• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wirken die neuen Edelsteine auch bei den Begleitern?

Eudoros

Active member
Registriert
11 November 2004
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
47
Hallo,

bevor ich irgendwas sockle, würde ich gerne wissen, ob die neuen Edelsteine auch bei meinem Begleiter, also Verzauberin, Templer und Mönch wirken?

Vielen Dank schonmal :)
 
Ohne garantie auf Richtigkeit, aus dem Kleine Frage und Antwort thread

Mal ne Frage zu den Begleitern:

- Welche legendären Effekte funktionieren bei meinem Begleiter bzw. machen dort Sinn?
- Welche legendären Gems funktionieren bei meinem Begleiter bzw. machen dort Sinn?

Z.b. hat mein Templer ein Genzaniku http://eu.battle.net/d3/de/item/genzaniku das immer wieder mal nen Geist beschwört.
Aber bei anderen Effekten sehe ich nicht unbedingt ob sie triggern oder nicht.

Beim Goldfund, Magicfund und Expbonus seh ich ja hier
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Hoppel-2599/hero/20732974
wie es sich auswirkt, oder?




Legendäre Gems funktionieren überhaupt nicht.

Legendäre Effekte: Azurewrath freezed die Gegner.
Es gibt ein Amu das ne Chance hat Mobs zusammen zuziehen, aber ich weiß grad nicht mehr wie das heißt.
Bul Kathos' Wedding Band ist für höhere Torment Stufen ganz nett.
Unity (wenn du auch einen trägst) würde dir 100% (danke Estragon, erst denken dann posten wärs^^) Toughness geben.

Dann noch schön IAS (schnellere Attacken für Pull/Freeze), Cooldown reduction (mehr Heals) und Stärke (Schaden) drauf, der Rest ist eigentlich egal.
 
Zurück
Oben