• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Barbaren ♂ ♀ Wirken manche legendären Juwele auch auf die Urahnen?

Alles was mit Barbaren zu tun hat

Xkl1

Diablo-Veteran
Hi, also dass das Juwel der Pets wirkt ist mir klar, aber wie schaut es mit anderen aus?

zB mit dem Lichtkranz oder dem Schmerzverstärker?

Ist zum Teil nicht so leicht zum überprüfen!

Meiner Kenntnis nach wirken die Gems die einen Proc Effekt haben nur wenn du selber mit dem Schwert in der Hand zuschlägst. Oder Zauberst. Also Pet Hits wirken nicht.

Okay danke, hab es zumindest mit dem Lichtkranz Juwel soweit auch gesehen!

Dh nur das Pets Juwel wirkt! Danke dir :)

Der Schmerzverstärker ist glaube das einzige Gem was auch von Pets auslöst.

Ich hab so ziemlich alle Gems getestet was ja nicht wirklich aufwendig ist und alle die bei Treffer auslösen gingen nicht aber der Schmerzverstärker der bei Krits auslöst geht mit allem.

DH Türme, WD Pets, Templer/Schuft/Verzauberin und selbst wenn meine Verzauberin mit nem Maximus den Dämon beschwört und die Kette nen Krit macht fängt der Schmerzverstärker an zu ticken.

Zurück
Oben