• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wirkung von Fire RBF`s beidseitig ????

Eiswuerfel

New member
Registriert
18 November 2012
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leutz wie oben schon in der Überschrift steht würde ich gerne wissen ob RBF`s auf beiden Klauen wirken oder nur auf der rechten Hand :confused:

Irgendwie konnte ich das nicht so richtig entnehmen .... Da ich ja die klassische Trapsin spiele und ich durch Guides auch weiss das Light RBF`s nur auf dem Screen mehr Dmg. machen aber bei Legefallen nix bewirkt wollte ich zumindest den Feuerpart in den Klauensockel ausnutzen um Feuerstoß zu stärken .....

Noch eine Frage habe ich zu den Handschuhen .... Magefist finde ich persönlich shit ... ich weiss 1 Skill zu Feuer aber sonst hat das nix .... Frostband hat übelst Manaboost was ich nicht brauche da ich recht gut klarkomme mit Mana .... Soll ich auf gute Rares mit Ias Resis und paar andere gute Stats hoffen oder mein Glück ins craften reinlegen .... aber welches Rezept ist dann am besten ????

So das wars erstmal von mir und meinem Wissensdurst :ugly:

machts gut und wünsche euch noch ein schönes Rest WE bye :hy:
 
Facetten wirken bei Wurffallen von beiden Waffen.

Wenn du kein Mana mehr brauchst und den +Feuerskill nicht haben willst, kannst du von den Handschuhen eigentlich nur IAS und Resis holen. Ein paar Stats sind auch drin.
Crafts haben keine für Trapsen wertvollen Stats, die man nicht auch einfacher von Rares bekommt. Blutcrafts haben 10-20 Leben, Sicherheitscrafts 10-20 Kälteresi und ein bissel Schadensreduktion... alles nicht wirklich nützlich. :-/
 
Eine ziemlich nette Alternative wäre Blutfaust. 40 Leben, 30 fhr und 10 ias können sich für ein normal-Unique definitiv sehen lassen. Wenn man sie mit dem Würfel aufwertet, ist auch die Verteidigung annehmbar.

Eine sonst recht unkonventionelle Alternative wäre Draculs Griff. Grund dafür ist das Leben nach Volltreffer, was einen auch als Caster bzw. mit Non-Leech-Skills Leben nach jedem Kill gutschreibt. Habe die eine zeitlang mal aufm Hammerdin genutzt und muss sagen, dass es wirklich ein spürbarer Unterschied ist. Du solltest wenn dann aber solche mit 10 Leben nach Volltreffer nehmen, Reststats sind eigentlich egal.
 
Leben nach Volltreffer wirkt aber leider nur auf Wurffallen was den Nutzen auf einer Trapse sehr einschränkt.

Was ich neben tripple-Ressi-20 IAS-Rares noch empfehlen kann sind die Handschuhe aus dem Sanders Set: 20 IAS, 40 Leben und spottbillig.
 
So habe nun Rare Panzerhandschuhe mit 20 ias , Doppelresis dafür beide sehr hoch :ugly: aber ansonsten nix dolles dabei wie Extragold :D

Habe mir die gegambelt und dann gecubt um eventuell besseres rauszubekommen ... dabei ist mir aufgefallen das die panzerhandschuhe die am wenigsten Verteidigung haben die grösste wahrscheinlichkeit haben die Stats zu bekommen die ich brauche/will ....

Naja wie auch immer muss halt mein Glück weiter versuchen die die ich jetzt habe sind vorrübergehend gut ....

Jetzt nochmal zu meinen Klauen - habe 2 magische Großklauen mit je 3 zu Fallen und leider nur 1 zu Blitzwächter und unsinnigen müll..doch aber zum Glück beide mit 2 Sockeln.. habe sowas von lange Anjaruns gemacht ... hin und her.... und das war das beste ergebnis .... Gibt es überhaupt 3 zu Fallen/ 3 Blitzwächter :confused: ...... und desöfteren habe ich irgendwelche Großklauen gesehen bei Anja die sogar 3 Sockel haben (magische) .... bedeutet das ich eventuell wenn ich die Klauen bei larzuk sockeln lasse auch 3 kriegen könnten oder ist 2 das Maximum ???

So erstmal mach ich mich wieder vom Acker :D

Machts gut Leute
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du magische Klauen sockeln lässt, dann gibts ne 50/50 Chance auf 1 oder 2 Sockel

Und ja, es gibt +3Fallen/+3 Blitzwächter Klauen (siehe dazu auch im Wegweiser ganz unten im Fallen Absatz)
 
Zurück
Oben