• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wisst ihr noch damals...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dwelve

Guest
... als es noch 15 Tage waren, bis Diablo 3 erscheinen würde?
Damals hat man noch gedacht Inferno wäre schon bezwungen, und man hatte keine Ahnung wie die Diablo 3 Werbespots aussehen würden. Man kam auch so durchs Leben... ohne zu wissen wie die einzelnen Runenvarianten der Hydra aussahen und was im 4. Entwicklertagebuch gesagt wird.

Jaja... die gute alte Zeit <3!
Never forget.
 
Post count +1!
Weil ichs kann..:flame:

Die weltweite Community ist aber schon echt beschissen klein geworden. Kaum 12 tage vor release und die reveal seite ist immer noch nicht komplett aufgedeckt.

Ich vertraue Blizzard. Die würden das nieee manipulieren :autsch:
 
achja, wo sind diese Zeitmaschinen wenn man se braucht, ...

Und das mit 2012 hat wohl wer falsch interpretiert, vorallem die Leute mit Steinkalendern. Das war nur die Werbekampange für D3. Von wegen Weltuntergang, eher Hölle kommt zurück :)
 
...du hast vergessen zu erwähnen, dass man sich damals sicher war, dass das RMAH die Existenz des Abendlandes gefährden würde! :D
 
Das Gegenteil ist noch nicht bewiesen!
 
UND, da war die ladder noch garnicht resettet. verkehrte welt...
 
diablo 3 ist scheisse!!!
ne spass bei seite wollt nur eure aufmerksamkeit^^

good old days we will miss you!!!
 
Habe mal aus spaß die Ladder im Hardcore modus begonnen und bin mit lvl 10 gestorben^^ bin gespannt wie lang es bei diablo3 brauch, bis ich umkippe :D
 
Jung und knackig waren wir damals aber trotzdem schon nicht mehr, ach herrje.
 
... als es noch 15 Tage waren, bis Diablo 3 erscheinen würde?

Keine schönen Erinnerungen daran... ziemlich harte Zeiten waren es und ehrlich gesagt kann ich aus heutiger Sicht nur positiv erwähnen, dass auch damals schon die Gewissheit bestand, dass die nächste Klausurphase auch nach Ablauf dieser 15 Tage einigermaßen weit entfernt war. :D
 
Ach Gott, bin froh, dass es nicht mehr so lange ist, wie damals. Ich brauch jetzt endlich dieses Spiel!!!!
 
Früher war halt alles besser!

Da wurden solche Threads auch schon geclosed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben