• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wirtshaus zum heimlichen Waffenhandel.

also der sC is nich die welt wert! ;P wie schon angenommen! was würdeste denn so bieten? ein , zwei pGs sind doch drin oder?

lg Mopedman

klar
ich geb dir 5 PGs
das sollte auch fair sein und ist echt nicht die Welt.

das is ok! :) wenn du willst, vllt hast du ja auch einen dest-key über?! den würde ich auch nehmen ;) die mail kommt sofort! kannst dann entscheiden was du gibst :)

lg mopedman

€: mail is raus!

Zuletzt bearbeitet:
Ne sorry, aber wenn ich demnächst wieder zum Zocken komme halte ich danach ausschau.

Hallo! :hy:

Hätte eine Um-Rune für dich und suche nach einem Blitzskiller. ;)

Geht klar. Dann gib mal deine Email-Adresse heraus oder schick mir einfach schon mal eine. Ich antworte dann darauf.

also ich hab n fire-skiller mit 24 life
kannste mit dem was anfangen ?

klar die Frage ist was du dafür willst.
Runen sind zur Zeit etas rar. Ich werde ab demnächst mal wieder ein paar Mulis ziehen.
Deine SL ist ja etwas klein.

was ich dafür will ? gute frage ^^
so richrig viel suche ich zZ nicht, was mir noch so spontan eingefallen ist wären WTs, evtl noch n schattentöter, aber das wars dann auc schon.

Die kann ich dir beide anbieten. Würde dann welche mit möglichst guten Stats natürlich nehmen, aber ich denke selbst dann hat dein Skiller mehr wert als diese Sachen.

wenn du magst lass ich mal ne WS von dem teil machen, dann ahben wir zumidest erstmal ne orientierungshilfe.

ich schau mal ob mir noch was einfällt. allerdings zeihe ich mittwoch um, dh evtl dauerts ne zeit bis ich mich nochmal melde. hab sicherlich erstmal anderes um die ohren ;)

Okay macht das, es ist ja damit nicht so eilig. Die Zauberin ist sowieso ein Langzeitprojekt.

Tach,

Was hältst Du von einer lightning rbf -4/+5 für Deinen 40er necro summon lifeskiller?

Grüße, Gamba

Zurück
Oben