• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wirkt %dmg reduce auf Iron Maiden?

Hi,

ich hab Deinen Text jetzt nicht 100%ig verstanden weil es ein wenig wirr geschrieben ist.

Falls Du meinen solltest das der Akt2 Merk probleme mt ll bekommt bei einer low dam Waffe.
---->Jo bekommt er natürlich aber halt nicht im CS weil da die Gefahr von IM viel tödlicher ist als zu wenig ll.

Wenn Du es auf den Akt 3 Merk beziehst da er eh kaum Schaden macht.
----> Der Akt3 Merl leacht gar nicht. Er ist meiner Meinung nur höchst sinnvoll im Cs mit awbringr als Waffe um Untote zurück zu stößen. Haubsächlich den Fürst de Sis wenns wieder mal schnell gehen muss :cool:
Er bleibt am leben durch das gute Steuern per Teleport und hohen Resis (mit schutzengel alles auf 90)

mfg,
Andreas

Edit:eek2:mg hast recht:wand:

man kann den a2 merc im cs nicht mit items am leben halten. dafür geht es mit offensiver spielweise: der hammadin verfügt über eine hohe gedeihen aura. damit rennst du immer direkt auf die magier zu und killst die zuerst (meistens geht dabei gleich alle anderen monster mit drauf', weil sie in deine wolke laufen).
noch einfacher wird das ganze, wenn man über teleport optionen verfügt: direkt unter einen magier telen, 2 hämmer losschicken und direkt zum nächsten magier telen. alle anderen monster kannst du eigentlich ignorieren, weil die in die wolken laufen. sollte mal eine gruppe fürsten übrig sein, killst du die, wenn alle rittergruppen erledigt sind.

mit ein bischen übung überlebt der merc 9 von 10 runs. 125fcr ist dabie besonders hilfreich, weil schneller beim nächsten magier ist. solltest du in vollen spielen (pl7-8) farmen wollen, ist der a3 merc mit der zufluchts aura besser.

jar, ich kenne die spielweise, hatte vorher halt auch nen act2 merc, nur hat der nur maximal 1-2 runs überlebt und nich wie du sagst 9 von 10 :)

ich würde sagen, dass du, wenn du noch ein paar punkte übrig haben solltest, schleunigst rücknahme anskillst. da brauchst du so nen quatsch wie nen merc im cs gar nicht und deine manaprobleme sind auch gegessen.

mal abgesehen das man ich durch rücknahme in 90% aller fälle die lila pots sparen kann.

ja ja palas sind so was von overpowerd

/€ nicht hauen .... man solllte nicht so viel parallel lesen :cry:

also mein hammerdin hat auch Rücknahme is einfach total Praktisch ;) und mein merc stirbt IMMER^^ sogar bei Travi und Nila :/ auch mit nem 3,6k def Stone nem insight und nem andyface :( warum auch immer aber ich werd für meinen hammer doch auf nen a3 kühlschrank mit Lawbringer umsteigen bringt einfach mehr ;)

mfg Pitti

PS: ich hab mich sogar einmal verklickt und dann hatte mein hammerdin auch noch meditation :( man hab ich gekozt aber bei rushes is das dann doch immer praktisch auch wenn ich so erst auf lvl 99 ausgeskillt bin ;)

EDIT:
also ich muss Ferd_Q3a rechtgeben wird OT sorry und die Hauptfrage is wohl auch geklärt kann also doch langsam zu ;)

stone ist ja auch bescheuert, nimm verrat und geh auf das höchstmögliche ias-cap => mehr dmg/zeit => mehr leech => überlebt besser

beim insight ist auch die frage was für einen rohling du hast

aber wenn er immer stirbt machst du was falsch, wenn du mich fragst

Zurück
Oben