner gewusst. :D

edit nach dem Post unter diesem: Die wissen doch eh nicht, was gut is, hrhr. :D

Tja, soll er mal versuchen nen Sorc only Orb nem Bareb in die Finger zu drücken, sowas fassst der gar nicht erst an. :D :D :D

haha, kacke voll verplant :hammer:
naja wenigstens hattet ihr euren spaß gelle :D
aber danke, jetzt weiß ich was ich wisse wollte ... d.h. ein +2 sorc amu wirkt leider auch nicht und ich kanns net mit in die skills vom bo einplanen

z.B. Seraphims Psalm... ist auch um einiges billiger.
Allerdings bei ner Sorc höchstens fürs Prebo geeignet.

Zurück
Oben