• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wirtshaus zum heimlichen Waffenhandel.

Sorry ich habe den schon vertradet und wohl dann nicht aus der Liste gelöscht.

Habe ein Circ mit folgenden Stats:

- 2 Feuer
- 20 fc
- 18 @
- Schaden reduziert um 4
- 69 eg

Interesse?

Ja, natürlich. Was willst du dafür?
Aus deiner sehr kleinen Suchliste aber ich nur einen Raven, den ich abtreten könnte.

Der Raven hat sich erledigt, vor 2 Tagen einen von Andy bekommen. Allerdings brauche ich einen besseren Spririt Rohling für meinen Hammerdin, die heilige Targe mit 29@ könnte ich deshalb gut gebrauchen. Ausserdem könnte ich Ancast Klauen mit +Venom gebrauchen, habe ich bisher leider gar keine.

Ok, die Heilige Targe heb ich mir dann schon mal dafür auf.
Venomancastklauen habe ich leider auch nicht, aber ich werde ausschau halten,
das einzige was ich habe ist ein eth +2Venom Rohling.
Gibt es denn sonst nicht was du gebrauchen könntest, oder hast du einfach schon alles?

Ich habe ganz und gar nicht alles, nur habe ich nicht viele Charaktere die ich ausrüsten könnte. Hast du vielleicht noch ein paar 20-er bzw 7-er übrig?

hast du nen gris szepter mit 4 löchern da? (nicht gerade das "übliche" uni/set zeug aber fragen schadet ja nix)

Nein leider nicht, aber falls ich sowas mal finden sollte, dann lass ich es dich wissen.

soo, da bin ich wieder

mir wäre noch der ein oder andere herold eingefallen, damit wären wir dann bei:
- WTs
- Schattentöter
- Herold

das wären zumindest erstmal anfänge.
der 24 life fire-skiller wurde mit 6-7 PLE bewertet, abhängig von stats und menge der og items, ist das ok für dich ?

Herold fehlt mir selber noch einer (eigentlich ein zweiter)
Die anderen Sachen habe ich, aber selbst perf WTs und die Schattentöter kommen ja net an den Wert des Skillers (und ich würde den Wert schon als passend bezeichnen.)
Würde dann eben meine besten WTs suchen und die besten Schattentöter dazu und dann noch Craftsachen oder PGs oder was du eben willst noch mit drauflegen.

hm,
wie siehts damit aus:
1x WTs mit maximalen stats -> 4 PLE
1x WTs mit minimalen stats -> 2 PLE
1x Schattentöter -> X PLE (hab dazu nix finden können)

macht unterm strich 6 PLE + X (wobei sicher net soviel dazu kommen sollte)

Naja ich habe blöderweise nur ein paar WTs zum Weggeben und da kannst ud dir auch nur zwischen 38 und 43 mf etwas aussuchen. Dazu müsste ich erstmal noch welche finden. Das Angebot an sich hört sich aber gut an. Mal sehen ob mfen nicht etwas bringt und ich dann zwei Paar zur Verfügung habe.

da deine sorc ja ein langzeit-proket ist und ich es auch nciht eilig habe, lass uns das ganz entspannt angehen.

wenn sich ncoh ein paar wts findet, sag bescheid. bzw ich würdem ich auch melden wenn mir was einfällt was ein paar wts ersetzen könnte.

okay, das klingt gut. Es wird irgendwann schon klappen. Ich hoffe einfach, dass mir ein paar gute WTs vor die Füße fallen.

Bieteliste:
Die Bieteliste ist derzeit noch in Arbeit, allerdings sind es die üblichen Uniques und Sets, sowie haufenweise PGs und Runen. Wer etwas bestimmtes sucht, soll eben erstmal anfragen

Hast Du zufällig einen magic Reif mit +3necro summon und Teleportladungen rumliegen? Aus Deiner SL hätte ich ggf eine -4/+5 lightning rbf, einen Haufen Sol und die eine oder andere amn anzubieten...

Nein leider habe ich sowas nicht aber ich merks mir bei zukünftigen mfen.
Suchst du denn auch sowas als Amulettform oder soll es ein Reif sein?

am liebsten als Reif zum sockeln... Als amu würd ichs auch als 2te Wahl nehmen, da darfs dann auch gern ein rare mit +2 necro und Teleport sein (am besten noch mit @- /Blitzresi ;) )

Hu,

hast du zufällig Juwele mit 40 ED?

Zurück
Oben