• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wirkt auf Ladungen +Skill

lceman schrieb:
Quelle_FAQ

Ähm, offene Wunden wird jedesmal appliziert, wenn du triffst ..
Also hast du ihn "runtergeschlagen" und dann nach 8 Sekunden begann er sich zu regenerieren?

Nö, OW wurde nichtmal ausgelöst. ;)

Aber ja, ich habe trotzdem länger als 8 Sekunden gewartet. Um genau zu sein hab ich den Urdar auf pl8 bis zur Hälfte seines lebens runtergesmitet und dann bin ich solange im Kreis gelaufen, bis er wieder volles Leben hatte...

Beim Smiten mit Grief ging das aber nicht....der wollte sich nicht regenerieren...

(Nen bisl Verstand dürft ihr mir schon zugestehen -.-)

EINE Anmerkung noch.. Woran sieht man/du, dass OW ausgelöst, bzw. nicht ausgelöst wird? :)

Mit ausgelöstem OW verliert das Monsie 1. Blut (solche Laachen auf dem Boden) und 2. 8 Sekunden lang kontinuierlich Leben ohne dass man drauf rumprügelt. :)

@Triceratops, das mit Bramble und Dornen-Aura wird nicht addiert, die höhere Aura ist nur aktiv ;)

Zurück
Oben