• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wirrets bein "bugged"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MasterZED

New member
Punkte Reaktionen
0
hey.
ich hab neulich in nem tradegame nen typen gesehen der ein bein verkaufen wollte. das war aber nich n normales bein, sondern n rotes mit stats... ich hab sowas nochnie gesehen. er sagte er hätte das in nem hell cowrun gefunden.
ich wollte mich erkundigen WAS das ist und zuwas das nutze ist?
der typ sagte es mache UNSICHTBAR.
nätürlich hab ich das nich geglaubt. aber er demonstrierte es mir und er wurde echt unsichtbar ô.o
ich hab haufenweise screenshots und sogar ein video in dem er unsichtbar wird.

bitte erklärt mir was das soll? ^^
(nätürlich ist hier auch platz für spekulationen über neue lvls, in verbindung mit den standarten usw. :P)

Zuletzt bearbeitet:
naja, unsichtbar wird er, indem er mit warriv redet :D

Das Bein wurde bei Charsi verzaubert -> rare Item mit Stats.
In einer anderen Schwierigkeitsstufe erscheint es dann rot.

Unsichtbar wurde er dadurch, dass er im Lager mit Warriv gesprochen hat und nach Lut Gholein gereist ist bzw. von dort aus wieder zurück.

Kein Bug, kein neues Level, kein Spuk usw.

Der Trick ist so alt wie das Spiel selbst. Man will vorallem Neulinge damit übern Tisch ziehen.

Die Frage wurde erst vor ein paar Monaten gestellt glaube ich.
Das Bein ist einfach ein Ergebnis des Verzauberns und das mit dem unsichtbar machen stimmt nicht. Das war einfach der Warriv Trick. Er stellt sich zu ihm, sagt dass er unsichtbar durch das Bein wird und reist mit Warriv nach Lut Gholein und danach wieder zurück. Alles nur Fake :hy:

€: Naja höchstens habe ich noch einen WinkeSmiley :D

LOOOL, der trick ist sooo blöd und dämlich, dass es mich sogar schon fast reizt, es selbst auszuprobieren xD bevor jemand nur daran denkt, zu meckern, ich würd NIE jemanden irgendwie scammen und dann eh alles zurückgeben, aber das ist so brachial, dass man irgendwie testen will, ob's wirklich klappt.

Aber ich versteh diese bnet scammer eh nicht, denn, damit erwischen's ja eh nur die Neulinge, die doch eh überhaupt keinen stuff haben... -.- ziemlich destruktives Verhalten.

Jedenfalls gut, @TE, dass du misstrauisch wurdest und der Versuchung widerstehen könntest :)

thema ist durch, von daher kann hier eigentlich zu.

rot kann es durch 2 sachen sein, ob das mit dem anderer schwirigkeitsgrad stimmt, weiß ich nicht(1te), aber jedes item ist rot, wenn der gegenstand 0 haltbarkeit über hat.

"eigentlich" ?????? :motz:

zu10ani_stay.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben