• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wirkt kritischer Schlag bei allen Skills ?

ThS

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi,
insbesondere frag ich mich, ob es bei den kontinuierlich anwendbaren offensiven Fertigkeiten, wie Desintegration, Froststrahl oder den Strahl von Archon kritische Schläge gibt. Falls ja, wie wird den das umgesetzt ? Macht der dann durchgehend mehr Schaden bis man ihn unterbricht ? Es gibt ja keine einzelnen Schläge.

Gruß ThS

Die von dir angesprochenen Skills critten auch. Allerdings werden die nicht gelb angezeigt.

Übersicht?
Alle direkten Angriffe können critten. Angriffe von Pets/Geschütztürmen können nicht critten. Jedenfalls kenne ich da bisher keine Ausnahmen...

Es gibt zumindest hier eine Testreihe zu Crits bei der Gifthydra, alle Indizien deuten zudem darauf hin, dass es bei anderen DoT-Angriffen genauso funktioniert (also Disintegrate, RoF, Blizzard etc)

Es gibt auch da einzelne Schläge, da der Schaden halt in Ticks verteilt wird (x Ticks pro Sekunde), jeder dieser Ticks kann critten. Ein kontinuierlicher Schaden tritt also gar nicht auf, das wäre programmierungstechnisch halt auch unmöglich, da es eine minimale Zeiteinheit geben muss, in der das Spiel rechnet.

Zurück
Oben