• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

**++~~Wischmops Zauberlädle ☼ Zauber&Juwele~~++**

der mit Life ist laut preisliste mindestens 3IST,
aber wenn wir den rauslassen
komm ich dir etwas entgegen.
würde dir die restlichen für die 2 ist +15 PA überlassen
sind dann umgerechnet etwas mehr als 2,5ist für 4 skiller
hört sich das besser an?

korallenroter Kleiner Zauber der Nahrung - (lvlreq: 20) (+15 life) (l-res +9%) onlyladit_I

welchen Skin hat der?

oval = braun :D

will ich haben :)

was willste denn dafür ???

edit: wäre ein non-äth Schnitter 200ed ok ??

t4t

Zuletzt bearbeitet:
der mit Life ist laut preisliste mindestens 3IST,
aber wenn wir den rauslassen
komm ich dir etwas entgegen.
würde dir die restlichen für die 2 ist +15 PA überlassen
sind dann umgerechnet etwas mehr als 2,5ist für 4 skiller
hört sich das besser an?

Hört sich schonmal ganz gut an, werde aber heute nicht mehr traden können. Muss auch mal schauen wieviele PAs ich noch habe und wieviele andere Gems. Ich meld mich morgen dann nochmal bei dir.

Ich bräucht den

scharfer Großer Zauber der Vita - (lvlreq: 50) (+6 max-dmg) (+39 ar) (+29 life) Skillercharm_I

Anbieten könnt ich einen 15L/11%lr + soviele craft kram (je was aktuell brauchst) um Wert auszugleichen. Fall den charm nicht magst und bereit bist auch nur craft Kram zu nehmen geht auch das ;)

Vielen Dank
mfg

was sagst du zu 15caster-craft packs (ohne jewls) + deinen sc?!

hallo,

laut deiner suchliste sind das dann 15 PA + 15 RAL? würd sagen, dass geht i.o. :)

Die Ral habe ich sofort da für die 15 PA braücht ich noch ein wenig vorlauf um sie zu besorgen. Ansonsten könnt ich auch mit anderen runen dienen d.h. Gul^^ (oder auch Pul aber bei dir steht ja explizit ab.

mfg

wenn du die PA zusammenkriegst wär mir das schon am liebsten :)
ich reservier den zauber einfach für dich und du meldest dich, wenn du alles zusammen hast?!

Ok machen wir so. Denke wird nicht so lang dauern. Hab mich schon dran gehängt ;)

mfg

könnte
schimmernder Kleiner Zauber der Stärke - (lvlreq: 25) (+2 str) (@res +5) Skillercharm_I
stählerner Kleiner Zauber der Gier - (lvlreq: 49) (+35 ar) (10% eg) onlyladit_I (eher low prio)

hätte off-skiller mit life anzubieten, was du laut deiner sl suchst, wieviel müsste denn so einer haben?

Zurück
Oben