• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wirkung/Sinn von der Torch

BrEaK3

Guest
Hallo,
ich hab mal in eurem Forum gesucht, aber nix zu den Torches gefunden, daher frag ich hier mal, was die bringen bzw. was ich mit denen machen kann.

MfG BrEaK
 
die bringen Lichtradius^^
ist besonders gut in höhlen, da man dort vielleicht 1 cm um den char was sehen kann, falls er keinen +lichtradius hat :)
 
und wie lange halten die torches?

btw. was ist beim snej-mod der natürliche skill-max-lvl?
 
soviel ich das grad ersehen kann sinds +6 lichtradius über 300 sekunden

max slvl ist 60
 
und max charlvl is 500, oder?

das erlaubt dann mal ganz neue char/skill-kombinationen :)

ja, den 6 lichtradius konnte ich nachvollziehen ;)
 
jop^^
steht übrigens alles in der Readme unter features ;)
 
hab ich die readme gelesen?

werd erstmal ein wenig rumprobieren, wie das game jetz so funzt ;) , lässt sich am anfang gut spielen ;)

und wo finde ich runen? hab bisher nur eine von der gräfin ;)
 
da, wo du sie sonst auch findest^^
gehört auch ein bisschen glück dazu ;)
am besten du machst ein paar ud runs wenn du stark genug bist, in 1 von 4 fällen sind dort an den ecken sog. Quillbears, welche normalerweise immer ein paar runen droppen...
Da lässt sich immer schön was finden^^
 
was sind bitte ud-runs und welcher lvl wäre geeignet?

bin, beim ersten char, summon-necro ;)
 
ud=über dungeon
des ist da, wo normalerweise die "Undergroundpassage lvl2" ist
da solltest jedenfalls nicht hingehen, bevor du nicht ein ordentliches Level erreicht hast ;)
min 230 auf norm
min 360 auf alp
min 470 auf hell
 
Soweit ich mir erinnern kann befindet sich der Uber-Dungeon im 2. Level des unterirdischen Durchgangs. Der besteht aus 4 Ebenen die alle "Uber" sind, also ziemlich schwer. Ein Besuch lohnt sich erst wenn man Baal auf der jeweiligen Schwierigkeitsstufe gekillt hat, die Monster sind dort wirklich ziemlich stark. Die 4. ebene sieht so aus wie der Thronsaal von Baal, in den 4 Ecken hocken eben Quillbears und die droppen Runen. Im Saal selbst ist dann noch der Lord, der ist richtig übel ^^
 
bin jetz lvl 105 ;) , hab grad akt1 fertig :)

bin nen paar mal aufn friedhof gerannt, die gargoyle-fallen geben richtig gut exp ;)
 
Zurück
Oben