• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wirtshaus zum heimlichen Waffenhandel.

Bluthorst

Member
Punkte Reaktionen
0
So hier öffne ich dann mal wieder den zweiten Handelsthread von mir, nach langer Abstinenz.
Ich spiele mit Plugy 9.00 und Patch 1.12

Alle Trades bitte an worldslayer[at]web.de schicken

Da ich ja jetzt wieder etwas aktiv bin wollte ich auch mal eine kleine Suchliste wieder aufstellen:

Feuersorc:
- +2 Skill(Feuer o. All) 20 fc Circ mit zumindest interessanten Stats
oder:
- +2 Skill(Feuer o. All) 15+ fc Amu mit einigen interessanten Stats
- Feuerskiller mit 20+ Life

Dual-Sorc:
- Sorctorch
- Klafter

FoH-Pala
- Zaka

Boner
- run/mana SCs
- +3Bspirit/+3Bspeer/(+x Claygolem) 0/2 sox Staff

Meleesorc
- RbF Blitz (darf ruhig ne schlechte sein)
- "Ancastzeug"

Nahkampfausrüstung:
- 1 Rabenfrost
- ZdhF

Sonstiges
Runen und PGs sind immer gerne gesehen
Derzeit vor allem:
- Pul
- Amn
- Sol

Bieteliste:
Die Bieteliste ist derzeit noch in Arbeit, allerdings sind es die üblichen Uniques und Sets, sowie haufenweise PGs und Runen. Wer etwas bestimmtes sucht, soll eben erstmal anfragen

Rohlinge:
Rüstungen:
- Balrogleder 451ded
- Diamantpanzerhemd 434def
- Wyrmleder 431def 4sox; 402def 4sox; 499def/6ed 4sox
- Dämmerschleier 413def; 411def; 389def; 396def; 528def/13ed 4sox
- große Halsberge 432def 4sox
- Magierplattenrüstung 251def 3sox
- Drahtvlies 401def; 448def; 420def
- Knochengespinst 498def 3sox; äth 960def 4sox

Helme:
- Alphahelm 3sox +3Tornado

Schilde:
- heilige Targe +29 Prisma
- Königlicher Schild +34 Prisma
- Arkantarge +24 Prisma 4sox

Waffen:
- Geißel äth; 15ed 4sox
- versilberte Axt äth; äth 5sox
- Kolossschwert äth 5sox
- Legendenschwert äth

Bei den Rohlingen habe ich nur das aufgelistet, was mir als wertvoll erscheint, da könnte also durchaus noch weiteres interessantes da sein.

Skiller:
Druide:
Summon 1x
Shapeshift 1x
Elementar 0x

Sorc:
Blitz 3x
Kälte 1x (mit 35 life)
Feuer 0x

Assa:
Schattendis. 2x (einer mit 14 eg)
Fallen 0x
Combat 0x

Nec:
Summon 2x
P&B 0x
Flüche 2x (mit @s beide, interessiert sich aber eh keiner dafür :ugly:)

Pala:
Combat 1x
Offensiv 0x
Defensiv 1x

Zuletzt bearbeitet:
Naja der Rabenfrost hat ja durchaus ne große Spanne was seinen Wert anbelangt und bis ich keine Wertschätzung vom Skiller habe werde ich ihn nicht rausgeben. Ich werde aber mal darüber nachdenken.
Wie sind denn die Stats vom Rabenfrost?

CoA (2 Sox/10% DamRed/+26 Resis) + Raven (201 AR/+19 Dex) gegen Coldskiller +35 Life und Summoning +40 Life.

Wenn du meine Meinung hörten willst: Ich denke der Raven müsste schon ziemlich gut sein, 20 Dex und >200 AR, um den Skiller aufzuwiegen, weil letztendlich findet man doch öfter Raven(hab ja selbst schon 3 gefunden in einer Woche), als gute Skiller mit gut Leben.

Ich hätte ein +3 Fire Amu, eine +5/-4 Feuerfacette und ~5 Sol ~8 Amn.

Suchen tu ich hauptsächlich Grissis Waffe und Schild und Facetten, könnte auch noch drauflegen, wobei du selbst Blitz suchst, interessiere mich auch für Gift.

Okay nach Anraten und anscheinend großen Interesse daran wird der Kälteskiller versteigert.
@Kruemelmonschda: Für den Summonskiller kannst du dir dann gerne ein anderes Angebot einfallen lassen. Ich werde mir da auch allerdings noch ne Wertschätzung einholen, da ich echt nicht weiß, was der einbringt.

@Ancient Mariner: Mit Grissis Sachen kann ich eher weniger dienen.
Facetten habe ich ein paar, ich werde da nochmal alles durchgehen.

Mach das. Bis dahin biete ich dann den Raven + 20 PGs für den Summoning Skiller. ;)

Guckst du noch wegen den Facetten?
Außerdem ist mir noch eingefallen, bräuchte ich eine 2 Sox Bugged Armor, also eth und Elite, Typ fast egal, wobei meine Lieblinge Scarab und Balrogleder sind.
Kann auch eth noch ungesockelt sein, dann aber am besten gleich mehrere, falls du hast, denn beim Cuben hatte ich bisher nie Glück:rolleyes:

Oh sorry ganz vergessen, aber ich muss auch sagen dass da mein Bestand kleiner ist als erwartet. Habe nur noch Blitzfacetten da die ich selbst allerdings brauche
Bieten kann ich dir ne eth Skarabäusschale, allerdings die auch ohne Sockel.

Das ist gut, weil ich will sie ja buggen für Prudence =) was willst du dafür?

Facetten ist gut, konnte im Moment eh zu wenig von deiner SL bieten.
Also für die Scarab ... ja von der SL habe ich immer noch nur das, was da oben schon steht.
Nennt mir euren Preis

Hallo! :)

Habe folgendes aus deiner SL:

Homunkulus
Rabenfrost(19dex,208AR)
1xUM
6xAMN
und ca.170PGs.

Vielleicht hast ja auch was aus meiner SL, suche ein paar neue Unis für meinen Pala. ;)

Ich habe
Draculs Griff
Goblin-Zeh
Wächtertreu mit 39 mf
Buri 195% ed

Den Homukulus habe ich allerdings schon bekommen
den brauche ich nicht mehr.

@Kruemelmonschda:
Ich habs mir überlegt ich tausch den Summonskiller gegen den Raven und die PGs.

Sehr schön.
Da ich nirgendwo deine E-Mail Adresse finde: Meine steht in meiner Suchliste (s. Signatur). Ich antworte dir dann. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hi Gott, ich hab mich wegen dem Preis mal erkundigt, 4 Amn für die Armor? Und du sagst bescheid, wenn du noch so eine hast?

hallö

ich hätte da einen sc mit 3%fr/w und 11 mana! reicht dir das mana oder nimmst du nur perfekte?

lg mopedman

@Ancient Mariner: Klingt super. Ich schicks dir sobald ich ne Mail von dir finde.
@Mopedman: Klar nehm ich den. Was magst du dafür haben?

oh je ich lass mal schätzen! ^^ hab überhaupt keine ahnung!

ich meld mich!

lg mopedman

Zurück
Oben