• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

>~~====>>Wischmops Suchliste<<====~~<

hab nochmal zwei große zauber gefunden die vielleicht für dich interessant sein könnten:
1.: 46 AR + 25 life
2.: 26 AR + 4 max Dmg
mfg

ist nett gemeint, hab aber mittlerweile genug, auch dank dir :)
hab aber den startpost auch schon aktualisiert ;)
trotzdem danke!

eiserner Kleiner Zauber der Vita - kleiner Zauber (Benötigter Level: 39) (+13 zu Angriffswert) (+20 zu Leben) l_muleL
eiserner Kleiner Zauber der Vita - kleiner Zauber (Benötigter Level: 39) (+23 zu Angriffswert) (+20 zu Leben) h_muleH
feiner Kleiner Zauber - kleiner Zauber (Benötigter Level: 21) (+3 zu max. Schaden) (+17 zu Angriffswert) a_muleA
feiner Kleiner Zauber - kleiner Zauber (Benötigter Level: 21) (+2 zu max. Schaden) (+13 zu Angriffswert) b_muleB
feiner Kleiner Zauber des Lebens - kleiner Zauber (Benötigter Level: 21) (+3 zu max. Schaden) (+17 zu Angriffswert) (+9 zu Leben) j_muleJ

dunkelgrüner Kleiner Zauber der Nahrung - kleiner Zauber (Benötigter Level: 20) (+15 zu Leben) (Gift-Widerstand +9%) e_muleE
smaragdgrüner Kleiner Zauber der Vita - kleiner Zauber (Benötigter Level: 39) (+20 zu Leben) (Gift-Widerstand +10%) d_muleD

]frostiger Riesen-Zauber - Riesen-Zauber (Benötigter Level: 42) (+1 zu Kälte-Fertigkeiten (Nur Zauberin)) f_muleF
]frostiger Riesen-Zauber der Gier - Riesen-Zauber (Benötigter Level: 42) (+1 zu Kälte-Fertigkeiten (Nur Zauberin)) (24% Extragold von Monstern) j_muleJ
brennender Riesen-Zauber - Riesen-Zauber (Benötigter Level: 42) (+1 zu Feuer-Fertigkeiten (Nur Zauberin)) e_muleE

Nattern - Kleiner Zauber des großen Glücks - kleiner Zauber (Benötigter Level: 40) (+15 zu Mana) (6% bessere Chance, magischen Gegenstand zu erhalten) l_muleL
Nattern - Kleiner Zauber des großen Glücks - kleiner Zauber (Benötigter Level: 40) (+13 zu Mana) (7% bessere Chance, magischen Gegenstand zu erhalten) l_muleL
Schlangen - Kleiner Zauber des großen Glücks - kleiner Zauber (Benötigter Level: 33) (+10 zu Mana) (7% bessere Chance, magischen Gegenstand zu erhalten) l_muleL
cleane wären da noch viele da!

Kriegsreisender - Kampfstiefel (Verteidigung: 130 [120-139]) (+171% Verbesserte Verteidigung [150-190]) (Angreifer erleidet Schaden von 8 [5-10]) (48% bessere Chance, magischen Gegenstand zu erhalten [30-50]) f_muleF

So, hoffe da ist was brauchbares dabei.

Gesucht wird SL oder PAs+PRs

also aus deiner suchliste hab ich momentan nix...
gebrauchen könnt ich:
feiner Kleiner Zauber des Lebens - kleiner Zauber (Benötigter Level: 21) (+3 zu max. Schaden) (+17 zu Angriffswert) (+9 zu Leben) j_muleJ
feiner Kleiner Zauber - kleiner Zauber (Benötigter Level: 21) (+3 zu max. Schaden) (+17 zu Angriffswert) a_muleA
eiserner Kleiner Zauber der Vita - kleiner Zauber (Benötigter Level: 39) (+13 zu Angriffswert) (+20 zu Leben) l_muleL
eiserner Kleiner Zauber der Vita - kleiner Zauber (Benötigter Level: 39) (+23 zu Angriffswert) (+20 zu Leben) h_muleH

Nattern - Kleiner Zauber des großen Glücks - kleiner Zauber (Benötigter Level: 40) (+13 zu Mana) (7% bessere Chance, magischen Gegenstand zu erhalten) l_muleL
oder
Schlangen - Kleiner Zauber des großen Glücks - kleiner Zauber (Benötigter Level: 33) (+10 zu Mana) (7% bessere Chance, magischen Gegenstand zu erhalten) l_muleL

Kriegsreisender - Kampfstiefel (Verteidigung: 130 [120-139]) (+171% Verbesserte Verteidigung [150-190]) (Angreifer erleidet Schaden von 8 [5-10]) (48% bessere Chance, magischen Gegenstand zu erhalten [30-50]) f_muleF

immoment hab ich wohl nur 40PRs die dich interessieren. is mir schon klar, dass ich wohl nicht alles dafür bekomme;)
kannst ja mal schreiben, was du mir von den sachen oben für 40PRs geben würdest, dann schauen wir mal, ob wir uns iwie einig werden :)

Wie immer orientiere ich mich an der PL

40 PRs sehe ich im besten Falle bei 4 20er

also aus deiner suchliste hab ich momentan nix...
gebrauchen könnt ich:
feiner Kleiner Zauber des Lebens - kleiner Zauber (Benötigter Level: 21) (+3 zu max. Schaden) (+17 zu Angriffswert) (+9 zu Leben) j_muleJ etwa 3-4 20er
feiner Kleiner Zauber - kleiner Zauber (Benötigter Level: 21) (+3 zu max. Schaden) (+17 zu Angriffswert) a_muleA 2,5 20er
eiserner Kleiner Zauber der Vita - kleiner Zauber (Benötigter Level: 39) (+13 zu Angriffswert) (+20 zu Leben) l_muleL 2,5 20er
eiserner Kleiner Zauber der Vita - kleiner Zauber (Benötigter Level: 39) (+23 zu Angriffswert) (+20 zu Leben) h_muleH 4 20er

Nattern - Kleiner Zauber des großen Glücks - kleiner Zauber (Benötigter Level: 40) (+13 zu Mana) (7% bessere Chance, magischen Gegenstand zu erhalten) l_muleL 2 20er
oder
Schlangen - Kleiner Zauber des großen Glücks - kleiner Zauber (Benötigter Level: 33) (+10 zu Mana) (7% bessere Chance, magischen Gegenstand zu erhalten) l_muleL 1,5 20er

Kriegsreisender - Kampfstiefel (Verteidigung: 130 [120-139]) (+171% Verbesserte Verteidigung [150-190]) (Angreifer erleidet Schaden von 8 [5-10]) (48% bessere Chance, magischen Gegenstand zu erhalten [30-50]) f_muleF 0,5 20er

immoment hab ich wohl nur 40PRs die dich interessieren. is mir schon klar, dass ich wohl nicht alles dafür bekomme;)
kannst ja mal schreiben, was du mir von den sachen oben für 40PRs geben würdest, dann schauen wir mal, ob wir uns iwie einig werden :)

dann würd ich dich einfach mal fragen, ob ich die drei dinge für die 40 PR bekommen würde...geht zwar nach deiner rechnung nich ganz auf, aber fragen kostet ja nix ;)

eiserner Kleiner Zauber der Vita - kleiner Zauber (Benötigter Level: 39) (+13 zu Angriffswert) (+20 zu Leben) l_muleL 2,5 20er

Wenn du noch 5 PAs oder 5 PRs oder 5 Sols addest geht es klar. kann auch gemischt werden

dann kriegste noch 5 sols drauf
also 40PR+5sols
auf:

ich mach n TA fertig, weiß nur noch nich genau, wann ichs pack...im schlechtestenfall am woe im bestenfall heut abend.
ich meld mich :)

wenn du mir nen angebot machst, bzw irgendwas aus meinen shops brauchst, würd ich dir den abnehmen :)

Hier steht der skiller mit 8-10 ists.
Von dir brauchen könnte ich:
Maras Kaleidoskop - (@res +20 [20-30]) lowchringsamus
Spinnenmonster-Netz - (def: 124 [119-138]) (+98% edef [90-120]) Eliteuniques
Höllenfeuerfackel - (+3 dudu) (+14 @stats [10-20]) (@res +20 [10-20]) Assannas
Jetzt weiß ich natürlich nicht wieviel du für die sachen haben willst bzw. was da vom skiller übrigbleibt

Zuletzt bearbeitet:
also ganz so viel ist er mir nicht wert, aber laut preisliste hast du natürlich recht :)
ich würde dir die 3 sachen dafür geben.

Zurück
Oben